Mehmed Alispahic
Geburtsdatum 24.11.1987
Alter 36
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein NK Junak Sinj
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.12.2010
Dieses Gerücht teilen

Mehmed Alispahic zu RB Salzburg?

05.12.2010 - 13:19 Uhr
(..) Pored Hannovera, Red Bull Salzburga i nekih turskih klubova našeg internacionalca u svojim redovima želi i Hajduk (..)
Neben Hannover, einigen türkischen Clubs und Hajduk Split soll auch Red Bull Salzburg an diesen Spieler interessiert sein.

Alispahic wird mit größter Wahrscheinlichkeit in dieser Transferperiode wechseln, da er nur noch einen Vertrag bis Sommer hat und die Verantwortlichen von Sibenik nur noch jetzt eine Ablöse bekommen können.

Man fordert anscheinend 1 Million €uro.

Heute steht die letzte Partie gegen Hajduk Split an. Da sollen sich einige Scouts aufhalten.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 09.01.2011 um 11:08 Uhr bearbeitet
Mehmed Alispahic zu RB Salzburg? |#1
05.12.2010 - 13:23 Uhr
Kennst du den Spieler ein bisserl und kannst was zu ihm sagen? :)
Leistungsdaten würden ja ganz gut ausschauen.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 05.12.2010 um 13:24 Uhr bearbeitet
Mehmed Alispahic zu RB Salzburg? |#2
05.12.2010 - 13:30 Uhr
da ich die kroatische liga nicht verfolge, kann ich dir weniger zu ihm sagen. hin und wieder gucke ich mir einige szenen von ihm an, aber live spielen sehen tue ich ihm kaum.

man kann aber sagen, dass er in den letzten jahren eine positive entwicklung durchgemacht hat. gegen katar machte er auch sein erstes länderspiel. dieses hat er sich auf jeden fall verdient, da er seit einem langen zeitraum gute leistung bringt.

er hat einen guten schuss und ist technisch nicht schlecht. wennst mehr informationen willst, dann solltest den sprung ins balkan-nord-forum wagen. :p

ich denke aber, dass er am ende zu hajduk split gehen wird. quasi ibricic beerben wird, der ja anscheinend wechseln wird.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Mehmed Alispahic zu RB Salzburg? |#3
05.12.2010 - 14:09 Uhr
vom Profil her schaut er sehr intressant aus...rechtes Mittelfeld ist man nicht übermäßig stark besetzt und ein guter junger Spieler könnte da auf jeden Fall weiterhelfen
Mehmed Alispahic zu RB Salzburg? |#4
05.12.2010 - 14:40 Uhr
Zitat von Maxxxxuii:

....die unterirdischen Leistungen von Zarate reagiert .....

WAS? :o

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 05.12.2010 um 14:41 Uhr bearbeitet
Mehmed Alispahic zu RB Salzburg? |#5
05.12.2010 - 15:03 Uhr
Zitat von Maxxxxuii:
Zitat von BurgiB:
Zitat von Maxxxxuii:

....die unterirdischen Leistungen von Zarate reagiert .....

WAS? :o

Wiiie? Findest du Zarate hat eine gute Herbstsaison gesielt?

Naja war noch einer der besseren, da gibts mMn andere Kandidaten die das Prädikat "unterirdisch" eher verdienen würden, er war nicht überragend aber durchaus solide in meinen Augen.
So genug OT jetz.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Mehmed Alispahic zu RB Salzburg? |#6
05.12.2010 - 15:42 Uhr
Mein Eindruck kann täuschen, aber er scheint für einen RM nicht wirklich schnell zu sein (youtube). Zu den weiteren Sachen kann man nicht viel sagen, aber seine Leistungsdaten sind recht positiv.

Bin generell gegen eine Verpflichtung, weil man im RM eigentlich ganz gut aufgestellt ist und Tribünensitzer brauchen wir keinen weiteren und auf alle Fälle keinen Legionär.

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Mehmed Alispahic zu RB Salzburg? |#7
05.12.2010 - 15:45 Uhr
Zitat von torro_rosso:

Bin generell gegen eine Verpflichtung, weil man im RM eigentlich ganz gut aufgestellt ist und Tribünensitzer brauchen wir keinen weiteren und auf alle Fälle keinen Legionär.

stimme dir eigentlich zu, aber wenn man eine Systemumstellung in Betracht zieht (auch in Anbetracht des anscheinenden Interesses an einem langen Stürmer) kann ichs mir schon vorstellen... wenn man Zarate in die Mitte zieht bzw als HS spielen lassen will....

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Mehmed Alispahic zu RB Salzburg? |#8
05.12.2010 - 15:54 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von torro_rosso:

Bin generell gegen eine Verpflichtung, weil man im RM eigentlich ganz gut aufgestellt ist und Tribünensitzer brauchen wir keinen weiteren und auf alle Fälle keinen Legionär.

stimme dir eigentlich zu, aber wenn man eine Systemumstellung in Betracht zieht (auch in Anbetracht des anscheinenden Interesses an einem langen Stürmer) kann ichs mir schon vorstellen... wenn man Zarate in die Mitte zieht bzw als HS spielen lassen will....

vielleicht, ich weiss es ja nicht, kann alispahic auch zentral spielen? dann hätte man einen konkurrenten für leitgeb und/oder cziommer.
jedenfalls sind die leistungsdaten sehr überzeugend.
Mehmed Alispahic zu RB Salzburg? |#9
05.12.2010 - 16:36 Uhr
Ich kann nur eines sagen unbedingt holen.

Er ist ein junger und hochtalentierter Spieler der schon sehr weit vorgeschritten ist.

Alispahic Stärken sind: Schnelligkeit und gute Schüsse aus der Entfernung.
Man kann den eigentlich mit Robben vergleichen. Er ist auch schon Nationalspieler.

Man kann da wirklich nichts falsch machen.
Wenn bei euch wohl fühlt ist eine riesen Verstärkung !!
Mehmed Alispahic zu RB Salzburg? |#10
05.12.2010 - 16:36 Uhr
Ich kann nur eines sagen unbedingt holen.

Er ist ein junger und hochtalentierter Spieler der schon sehr weit vorgeschritten ist.

Alispahic Stärken sind: Schnelligkeit und gute Schüsse aus der Entfernung.
Man kann den eigentlich mit Robben vergleichen. Er ist auch schon Nationalspieler.

Man kann da wirklich nichts falsch machen.
Wenn bei euch wohl fühlt ist eine riesen Verstärkung !!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.