Mehmed Alispahic
Geburtsdatum 24.11.1987
Alter 36
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein NK Junak Sinj
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.12.2010
Dieses Gerücht teilen

Mehmed Alispahic zu RB Salzburg?

05.12.2010 - 13:19 Uhr
Mehmed Alispahic zu RB Salzburg? |#21
06.12.2010 - 18:17 Uhr
Das Alispahic torgefährlich ist, stimmt nur zum Teil, denn 5 seiner 8 Saisontore hat er aus einem Elfmeter erziehlt. Seine absolute Sträke ist der Schuss, aber diesen kann er nur entfalten, wenn er den Raum für sein Spiel bekommt, was auch gleich seine größte Schwäche ist!

Er ist ein Spielmacher (spielt gute Pässe und Standards), der wie gesagt für sein Spiel undedingt den Raum braucht, d.h. in der letzte Saison haben Ihm diesen Platz die DM Ademi und Husmai verschafft, sobald er keine Absicherung im Mittelfeld hat, kann er schwer sein Spiel aufziehen.

Das hat man gleich zur neuen Saison gemerkt, als Ademi zu Dinamo gewechselt ist, konnte er nicht mehr so aufspielen, wie letzte Saison, als er noch eine doppelte Absicherung hinter und vor sich hatte!

Das er im Nationalteam auf einer defensiveren Position eingesetzt wird, ist mMn totale Verschwendung, denn da ist er nicht zu gebrauchen, weil er in Sibenik nur den offensiven Part spielt und dort alle Freiheiten im Spiel nach vorne besitzt.

Wenn Ihr Ihm in Salzburg also einen oder zwei defensive MF zur Seite stellt, dann kann er für euch sicher eine Verstärkung werden. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 06.12.2010 um 18:21 Uhr bearbeitet
Mehmed Alispahic zu RB Salzburg? |#22
06.12.2010 - 18:22 Uhr
Zitat von stodra:

Wenn Ihr Ihm in Salzburg also einen oder zwei defensive MF zur Seite stellt, dann kann er für euch sicher eine Verstärkung werden. :)

die gibts zur genüge, wir reden hier immerhin von Huub Stevens ;)

Spielt er eigentlich zentral offensiv, oder wie im Profil eingetragen eher rechts ?
Danke. :)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Mehmed Alispahic zu RB Salzburg? |#23
07.12.2010 - 20:54 Uhr
Zitat von fl33tStA:
Dann würde das Mehmed Alispahić vielleicht doch Sinn ergeben, keine Ahnung wie glücklich/unglücklich er in Salzburg ist, denke aber schon, das er zuviel defensive taktische Anweisung vom Trainer erhält, da bist natürlich zermürbt, wenn du nicht frei aufspielen kannst!


Wieso würde das vielleicht dann doch Sinn machen? eben nicht! Alispahic würde dann auch diese defensive taktischen Anweisungen erhalten?!, sich aber ebenso nicht daran halten, weil Mehmed ein reiner Offensivgeist ist, der garde so ein Typ ist, der unbedingt sein Raum vor sich braucht, um aufspielen zu können. Bei Sibenik sind/waren andere mit der Defensivarbeiten betraut, er aber nicht!

Ich glaube, dass RB dann lieber einen Allrounder oder DM verpflichten sollte, der Stevens Vorstellungen mehr entspricht! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 07.12.2010 um 20:55 Uhr bearbeitet
Mehmed Alispahic zu RB Salzburg? |#24
08.12.2010 - 00:11 Uhr
Zitat von stodra:

Wieso würde das vielleicht dann doch Sinn machen? eben nicht! Alispahic würde dann auch diese defensive taktischen Anweisungen erhalten?!, sich aber ebenso nicht daran halten, weil Mehmed ein reiner Offensivgeist ist, der garde so ein Typ ist, der unbedingt sein Raum vor sich braucht, um aufspielen zu können. Bei Sibenik sind/waren andere mit der Defensivarbeiten betraut, er aber nicht!

Ich glaube, dass RB dann lieber einen Allrounder oder DM verpflichten sollte, der Stevens Vorstellungen mehr entspricht! ;)


Zarate spielt ROM, also da würde es wenig bringen wenn man den xten defensiven Mitteldspieler kauft, das wäre selbst für Huub Stevens dem guten zu viel... ;)
Mehmed Alispahic zu RB Salzburg? |#25
09.01.2011 - 10:15 Uhr
Stiglo i treće pojačanje: Dinamo kupio Alispahića!
Tog je 23-godišnjeg veznjaka, koji ima dva nastupa za reprezentaciju BiH, želio i Hajduk, pa je ovo ujedno i još jedna Mamićeva pobjeda nad bijelima......
Mehmed Alispahic wechselt zu Dinamo Zagreb und hat dort einen 4,5 Jahresvertrag unterschrieben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.