Transfermarkt
Mats Hummels
Geburtsdatum 16.12.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4041
253-
1311
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.05.2016
Dieses Gerücht teilen

Mats Hummels zu Bayern München?

11.08.2010 - 09:44 Uhr
Mats Hummels zu Bayern München? |#311
21.04.2016 - 18:57 Uhr
Zitat von Laserda
Das wäre endlich mal eine Verpflichtung bei der man weiß was man bekommt in München.
Für Dortmund gäbe es eine feine Ablöse und die Kohle bliebe in der Bundesliga sehr schön das freut mich.
Anschließend kann sich Dortmund Ömer holen und alle Spieler bleiben der Bundesliga erhalten.
Für Hummels wäre es natürlich klasse bei einem der größten Vereine der Welt zu spielen und dafür nicht mal das Land wechseln zu müssen.


Was ist das denn für eine arrogante Aussage.

Wenn Dortmund Gündogan Mkhi und Hummels halten kann und sich punktuell verstärken würde, sehe ich Dortmund auf Augenhöhe mit den Bayern. Klingt vielleicht lächerlich ist es aber nicht Dortmund hat in der Liga 7 Punkte weniger wie Bayern (das liegt an der Breite des Kaders, dort ist beim FCB einfach mehr Qualität), im Pokal ist mal wieder alles möglich.

Wenn die Spieler das so sehen würden ist auch Dortmund wieder bereit für die ganz großen Titel!!

Der einzige feine Unterschied ist das Bayerns Etat fast doppelt so hoch ist.
Da ist Aufholungsbedarf in den nächsten Jahren von Nöten!

•     •     •

-----------------(Unbehaun/HItz)----------------------
--------------------------Kobel----------------------------

-(Morey)-----(Stark)----(Coullibaly)--(Guerreiro)
-Mazraoui---Hummels-----Süle-----Bensebaini-

-----------------------(Kamara)-------------------------
------------------------Kamara--------------------------

---------(Dahoud)------------(Gharbi/Brandt)-----
Mats Hummels zu Bayern München? |#312
21.04.2016 - 19:01 Uhr
Zitat von derJones
dass er dieses fass aufmacht finde ich extrem merkwürdig und irgendwie.... absolutunnötig!! WENN es denn da nichts konkretes geben sollte. anderweitig sollte man doch das Feingefühl haben, dass ein "hummels zu Bayern" nicht besonders gut ankommt bei den fans und da muss er ja noch ein paar Spielchen machen die saison. da würde es reichen von "top 6 vereinen" zu sprechen. alles quatsch...
ich persönlich glaube, dass wir schon raus sind aus der Verlosung. er hat nur noch keine Idee, wie es das kommunizieren soll und versucht das irgendwie doch noch bis zum saisonende zu ziehen. im Sommer mit EM kann er sich dann heimlicher "verdrücken" als wenn er noch ein heimspiel im SIP machen muss.


Richtig, er will eben im Guten beim BVB gehen und das ist eben schwierig, wenn ich mit Bayern meinen neuen Arbeitgeber vorstelle.
Für Hummels selber wäre es natürlich in allen Belangen die beste Entscheidung nach München zu wechseln.
Mats Hummels zu Bayern München? |#313
21.04.2016 - 19:03 Uhr
Zitat von Doshuevos
Zitat von Laserda

Das wäre endlich mal eine Verpflichtung bei der man weiß was man bekommt in München.
Für Dortmund gäbe es eine feine Ablöse und die Kohle bliebe in der Bundesliga sehr schön das freut mich.
Anschließend kann sich Dortmund Ömer holen und alle Spieler bleiben der Bundesliga erhalten.
Für Hummels wäre es natürlich klasse bei einem der größten Vereine der Welt zu spielen und dafür nicht mal das Land wechseln zu müssen.


Was ist das denn für eine arrogante Aussage.

Wenn Dortmund Gündogan Mkhi und Hummels halten kann und sich punktuell verstärken würde, sehe ich Dortmund auf Augenhöhe mit den Bayern. Klingt vielleicht lächerlich ist es aber nicht Dortmund hat in der Liga 7 Punkte weniger wie Bayern (das liegt an der Breite des Kaders, dort ist beim FCB einfach mehr Qualität), im Pokal ist mal wieder alles möglich.

Wenn die Spieler das so sehen würden ist auch Dortmund wieder bereit für die ganz großen Titel!!

