Transfermarkt

mein HSV-TM | User-Ticketbörse für HSV-Spiele

11.05.2007 - 15:56 Uhr
Suche eine Karte für Block 8C!

Info gerne per PN an mich.

•     •     •

Nur der HSV!!! Nur der SCF!!!
Suche Karte gegen Werder - möglichst billig Unschuldig

•     •     •

Bier braucht Heimat!
Hallo liebe Hsv-Fans,

ja ich tue es mir diese Saison doch mal an. Beflügelt vom letzten Sieg, des (hoffentlichen) Ausschlusses Beiersdorfers und der geographischen Nähe zu Mainz, möchte ich mir das nächste Saisonspiel doch einmal live anschauen. Deshalb hier meine Frage:

Hat noch einer eine Karte für Mainz übrig?!?!?! grins Wäre grandios!

merci!

•     •     •

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -
Hallo an alle,

weiß jemand zufällig, wann die DFL die weiteren Spieltage (ab dem 21.) terminiert?
Ich möchte den kleinen in unserer Familie gerne Tickets zu einem Heimspiel schenken. Sollte aber schon Samstag 15.30 Uhr sein. Wird wahrscheinlich vor Weihnachten nichts mehr?
Danke für Info´s, falls jemand genaueres weiß!
Zitat von La-Badia
Hallo an alle,

weiß jemand zufällig, wann die DFL die weiteren Spieltage (ab dem 21.) terminiert?
Ich möchte den kleinen in unserer Familie gerne Tickets zu einem Heimspiel schenken. Sollte aber schon Samstag 15.30 Uhr sein. Wird wahrscheinlich vor Weihnachten nichts mehr?
Danke für Info´s, falls jemand genaueres weiß!


Die Terminierung wurde heute vorgenommen Zwinkernd
Am 26. Spieltag (01.04.2016) geht es zu Hause auf einem Samstag um 15:30 gegen Köln

•     •     •

Meine Beiträge beziehen sich ausschließlich auf meine Meinung. Wen dies stört, kann die Texte gerne ignorieren.
Zitat von Outstriker
Zitat von La-Badia

Hallo an alle,

weiß jemand zufällig, wann die DFL die weiteren Spieltage (ab dem 21.) terminiert?
Ich möchte den kleinen in unserer Familie gerne Tickets zu einem Heimspiel schenken. Sollte aber schon Samstag 15.30 Uhr sein. Wird wahrscheinlich vor Weihnachten nichts mehr?
Danke für Info´s, falls jemand genaueres weiß!


Die Terminierung wurde heute vorgenommen Zwinkernd
Am 26. Spieltag (01.04.2016) geht es zu Hause auf einem Samstag um 15:30 gegen Köln


Danke dir. Hatte gestern auch geschmunzelt, als meine HSV App mir die Nachricht überbrachte :blind
Wie sooft im Leben: die meisten Problemchen erledigen sich von alleine.
Moin zusammen.
Hat zufällig noch jemand 2 Karten fürs Spiel in Wolfsburg?
Entweder 2 Steher oder Sitzplätze nebeneinander im Gästeblock oder zumindest in der Kurve daneben?
Moin, suche noch eine Karte für Wob auswärts. Steher bevorzugt, aber würde auch Sitzplatz nehmendaumen-hoch

•     •     •

HAMBURGER SPORT-VEREIN e.V.
Stelle mich mal an. Sollten spontan noch zwei Karten für WOB frei werden, sagt gern bescheid.

•     •     •

Ruhe in Frieden, lieber Hermann!
Hurricane-Schwimmteam 2016 - ich war dabei
Uhrensohn und stolz darauf

Unfassbar, wie interessant ich sein muss, wenn meine Signatur von Leuten untersucht wird, in deren Forum ich nie gewesen bin.
Moin Leute!
Hat jemand noch Steher für die Partie nächsten Freitag gegen Leverkusen übrig? Am Mittwoch kommen zwei Bekannte aus Schweden zu mir, ihrerseits eigentlich AIK Fans, die wir wirklich gerne mitnehmen würden.
Also wenn jemand Karten übrig hat, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Man kann sich dann natürlich vor dem Stadion treffen und dass ein oder andere Holsten zischen. cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.