Transfermarkt
Mats Hummels
Geburtsdatum 16.12.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4041
253-
1311
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.05.2016
Dieses Gerücht teilen

Mats Hummels zu Bayern München?

11.08.2010 - 09:44 Uhr
Mats Hummels zu Bayern München? |#301
21.04.2016 - 18:37 Uhr
Mats will seine sportlichen Ambitionen verwirklichen. Dafür kommen nur sechs, sieben Klubs infrage. Auch Borussia Dortmund gehört dazu, das ist ein echtes Kompliment für den BVB.
Und weiter schreibt der Kicker:

Er nennt die beiden Madrider Vereine, Barcelona, Chelsea, Manchester United und Bayern München. "Aber auch Borussia Dortmund gehört dazu", versichert er, "das ist ein echtes Kompliment für den BVB. Dortmund ist etwas Großes für Mats."


WEM SOLL MAN JETZT NOCH GLAUBEN? BILD? KICKER? MEINEM NACHBARN?

•     •     •

-
Mats Hummels zu Bayern München? |#302
21.04.2016 - 18:41 Uhr
dass er dieses fass aufmacht finde ich extrem merkwürdig und irgendwie.... absolutunnötig!! WENN es denn da nichts konkretes geben sollte. anderweitig sollte man doch das Feingefühl haben, dass ein "hummels zu Bayern" nicht besonders gut ankommt bei den fans und da muss er ja noch ein paar Spielchen machen die saison. da würde es reichen von "top 6 vereinen" zu sprechen. alles quatsch...
ich persönlich glaube, dass wir schon raus sind aus der Verlosung. er hat nur noch keine Idee, wie es das kommunizieren soll und versucht das irgendwie doch noch bis zum saisonende zu ziehen. im Sommer mit EM kann er sich dann heimlicher "verdrücken" als wenn er noch ein heimspiel im SIP machen muss.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Mats Hummels zu Bayern München? |#303
21.04.2016 - 18:42 Uhr
Zitat von Benjani
Zitat von BVBorussia


Zitat von muratti72



Zitat von Outlaw24




Zitat von muratti72





Zitat von Outlaw24






Ich glaube nicht dass Hummels zu Bayern wechselt. Ich sage Barca oder BVB. Da sehe ich die Chancen gerade 50:50.


du solltest lernen zwischen den Zeilen zu lesen Zwinkernd
Steht 2-3 Post vor deinem von agy BVB
„Wenn ich die Entscheidung irgendwann getroffen habe, dann werden alle verstehen, warum es so schwierig für mich ist.“ - Hummels gestern


Ja man könnte meinen er sagt das weil er mit sich ringt zu Bayern zu wechseln. Aber er könnte es auch genauso meinen dass er ein unausschlagbares Angebot von Barca hat und er sich schwer tut den BVB zu verlassen.

Ich glaube immernoch Barca oder BVB.


was wäre denn schwierig an einer Bekanntgabe zu einem Wechsel nach Barcelona?
Das könnte er locker sagen und kein beim BVB wäre groß enttäuscht zu Hummels nächsten Schritt.
Jeder weiß das ihm der BVB kein Gehalt zahlen kann wie Bayern oder Barca und jeder weiß auch das die Titelchancen weit aus höher sind bei den Bayern und Barca.
Vom Umfeld her würde Bayern viel besser passen für ihn wie Barca, finanziell und sportlich sind die Bayern und Barca auf einer Höhe.


Hummels sagt doch nicht, dass die Bekanntgabe für ihn schwierig ist, sondern er sagt, dass die Entscheidung für ihn schwierig ist.
Er muss sich halt zwischen seinem BVB entscheiden und einem europäischen Topverein. Er muss sich entscheiden, ob er weiterhin Fussballromantiker bleiben will oder ob er ein internationaler Topstar sein möchte.
Deshalb fällt ihm diese Entscheidung so schwer.


Was schreibst du da? Hummels ist schon lange ein internationaler Topstar. Schau dir mal seinen Facebook oder Twitteraccount an. Bei Twitter hat er z.B. Mehr Follower als Alaba. Egal wo ich in der Welt war, kannte man Hummels. Dazu ist er Weltmeister. BVB gehört seit längerem fest zu den Top10 Clubs in Europa(siehe Ranking). Verstehe den Bezug zur Romantil auch nicht. Willst du damit sagen, dass er beim BVB nichts erreichen kann?

Natürlich kann er zum FC Bayern wechseln, aber die Titel die er da gewinnt werden sich nie anfühlen wie die, die er mit Dortmund gewonnen hat. Und am liebsten würde er Titel mit dem BVB gewinnen oder eben mal und Ausland und die Erfahrung mitnehmen. Nach 8 Jahren wäre man traurig aber nicht böse wenn er zu Barca Manchester oder Madrid wechselt. Geht er zum FCBayern, dann reißt er sich bei vielen Fans (ob berechtigt oder nicht) sein selbsterrichtetes Denkmal ein.

