Maurice Litka
Geburtsdatum 02.01.1996
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Maurice Litka [28]

03.08.2020 - 10:51 Uhr
Maurice Litka [28] |#111
27.04.2022 - 14:38 Uhr
Die Verlängerung kommt für mich sehr überraschend. So leid es mir für den Jungen tut aber wer weiß ob er nach seiner erneuten OP überhaupt noch einmal Profi Sport leisten kann. Der Vertrag kann nur extrem Leistungsbezogen sein.

Auf der anderen Seite eine schöne Geste von Hansa den Spieler nicht einfach fallen zu lassen. Mit seiner derzeitigen Verletzung wäre es wohl sehr schwer gefallen einen Verein zu finden.
Maurice Litka [28] |#112
27.04.2022 - 14:41 Uhr
Durch den Verbleib von Litka bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass Omla einen Vertrag angeboten bekommt. Für mich wäre das irgendwie auch unverständlich, denn Litka ist für mich der Stevanovic 2.0. Da hätte ich eher mit Omla verlängert. Nur um mal meine Spekulation zwecks Omla zu stärken. Würde mich freuen smile

•     •     •

Hansääää!
Maurice Litka [28] |#113
27.04.2022 - 14:46 Uhr
Sehr gute Entscheidung. Freue mich wirklich sehr das Spieler mit Qualität gehalten werden. Jetzt muss er nur noch konstant gesund werden und bleiben.
Maurice Litka [28] |#114
27.04.2022 - 14:47 Uhr
Menschlich natürlich ein toller Move vom Verein!
Alles andere kann ich nicht beurteilen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Maurice Litka [28] |#115
27.04.2022 - 14:59 Uhr
Eine sehr schöne Geste vom Verein. Ohne die Verlängerung wäre es wohl sehr schwer gewesen überhaupt einen Verien zu finden im Sommer wenn er bis dahin noch nicht fit ist. Bezahlt das Gehalt nicht sowieso erstmal die Krankenkasse? So wie ja bei jedem von uns auch nach 6 Wochen Krankschreibung...
Maurice Litka [28] |#116
27.04.2022 - 15:02 Uhr
Hansa Rostock und Maurice Litka gehen in die gemeinsame Verlängerung. Der 26 Jahre alte Flügelstürmer, der seit Ende verletzt 2020 fehlt, wird ein weiteres Jahr bis 2023 an die Norddeutschen gebunden. „Es war uns ein Anliegen, mit ‚Litti‘ den Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern. Er kämpft seit seinem Kreuzbandriss im Dezember 2020 hartnäckig an seinem Comeback. Trotz einiger Rückschläge hat er sich nie aufgegeben und das werden auch wir nicht tun. Wir glauben weiterhin fest an seine erfolgreiche Rückkehr und dass er bald wieder für die Kogge auf dem Platz stehen kann“, sagte Sportvorstand Martin Pieckenhagen.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Maurice Litka [28] |#117
27.04.2022 - 15:17 Uhr
Zitat von Nilsinho18057

Die Verlängerung kommt für mich sehr überraschend. So leid es mir für den Jungen tut aber wer weiß ob er nach seiner erneuten OP überhaupt noch einmal Profi Sport leisten kann. Der Vertrag kann nur extrem Leistungsbezogen sein.


Kann ich mir auch nur so vorstellen. Jedoch ist es für mich nicht wirklich nachzuvollziehen. Wer weiß denn überhaupt ob er jemals nochmal Leistungssport betreiben kann? Ich habe niemandem im Kopf, der nach einer Kreuzbandverletzung solange ausgefallen ist. Mittlerweile ist er die große Unbekannte. Leider!




Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rrygular am 27.04.2022 um 15:18 Uhr bearbeitet
Maurice Litka [28] |#118
27.04.2022 - 15:27 Uhr
Zitat von Vincent_FCH_Vega
Durch den Verbleib von Litka bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass Omla einen Vertrag angeboten bekommt. Für mich wäre das irgendwie auch unverständlich, denn Litka ist für mich der Stevanovic 2.0. Da hätte ich eher mit Omla verlängert. Nur um mal meine Spekulation zwecks Omla zu stärken. Würde mich freuen smile



Genau das vermute ich nicht. Denke mehr als einer wird keinen Vertrag auf Verdacht bekommen. Vor allem wenn man bedenkt, dass Scherff auch schon zwei Kreuzbandrisse hatte und noch auf 100% kommen muss. So gut omla ist aber denke da wird es einen Abschied geben.
Maurice Litka [28] |#119
27.04.2022 - 15:27 Uhr
Zitat von Vincent_FCH_Vega
Durch den Verbleib von Litka bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass Omla einen Vertrag angeboten bekommt. Für mich wäre das irgendwie auch unverständlich, denn Litka ist für mich der Stevanovic 2.0. Da hätte ich eher mit Omla verlängert. Nur um mal meine Spekulation zwecks Omla zu stärken. Würde mich freuen smile



Genau das vermute ich nicht. Denke mehr als einer wird keinen Vertrag auf Verdacht bekommen. Vor allem wenn man bedenkt, dass Scherff auch schon zwei Kreuzbandrisse hatte und noch auf 100% kommen muss. So gut omla ist aber denke da wird es einen Abschied geben.
Maurice Litka [28] |#120
27.04.2022 - 15:54 Uhr
Zitat von Remer_bwr
Zitat von Vincent_FCH_Vega

Durch den Verbleib von Litka bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass Omla einen Vertrag angeboten bekommt. Für mich wäre das irgendwie auch unverständlich, denn Litka ist für mich der Stevanovic 2.0. Da hätte ich eher mit Omla verlängert. Nur um mal meine Spekulation zwecks Omla zu stärken. Würde mich freuen smile



Genau das vermute ich nicht. Denke mehr als einer wird keinen Vertrag auf Verdacht bekommen. Vor allem wenn man bedenkt, dass Scherff auch schon zwei Kreuzbandrisse hatte und noch auf 100% kommen muss. So gut omla ist aber denke da wird es einen Abschied geben.


So sehe ich das aus.
Ich denke auch die Chancen von Omladic sind eher gesunken. Du kannst nicht mit gleich mehreren sehr verletzungsanfälligen Spielern in die Saison gehen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.