Der einzige feine Unterschied ist das Bayerns Etat fast doppelt so hoch ist.
Da ist Aufholungsbedarf in den nächsten Jahren von Nöten!


für auf Augenhöhe sein fehlt noch ne knappe Milliarde Euros.
Mats Hummels zu Bayern München? |#314
21.04.2016 - 19:05 Uhr
Zitat von Doshuevos
Zitat von Laserda

Das wäre endlich mal eine Verpflichtung bei der man weiß was man bekommt in München.
Für Dortmund gäbe es eine feine Ablöse und die Kohle bliebe in der Bundesliga sehr schön das freut mich.
Anschließend kann sich Dortmund Ömer holen und alle Spieler bleiben der Bundesliga erhalten.
Für Hummels wäre es natürlich klasse bei einem der größten Vereine der Welt zu spielen und dafür nicht mal das Land wechseln zu müssen.


Was ist das denn für eine arrogante Aussage.

Wenn Dortmund Gündogan Mkhi und Hummels halten kann und sich punktuell verstärken würde, sehe ich Dortmund auf Augenhöhe mit den Bayern. Klingt vielleicht lächerlich ist es aber nicht Dortmund hat in der Liga 7 Punkte weniger wie Bayern (das liegt an der Breite des Kaders, dort ist beim FCB einfach mehr Qualität), im Pokal ist mal wieder alles möglich.

Wenn die Spieler das so sehen würden ist auch Dortmund wieder bereit für die ganz großen Titel!!

Der einzige feine Unterschied ist das Bayerns Etat fast doppelt so hoch ist.
Da ist Aufholungsbedarf in den nächsten Jahren von Nöten!

da werden noch Jahrzehnte nötig sein, in denen wir dann auch immer in der CL weiter kommen müssten als die Bayern! wir haben nicht mal die hälfte des Spieleretats der Bayern zur verfügung (wer weiß, wie das mittlerweile nach den ganzen VVL´s aussieht. da hat gefühlt je jeder um boateng, Neue rund co nun 15 Mios). Das bekommen wir nicht hin. Wenn es rein ums Gehalt geht sind wir einfach raus. jetzt, nächstes Jahr und auch bis übers karriereende von Hummels hinaus...

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Mats Hummels zu Bayern München? |#315
21.04.2016 - 19:06 Uhr
Ich sehe aus Hummels Sicht wenig Sinn für ihn zu Bayern zu wechseln. Ja er hätte nen Stammplatz und hätte gute Chancen auf den CL Titel, aber das könnte er bei Barcelona auch haben. Zudem ist in Spanien die Liga nicht ganz so langweilig wie in Deutschland. Wenn man die Option Barcelona/Bayern hat würde ich mich definitiv für Barcelona entscheiden.
Mats Hummels zu Bayern München? |#316
21.04.2016 - 19:09 Uhr
Zitat von Senchi
Ich sehe aus Hummels Sicht wenig Sinn für ihn zu Bayern zu wechseln. Ja er hätte nen Stammplatz und hätte gute Chancen auf den CL Titel, aber das könnte er bei Barcelona auch haben. Zudem ist in Spanien die Liga nicht ganz so langweilig wie in Deutschland. Wenn man die Option Barcelona/Bayern hat würde ich mich definitiv für Barcelona entscheiden.


jedoch ist nach dem haus und hofblatt von barca die rede, dass hummels kein transferziel von barca ist, da sie einen schnelleren iv wollen.
zwinker
Mats Hummels zu Bayern München? |#317
21.04.2016 - 19:13 Uhr
Zitat von Spidermini

Mats will seine sportlichen Ambitionen verwirklichen. Dafür kommen nur sechs, sieben Klubs infrage. Auch Borussia Dortmund gehört dazu, das ist ein echtes Kompliment für den BVB.
Und weiter schreibt der Kicker:

Er nennt die beiden Madrider Vereine, Barcelona, Chelsea, Manchester United und Bayern München. "Aber auch Borussia Dortmund gehört dazu", versichert er, "das ist ein echtes Kompliment für den BVB. Dortmund ist etwas Großes für Mats."