Aber was noch wichtiger bei allen Spekulationen ist. Der BVB stand die letzten 4 Jahre in Finals und war 3 mal zweiter. Jetzt wird eine neue Ära eingeleitet und Tuchel hat in seiner ersten Saison schon überzeugt. Es fehlen nur kleine Puzzleteile um eben diese Finals zu gewinnen und daran baut man im Moment.

Wer denkt Hummels will ein Topstar werden oder ihm geht es um Titel ist falsch gewickelt. Ich denke eher es geht darum nochmal einen Kindheitstraum in der PL oder PD zu erleben. Viele Leute können sich aber auch von solchen Träumen lösen.

http://www.welt.de/print/wams/sport/article124451595/Ich-brauche-keine-Titel-zum-Glueck.html


Ich wiederhole mich ja ungern, aber Hummels wird nicht wechseln. Ausser Gündogan verlängert seinen Vertrag doch noch. Beide werden nicht in dieser Transferperiode wechseln. Ausser Man City zahlt für beide 80 Mio. Pfund. Einer wird seinen Vertrag erfüllen müssen. Siehe Lewandowski.
Mats Hummels zu Bayern München? |#304
21.04.2016 - 18:45 Uhr
Zitat von Spidermini
Mats will seine sportlichen Ambitionen verwirklichen. Dafür kommen nur sechs, sieben Klubs infrage. Auch Borussia Dortmund gehört dazu, das ist ein echtes Kompliment für den BVB.
Und weiter schreibt der Kicker:

Er nennt die beiden Madrider Vereine, Barcelona, Chelsea, Manchester United und Bayern München. "Aber auch Borussia Dortmund gehört dazu", versichert er, "das ist ein echtes Kompliment für den BVB. Dortmund ist etwas Großes für Mats."


WEM SOLL MAN JETZT NOCH GLAUBEN? BILD? KICKER? MEINEM NACHBARN?
Versuchs mal mit Mats Hummels. Wenn er sagt er hat sich (noch) nicht entschieden, dann glaube ich ihm das. Zumindest ist er einer der wenigen Spieler, dem ich das auch abkaufe
Mats Hummels zu Bayern München? |#305
21.04.2016 - 18:48 Uhr
Ich halte ein Wechsel für möglich, der FC Bayern wird im Sommer in der IV nachbesseren, aber Hummels kann durchaus auch beim FC Barcelona landen. Aus der Sicht des FC Bayern macht ein solcher Transfer Sinn, Hummels ist deutscher Nationalspieler und hat die Klasse.

Neben Hummels wird man sich im Sommer vermutlich auch um Ricardo Rodriguez bemühen, der stand ja schon davor auf der Liste von Carlo Ancelotti.
Mats Hummels zu Bayern München? |#306
21.04.2016 - 18:48 Uhr
Verstehe dieses ganze Gehype um Hummels und Bayern einfach nicht.

Er hat einfach nur gesagt, dass ihm die Entscheidung sehr schwer fällt und er Tag und Nacht über den wichtigen nächsten Schritt in seiner Karriere und seinem Leben nachdenkt. Wie man da jetzt reininterpretieren kann, dass er sich so schwer tut mit der Bekanntgabe, weil er zum größten nationalen Konkurrenten wechselt ist für mich nicht erschließbar.

Er tut sich doch nicht schwer, weil er weiß dass er die BVB Fans verletzen wird und nur noch auf den richtigen Moment wartet es mitzuteilen. Er tut sich mit der Entscheidung "Verlängerung oder Wechsel" schwer. Er ist sehr verbunden mit Dortmund, hat viele Jahre bei uns gespielt und ist hier zu einem internationalen Topstar gereift. Im Gegensatz zu manch anderem fühlt er sich einfach wohl beim BVB. Jetzt aber, wo er wohl seinen letzten ganz großen Vertrag unterschreiben wird, weiß er nicht, ob er noch ein anderes Abenteuer wagen möchte. Das Geld von der Insel oder den ganz großen des Fußballs lockt sicherlich auch - verständlicherweise. Ob er (und seine Familie) sich im Ausland auch wohl fühlen werden, sich richtig integrieren können, er an seinen sportlichen Erfolg anknüpfen kann, eine andere Sprache lernen muss, ... . All das werden Fragen sein, die Hummels sich jetzt stellt. Und das geht nun einmal nicht in wenigen Tagen. Alleine das kann man meiner Meinung nach aus seinen Aussagen der letzten Tage lesen.

