Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen

03.07.2019 - 21:44 Uhr
Garay wurde uns von seinem Berater angeboten.

https://thelaziali.com/2020/09/20/ezequiel-garay-defender-proposed-to-lazio/

Der wäre ablösefrei, doch man hat Bedenken, weil er gerade erst einen Kreuzbandriss hinter sich hat und bestimmt auch nicht ganz billig wäre. An sich ist Garay aber kein schlechter, nur eben genauso alt wie Radu.
Zitat von Mezzala
Garay wurde uns von seinem Berater angeboten.

https://thelaziali.com/2020/09/20/ezequiel-garay-defender-proposed-to-lazio/

Der wäre ablösefrei, doch man hat Bedenken, weil er gerade erst einen Kreuzbandriss hinter sich hat und bestimmt auch nicht ganz billig wäre. An sich ist Garay aber kein schlechter, nur eben genauso alt wie Radu.


Die Meldung ist aber auch fast zwei Wochen alt zwinker TheLaziali ist eine coole Sache für internationale Fans die nicht (so gut) englisch können aber die schreiben auch nur die italienischen Zeitungen/Blogs, meist mit Verspätung, ab und haben keine eigene Sachen.

Ja Garay als gratis Transfer wäre an sich nicht schlecht, auch nach seiner Verletzung, wenn er wenig Gehalt nimmt, aber das bezweifle ich. Sein Agent ist übrigens Jorge Mendes zwinker
Zitat von Oppugnator

Zitat von Mezzala

Garay wurde uns von seinem Berater angeboten.

https://thelaziali.com/2020/09/20/ezequiel-garay-defender-proposed-to-lazio/

Der wäre ablösefrei, doch man hat Bedenken, weil er gerade erst einen Kreuzbandriss hinter sich hat und bestimmt auch nicht ganz billig wäre. An sich ist Garay aber kein schlechter, nur eben genauso alt wie Radu.


Die Meldung ist aber auch fast zwei Wochen alt zwinker TheLaziali ist eine coole Sache für internationale Fans die nicht (so gut) englisch können aber die schreiben auch nur die italienischen Zeitungen/Blogs, meist mit Verspätung, ab und haben keine eigene Sachen.


Ist mir klar, doch hatte ich den Namen Garay hier entweder nicht gelesen, oder übersehen. Falls letzteres der Fall ist, sorry!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mezzala am 29.09.2020 um 13:28 Uhr bearbeitet
Zitat von Mezzala

Ist mir klar, doch hatte ich den Namen Garay hier entweder nicht gelesen, oder übersehen. Falls letzteres der Fall ist, sorry!


Überhaupt kein Problem - wollte nur darauf hinweisen, falls jemand denkt das ist ganz frisch smile
Ich dachte schon dass wir Garay hier hatten, aber vielleicht täusche ich mich smile
Der Wechsel von Andre Anderson zur Salernitana ist geplatzt, da man sich nicht auf das Gehalt einigen konnte... angeblich haben aber Crotone und Spezia angefragt. Für Inzaghi spielt er jedenfalls keine Rollle. Auch bei Kiyine sieht es nicht danach aus, als ob er nach Salerno geht

https://www.lalaziosiamonoi.it/news/calciomercato-lazio-a-anderson-sfuma-il-ritorno-a-salerno-la-situazione-130455
Inzaghi heute in der PK:

"Mit Hoedt und Pereira ist der Mercato abgeschlossen? Ich denke ja. Pereira? Ein sehr guter Spieler, der sowohl im Mittelfeld als auch als hängende Spitze spielen kann."

https://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/rivivi-la-diretta-lazio-inzaghi-testa-all-atalanta-non-al-mercato-pereira-ha-qualita-130458

kann es sein, dass man - wenn man Pereira als hängende Spitze einplant - doch noch Caicedo abgeben könnte?

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Ich habe erst kürzlich gelesen das man caicedo oder akpa akpro opfern müsste um pereira in die 25er Liste aufnehmen zu können

•     •     •

La Lazialità e una filosofia di vita
Zitat von L1900
Ich habe erst kürzlich gelesen das man caicedo oder akpa akpro opfern müsste um pereira in die 25er Liste aufnehmen zu können


da würden vorher wohl eher Bastos/Kiyine/Djavan Anderson auf der Strecke bleiben - also Hoedt/Muriqi/Pereira für die 3 in der Kadergruppe über 22 Jahre - Fares könnte eventuell in die Gruppe der in Italien ausgebildeten Spieler fallen

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Ja eben die drei werden definitiv gestrichen aber für den letzten muss noch einer wegfallen, macht doch keinen unterschied ob fares over 22 oder in der italien ausgebildeten liste ist, dann müsste wiederum von denen (immo, Acerbi, Parolo, Lazzari) in die over 22

•     •     •

La Lazialità e una filosofia di vita
Zitat von L1900
Ja eben die drei werden definitiv gestrichen aber für den letzten muss noch einer wegfallen, macht doch keinen unterschied ob fares over 22 oder in der italien ausgebildeten liste ist, dann müsste wiederum von denen (immo, Acerbi, Parolo, Lazzari) in die over 22


grad auf der Lega-Hp geschaut: aktuell haben wir 23 Spieler offiziell gemeldet

dazu kommen Hoedt/Pereira/Fares/Muriqi

macht 27 Spieler - Bastos und einer aus dem Duo Kiyine/Anderson raus - wenn Lulic auch noch gemeldet wird, dann beide raus

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.