Maurice Litka
Geburtsdatum 02.01.1996
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Maurice Litka [28]

03.08.2020 - 10:51 Uhr
Maurice Litka [28] |#101
25.02.2022 - 11:47 Uhr
So Leid es einem tut, aber dann hat Maurice vermutlich auch keine Zukunft bei Hansa. Der Kaderplatz ist dafür zu wertvoll. Allerhöchstens vorstellen könnte ich mir ein sehr niedriges Grundgehalt und der Rest leistungsbezogen.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Maurice Litka [28] |#102
27.04.2022 - 13:02 Uhr
Laut mehreren Quellen bei Instagram wird der Vertrag von Litka um ein Jahr verlängert.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Maurice Litka [28] |#103
27.04.2022 - 13:04 Uhr
Zitat von HROyal
Laut mehreren Quellen bei Instagram wird der Vertrag von Litka um ein Jahr verlängert.


Ist wohl bei einigen Mitgliedern schon als Mail eingegangen, kann also als offiziell betrachtet werden.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Maurice Litka [28] |#104
27.04.2022 - 13:11 Uhr
Zufinden auch als Nachricht im Mitgliederbereich auf der Homepage, es ist also zumindest für die Mitglieder schon offiziell. Verlängerung gilt für ein Jahr. Gutes Zeichen/Verhalten des Vereins, meiner Meinung nach.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 27.04.2022 um 13:13 Uhr bearbeitet
Maurice Litka [28] |#105
27.04.2022 - 13:21 Uhr
Zitat von satosFCH
Zufinden auch als Nachricht im Mitgliederbereich auf der Homepage, es ist also zumindest für die Mitglieder schon offiziell. Verlängerung gilt für ein Jahr. Gutes Zeichen/Verhalten des Vereins, meiner Meinung nach.


Wobei Pieckenhagen bisher auch gezeigt hat, dass Fußballromantik völlig zweitrangig ist. Man scheint Litka zu schätzen und weiß um sein Potenzial. Hoffentlich dankt er es zurück.

Ich denke, dass das finanzielle Risiko auch sehr gering ist. Im Prinzip ist er damals aus der 3.Liga in die Regio abgestiegen. Ich kann mir schwer vorstellen, dass unser Risiko hier hoch ist.

Wichtig ist, dass er fit wird!

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Maurice Litka [28] |#106
27.04.2022 - 14:03 Uhr
Zitat von PytanSilva
Zitat von satosFCH

Zufinden auch als Nachricht im Mitgliederbereich auf der Homepage, es ist also zumindest für die Mitglieder schon offiziell. Verlängerung gilt für ein Jahr. Gutes Zeichen/Verhalten des Vereins, meiner Meinung nach.


Wobei Pieckenhagen bisher auch gezeigt hat, dass Fußballromantik völlig zweitrangig ist. Man scheint Litka zu schätzen und weiß um sein Potenzial. Hoffentlich dankt er es zurück.

Ich denke, dass das finanzielle Risiko auch sehr gering ist. Im Prinzip ist er damals aus der 3.Liga in die Regio abgestiegen. Ich kann mir schwer vorstellen, dass unser Risiko hier hoch ist.

Wichtig ist, dass er fit wird!


Das Risiko wird sich in Grenzen halten. Ich hoffe nur, dass unsere Ärzte eine realistische Einschätzung seines Krankheitsverlaufs abgegeben haben und er nicht erst im Winter für Hansa ein Thema wird.
Grundsätzlich traue ich ihm von seinen Veranlagungen die zweite Liga absolut zu, das hat er in seine Einsätzen in der dritten Liga schon angedeutet. Er ist vielleicht sogar der beste Techniker (neben Omla und Dulle) im Team.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Maurice Litka [28] |#107
27.04.2022 - 14:04 Uhr
Zitat von PytanSilva
Zitat von satosFCH

Zufinden auch als Nachricht im Mitgliederbereich auf der Homepage, es ist also zumindest für die Mitglieder schon offiziell. Verlängerung gilt für ein Jahr. Gutes Zeichen/Verhalten des Vereins, meiner Meinung nach.


Wobei Pieckenhagen bisher auch gezeigt hat, dass Fußballromantik völlig zweitrangig ist. Man scheint Litka zu schätzen und weiß um sein Potenzial. Hoffentlich dankt er es zurück.

Ich denke, dass das finanzielle Risiko auch sehr gering ist. Im Prinzip ist er damals aus der 3.Liga in die Regio abgestiegen. Ich kann mir schwer vorstellen, dass unser Risiko hier hoch ist.

Wichtig ist, dass er fit wird!


Ein ungefährer Zeitplan wäre interessant. Neue OP letzte Woche aber wieviel wirft das zurück. Sieht es danach aus dass es zur Sommervorbereitung was wird, sonst ist er bei der kurzen Vorrunde eher der erste Winterzugang. Aber die Hoffnung hatte man vor dieser Saison auch.

Finanziell wird aufgrund dieser Unsicherheit das Risiko für uns minimal sein und Litka hätte auch schwer was anderes gefunden und kann somit sein Programm hier fortsetzen
Maurice Litka [28] |#108
27.04.2022 - 14:09 Uhr
Zitat von chrischi87


Ein ungefährer Zeitplan wäre interessant. Neue OP letzte Woche aber wieviel wirft das zurück.


Wann und wo wurde denn etwas von einer erneuten OP gesagt?

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Maurice Litka [28] |#109
27.04.2022 - 14:13 Uhr
JH meinte sowas bei der letzten PK.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Maurice Litka [28] |#110
27.04.2022 - 14:15 Uhr
Zitat von hansafan_93

Zitat von chrischi87

Ein ungefährer Zeitplan wäre interessant. Neue OP letzte Woche aber wieviel wirft das zurück.


Wann und wo wurde denn etwas von einer erneuten OP gesagt?


PK letzte Woche

Aber OP kann alles heißen, Korrekturen damit es besser wird bis hin zu Rückschlag um Wochen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrischi87 am 27.04.2022 um 14:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.