WEM SOLL MAN JETZT NOCH GLAUBEN? BILD? KICKER? MEINEM NACHBARN?
Seinem gesunden Menschenverstand kann man trauen. An dem Gerücht - sofern es diesen Namen bzw. seine Daseinsberechtigung ohne eine handfeste Quelle überhaupt verdient - ist nichts dran. Dass nach dem Ausscheiden aus der Europa League, das selbstverschuldet ist, manche BVB-Spieler weg wollen, weil der BVB keinen den Spielern genügenden Erfolg hat, spricht allerdings eine deutliche Sprache.

Leistungsträger sind - zumindest im Normalfall - für den Erfolg zuständig und für den Misserfolg verantwortlich.

Gündogan trägt an der Niederlage in Liverpool keine Verantwortung, weil er verletzt war, Hummels als Kapitän, der beide Spiele gespielt hat, jedoch schon. Mit dem Amt scheint er ohnehin in den ganz großen Spielen überfordert zu sein und an seiner Stelle wäre ich nach solchen Spielen vorsichtig mit übertriebenen Gehaltsforderungen im Falle einer Vertragsverlängerung.

Ich bin bei der Frage nach der Aufrichtigkeit mancher BVB-Spieler voll auf der Seite der Fans von Borussia Dortmund. Das war ich auch schon in der Götze-Frage. Da sind manche Spieler einfach nicht ehrlich, nicht aufrichtig und noch dazu abgehoben. Die Vergangenheit hat nämlich gezeigt, dass die Dortmunder Leistungsträger ganz schnell wieder zurück kamen nach ihren Abenteuern in Madrid und Manchester. Das kann Gündogan und Hummels theoretisch auch passieren. Die Glaubwürdigkeit wäre insbesondere bei Hummels im Falle eines Scheiterns natürlich dahin - siehe Mario Götze.

Da das alles aber ohne stichfeste Beweise sehr konstruiert ist, muss man das Ganze nicht weiter diskutieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Opa-Louis am 21.04.2016 um 19:14 Uhr bearbeitet
Mats Hummels zu Bayern München? |#318
21.04.2016 - 19:19 Uhr
Zitat von Laserda
Das wäre endlich mal eine Verpflichtung bei der man weiß was man bekommt in München.
Für Dortmund gäbe es eine feine Ablöse und die Kohle bliebe in der Bundesliga sehr schön das freut mich.
Anschließend kann sich Dortmund Ömer holen und alle Spieler bleiben der Bundesliga erhalten.
Für Hummels wäre es natürlich klasse bei einem der größten Vereine der Welt zu spielen und dafür nicht mal das Land wechseln zu müssen.


Feine Ablöse von Bayern ?
Wieder nen 15 Millionen Angebot für einen Weltklassespieler ?
Sind wir am Ende wieder gezwungen ihn nen Jahr zu behalten weil es keinen Sinn macht so einen Spieler für solch einen Preis ein Jahr früher ziehen zu lassen.
Das neue Ausrufen alles ok zwischen Bayern und Dortmund war ein Fehler von Akki.

•     •     •

Haller

Adeyemi Brandt. Malen

Sabitzer
Can

Bensebaini Schlotterbeck Süle Ryerson
Kobel
Mats Hummels zu Bayern München? |#319
21.04.2016 - 19:21 Uhr
Zitat von chef_director
Zitat von Senchi

Ich sehe aus Hummels Sicht wenig Sinn für ihn zu Bayern zu wechseln. Ja er hätte nen Stammplatz und hätte gute Chancen auf den CL Titel, aber das könnte er bei Barcelona auch haben. Zudem ist in Spanien die Liga nicht ganz so langweilig wie in Deutschland. Wenn man die Option Barcelona/Bayern hat würde ich mich definitiv für Barcelona entscheiden.


jedoch ist nach dem haus und hofblatt von barca die rede, dass hummels kein transferziel von barca ist, da sie einen schnelleren iv wollen.
zwinker

Wir können uns jetzt auch alle Artikel von irgenwelche Zeitungen um die Ohren hauen oder Interviews deuten wie wir wollen, aber letztendlich werden wir abwarten müssen was passiert und irgenwelche Fakten ans Licht kommen. Ob er letztendlich bei Barca, Bayern oder gar Madrid landet, oder ob er sogar beim BVB bleibt, weiss Hummels ja scheinbar nicht mal selbst.
Mats Hummels zu Bayern München? |#320
21.04.2016 - 19:21 Uhr
39% weil sein Papa die Werbetrommel rührtaugen-zuhalten

•     •     •

-------BVB-Fan before it was cool-------
----------------BVB 09 -----------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.