Ich sage damit nicht, dass er nicht zu Bayern wechselt. Es ist für mich aber null nachvollziehbar wie einige nun "zwischen den Zeilen" (Wie diejenigen es so schön sagen) lesen wollen, dass er zu Bayern wechselt und nur deshalb mit sich ringt. Alle Topklubs dieser Welt haben Chancen Hummels als IV zu gewinnen, Bayern auch. Aber ohne weitere (bzw. überhaupt eine einzige konkrete) Quellen ist es nicht mehr wahrscheinlich als ein Wechsel ins Ausland.
Mats Hummels zu Bayern München? |#307
21.04.2016 - 18:48 Uhr
Die gute neue Stimmung zwischen den Führungsetagen deutet auf Geschäfte hin, die für beide Seiten interessant sein könnten. Götze wird mit dem BVB in Verbindung gebracht und Hummels mit den Bayern. Tauschgeschäfte sind nicht an der Tagesordnung, aber in diesem Fall würde es mich nicht überraschen. Am Ende wären die Fanlager auf beiden Seiten nicht wirklich glücklich, aber Depressionen kann man wohl ausschließen. Beide Spieler würden wohl nicht mit offenen Armen aufgenommen werden, aber Fans haben bekanntlich keinerlei Erinnerungsvermögen. Nach einem mittleren Shitstorm würden sie ihre neuen/alten Lieblinge feiern, als wären sie nie weg gewesen. Die Spieler würden jeweils Lücken schließen und kaum welche hinterlassen. Natürlich ist Hummels für den BVB wichtiger als Götze für Bayern, aber es ist leichter einen Innenverteidiger zu ersetzen als einen Offensivspieler. Beharren beide Vereine auf das letzte Vertragsjahr würden sie nichts gewinnen, wenn denn die Spieler ihre Verträge nicht verlängern und danach sieht es nicht aus.

•     •     •

»Ein dicker Kuss von der Trainer von der Meister« Louis van Gaal
Mats Hummels zu Bayern München? |#308
21.04.2016 - 18:48 Uhr
Das wäre endlich mal eine Verpflichtung bei der man weiß was man bekommt in München.
Für Dortmund gäbe es eine feine Ablöse und die Kohle bliebe in der Bundesliga sehr schön das freut mich.
Anschließend kann sich Dortmund Ömer holen und alle Spieler bleiben der Bundesliga erhalten.
Für Hummels wäre es natürlich klasse bei einem der größten Vereine der Welt zu spielen und dafür nicht mal das Land wechseln zu müssen.

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father
Mats Hummels zu Bayern München? |#309
21.04.2016 - 18:51 Uhr
Ach Leute, das ist doch leeres Gewäsch, mit dem die Bild vor dem Pokalfinale Öl ins Feuer gießen will. Bestimmt lautete die Frage: "Können Sie definitiv ausschließen, dass ihr Sohn zu den Bayern wechselt?" Und dann hat er sich eben mit einer WischiWaschi-Antwort rausgeredet. Das ist eben Bild-Journalismus, die Frage nicht abdrucken und aus der Antwort eine reißerische Überschrift machen.

Sicher hat das Gerücht keine 0%, aber mit Sicherheit nicht > 30%. Wenn Barcelona ihn will, wird das sicher die interessantere Option. Denn ich glaube was Hummels neben den Titeln reizt, ist nochmal eine andere Liga kennenzulernen. England würde ich auch noch für wahrscheinlicher halten.
Mats Hummels zu Bayern München? |#310
21.04.2016 - 18:55 Uhr
Zitat von CapFan
Ach Leute, das ist doch leeres Gewäsch, mit dem die Bild vor dem Pokalfinale Öl ins Feuer gießen will. Bestimmt lautete die Frage: "Können Sie definitiv ausschließen, dass ihr Sohn zu den Bayern wechselt?" Und dann hat er sich eben mit einer WischiWaschi-Antwort rausgeredet. Das ist eben Bild-Journalismus, die Frage nicht abdrucken und aus der Antwort eine reißerische Überschrift machen.

Sicher hat das Gerücht keine 0%, aber mit Sicherheit nicht > 30%. Wenn Barcelona ihn will, wird das sicher die interessantere Option. Denn ich glaube was Hummels neben den Titeln reizt, ist nochmal eine andere Liga kennenzulernen. England würde ich auch noch für wahrscheinlicher halten.

Schau dir mal die aktuelle Presse an, ich empfehle die Zusammenfassung der TZ, dann spart man sich das viele Suchen.
Barcelona haben die panischen Medien aus geschlossen das Hummels ein Transferziel von Barca ist.

Es ist sehr interessant welche Eigendynamik ein Satz in einem Interview und Wort als Katalysator in 5 Stunden anrichten kann.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.