Mats Hummels
Geburtsdatum 16.12.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3941
253-
1211
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.05.2016
Dieses Gerücht teilen

Mats Hummels zu Bayern München?

11.08.2010 - 09:44 Uhr
Mats Hummels zu Bayern München? |#261
21.04.2016 - 14:52 Uhr
Nach dem Einzug ins Pokalfinale gab er ein emotionales Interview, das Raum für Spekulationen lässt. Und sein Vater schließt einen Wechsel zu Bayern München nicht aus.


Das Internet explodiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catanoglu am 21.04.2016 um 14:52 Uhr bearbeitet
Mats Hummels zu Bayern München? |#262
21.04.2016 - 15:00 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hummels Vater schließt wechsel zum FCB nicht aus.

Hermann Hummels, Vater und Berater, zu BILD: „Wir schließen gar nichts aus – weder einen Wechsel zu Barcelona noch zu Bayern München. Ich sage nur, dass er mit Sicherheit auch nächste Saison in Europa spielen wird. Ich gehe davon aus, dass der Entschluss auch noch vor Saisonende fallen wird. Es macht ja keinen Sinn, sich damit noch während der EM-Vorbereitung herum zu schlagen.“
Wer natürlich für Bayern perfekt!

Deutscher N11 Spieler kommt aus der eigenen Jugend (vom FCB) und hat meiner Meinung nach noch mehr Qualität wie Boateng was sich auch in München schnell beweißen würde!

Mann kann Mats da auch verstehen ist keine leichte Entscheidung und wie man derzeit sieht sind die Bayern bereit für Spieler dieser klasse durch aus 12-13 Mio. jährlich zu bezahlen auch da kann der BvB nicht mit halten!

Int. hat Bayern einen Top Status und mit den ganzen Verlängerungen einen extrem guten Kader der Lang an den Verein gebunden ist mit der IV Boaten- Hummels wer man ganz klar die Nr. 1 in Europa in der IV!

Wer hart für uns Fans aber verstehen würde ich es schon.

Titel Garantie ok DM vielleicht nicht so wichtig (da schon 2 mal Meister) aber sehr gute Chancen die CL evtl zu gewinnen.

Ich würde dem ganzen mal 15-20% geben da das Interview darauf hin deutet das alles möglich ist und wenn einen IV der Qualität verfügbar ist wer Bayern sicher interessiert!

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex_SA am 21.04.2016 um 15:02 Uhr bearbeitet
Mats Hummels zu Bayern München? |#263
21.04.2016 - 15:07 Uhr
Was alles als Gerücht genommen wird .. oh man

Der Vater hat also gesagt , Mats wird in Europa spielen ( Dortmund spielt schonmal CL ) somit wäre nen Verbleib auch möglich.
FALLS Mats wechseln sollte dann zu einem Top 6 Club laut dem Vater, dass dort Bayern dazu gehört ist klar , heißt doch aber nicht gleich das Bayern ihn jetzt will?!

Ebenso sinds Barca Real usw ein Gerücht in dem eigentlich garnichts steht. Das Hummels nicht zu Stoke wechseln wird ist klar xd also wirds nen besserer Club als Dortmund sein, und so viele sind das dann nicht. Keine wirkliche Aussage im Interview, Medien bauen wieder alles wie sie möchten und alle Fans drehen durch, genial.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Mats Hummels zu Bayern München? |#264
21.04.2016 - 15:12 Uhr
Zitat von Alex_SA
Quelle: www.bild.de
Hummels Vater schließt wechsel zum FCB nicht aus.

Hermann Hummels, Vater und Berater, zu BILD: „Wir schließen gar nichts aus – weder einen Wechsel zu Barcelona noch zu Bayern München. Ich sage nur, dass er mit Sicherheit auch nächste Saison in Europa spielen wird. Ich gehe davon aus, dass der Entschluss auch noch vor Saisonende fallen wird. Es macht ja keinen Sinn, sich damit noch während der EM-Vorbereitung herum zu schlagen.“
Wer natürlich für Bayern perfekt!

Deutscher N11 Spieler kommt aus der eigenen Jugend (vom FCB) und hat meiner Meinung nach noch mehr Qualität wie Boateng was sich auch in München schnell beweißen würde!

Mann kann Mats da auch verstehen ist keine leichte Entscheidung und wie man derzeit sieht sind die Bayern bereit für Spieler dieser klasse durch aus 12-13 Mio. jährlich zu bezahlen auch da kann der BvB nicht mit halten!

Int. hat Bayern einen Top Status und mit den ganzen Verlängerungen einen extrem guten Kader der Lang an den Verein gebunden ist mit der IV Boaten- Hummels wer man ganz klar die Nr. 1 in Europa in der IV!

Wer hart für uns Fans aber verstehen würde ich es schon.

Titel Garantie ok DM vielleicht nicht so wichtig (da schon 2 mal Meister) aber sehr gute Chancen die CL evtl zu gewinnen.

Ich würde dem ganzen mal 15-20% geben da das Interview darauf hin deutet das alles möglich ist und wenn einen IV der Qualität verfügbar ist wer Bayern sicher interessiert!

Mehr Qualitäteten als Boateng? Ich sehe das eher so, dass er andere Qualitäten hat, im Spielaufbau besser dafür aber langsamer usw...
Aber geenau dadurch würden sich diese beiden sehr gut eränzen und, damit gebe zumindest ich Dir vollkommen recht, das wäre wohl eine der stärksten wenn nicht sogar DAS stärkste IV-DUO in Europa...
sollte Hummels wirklich nicht verlängern in Dortmund, so sollte Bayern wirklich versuchen ihn zu bekommen, aber um Hummels Qualitäten weiss man auch in München bescheid....
Mats Hummels zu Bayern München? |#265
21.04.2016 - 15:16 Uhr
Zitat von rosicky1990
Keine wirkliche Aussage im Interview, Medien bauen wieder alles wie sie möchten und alle Fans drehen durch, genial.


„Wenn ich die Entscheidung irgendwann getroffen habe, dann werden alle verstehen, warum es so schwierig für mich ist.“ - Hummels gestern

Was ausser Bayern könnte so schwierig zu verstehen sein? Barcelona? Bei einem Barcelona-wechsel würde ich zu ihm sagen "mach's gut, tschüss, ich brauche keine Erklärung, alles klar, viel Spass". Aber Bayern... das wäre schon richtig hart. Faust ins Gesicht.
Mats Hummels zu Bayern München? |#266
21.04.2016 - 15:17 Uhr
Ich glaube nicht dass Hummels zu Bayern wechselt. Ich sage Barca oder BVB. Da sehe ich die Chancen gerade 50:50.
Mats Hummels zu Bayern München? |#267
21.04.2016 - 15:25 Uhr
Zitat von Outlaw24
Ich glaube nicht dass Hummels zu Bayern wechselt. Ich sage Barca oder BVB. Da sehe ich die Chancen gerade 50:50.


du solltest lernen zwischen den Zeilen zu lesen Zwinkernd
Steht 2-3 Post vor deinem von agy BVB
„Wenn ich die Entscheidung irgendwann getroffen habe, dann werden alle verstehen, warum es so schwierig für mich ist.“ - Hummels gestern
Mats Hummels zu Bayern München? |#268
21.04.2016 - 15:25 Uhr
Zitat von agymosott1909
Zitat von rosicky1990

Keine wirkliche Aussage im Interview, Medien bauen wieder alles wie sie möchten und alle Fans drehen durch, genial.


„Wenn ich die Entscheidung irgendwann getroffen habe, dann werden alle verstehen, warum es so schwierig für mich ist.“ - Hummels gestern

Was ausser Bayern könnte so schwierig zu verstehen sein? Barcelona? Bei einem Barcelona-wechsel würde ich zu ihm sagen "mach's gut, tschüss, ich brauche keine Erklärung, alles klar, viel Spass". Aber Bayern... das wäre schon richtig hart. Faust ins Gesicht.


Seh ich auch so.. Bei Barca wäre es kein Ding.. Ich denke er will nach München..
Mats Hummels zu Bayern München? |#269
21.04.2016 - 15:28 Uhr
Zitat von agymosott1909
Zitat von rosicky1990

Keine wirkliche Aussage im Interview, Medien bauen wieder alles wie sie möchten und alle Fans drehen durch, genial.


„Wenn ich die Entscheidung irgendwann getroffen habe, dann werden alle verstehen, warum es so schwierig für mich ist.“ - Hummels gestern

Was ausser Bayern könnte so schwierig zu verstehen sein? Barcelona?.


Warum schließt du eine Verlängerung in Dortmund komplett aus? Auch eine Entscheidung zwischen Dortmund und Barcelona kann schwierig sein. Hier geht es vermutlich um seinen letzten großen Vertrag. Für mich wird das von den Medien wieder unnötig hochstilisiert.
Mats Hummels zu Bayern München? |#270
21.04.2016 - 15:29 Uhr
Man verdrängt das gerne, aber gibt viele Fakten die (generell) dafür sprechen und mir schon immer "Angst" gemacht haben.

- Kommt aus Bayern
- Frau kommt aus Bayern
- Familien leben dort
- Bruder spielt in Unterhaching
- Ist beim ersten Versuch "gescheitert", "was einen Sportler reizt"
- Jugendspieler
- Titelchancen (CL)
- Gehalt
- Jogi sieht es bestimmt nicht ungern
- Spricht kryptisch "dass man dann seine Entscheidung nachvollziehen könne"
- Bayern könnten auf die Idee gekommen sein im Zuge des Interesses an Götze
- Weniger Risiko als das Ausland
- Vater schließt Bayern nicht aus
- Wenn nicht jetzt, dann wohl nie wieder Bayern

Man kann bestimmt auch gute Argumente für einen Verbleib finden, oder für den FC Barcelona. Aber gibt schlechtere Gründe für Bayern... :P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luiooo am 21.04.2016 um 15:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.