Martin Stranzl
Geburtsdatum 16.06.1980
Alter 43
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.12.2010
Dieses Gerücht teilen

Martin Stranzl zu RB Salzburg?

13.12.2010 - 13:19 Uhr
Martin Stranzl zu RB Salzburg? |#41
21.12.2010 - 09:07 Uhr
Zitat von fl33tStA:
oje, dürfte sich nun doch bewahrheiten, der komplett überschätzte Stranzl, der auch für einige Schnitzer gut genug ist und wahrscheinlich auch nimma einer der Schnellsten ist, einzig positiv, er ist Österreicher! :ugly


aber wenn ich ehrlich bin gefallen mir derzeit die Österreicher auf dem Spielfeld am besten. Vor allem Schiemer. Mir ist lieber die holen einen überschätzten Österreicher als einen Standard-Legionär der vorher schon in den Himmel gelobt wird...

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
Martin Stranzl zu RB Salzburg? |#42
21.12.2010 - 09:18 Uhr
Zitat von fl33tStA:
Eine 3er Kette in alle Himmelsrichtungen! :D

Sehr variabel einsetzbar, könnte man dann drehen und wenden wie man will, wird dann jeder Verein mal international nachmachen, so gewinnt man die CL! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 21.12.2010 um 09:22 Uhr bearbeitet
Martin Stranzl zu RB Salzburg? |#43
21.12.2010 - 09:22 Uhr
Zitat von fl33tStA:
Zitat von fl33tStA:
Eine 3er Kette in alle Himmelsrichtungen! :D

Sehr variable einsetzbar, könnte man dann drehen und wenden wie man will, wird dann jeder mal international nachmachen!


Ist doch bekannt, dass die IVs die wichtigste Rolle im modernen Fußball spielen. Außerdem wäre sie nicht nur variabel und dynamisch, sondern entspricht auch den modernen Anforderungen des Personalmanagements (= Job Rotation) und würde für mehr Motivation am Arbeitsplatz sorgen. :D

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Martin Stranzl zu RB Salzburg? |#44
21.12.2010 - 09:33 Uhr
"Ich habe kein Angebot vorliegen. Nach derzeitigem Stand bin ich ab 10. Jänner zu sportmedizinischen Tests in Moskau, am 12. Jänner beginnt das Trainingslager in Belek", betonte der 30-Jährige.
Im Standard verneint man zwar den Wechsel, aber 1) wird dort auch der Douglas-Wechsel verneint und 2) sagt das Zitat von Stranzl gar nichts aus.

Quasi zeitgleich erscheint im Kurier das Interview mit ihm, da geht man wieder eher schon von einem Wechsel aus. :ugly

Wenn man von Wechsel in beiden Fällen ausgeht, dann hat man 3 reine IV (Sekagya, Stranzl, Afolabi), 2 reine AV (Schwegler, Ulmer), 2 Sowohl-als-auch (Douglas, Hinteregger) und 2 Allrounder (Schiemer, Dudic).

Wenn beide kommen, sollten sowohl Dudic als auch Afolabi gehen, dann würde das schon Sinn machen.
Aber für Vollzugsmeldungen ist es mMn noch zu früh.

•     •     •

"an intellectual is someone who can change their mind when given facts." - Penn Jillette

"Fußball ist ein schönes Spiel, das die Mittelmäßigen im Namen des Pragmatismus hässlich machen." - Jorge Valdano

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CornO am 21.12.2010 um 09:33 Uhr bearbeitet
Martin Stranzl zu RB Salzburg? |#45
21.12.2010 - 10:09 Uhr
laut radiomeldung ist der stranzl wechsel für 900.000€ fix !
Martin Stranzl zu RB Salzburg? |#46
21.12.2010 - 10:21 Uhr
Stranzl ist doch nicht unter "nur IV" zu reihen, hat ja schon oft genug - auch bei Startak - als RAV oder LAV agiert, im Nationalteam sogar als Mittelfeldspieler und das außerordentlich gut. Dass ihm hier die Geschwindigkeit abgesprochen wird, verstehe ich auch nicht ganz. Gerade er war immer ein sehr agiler Vertieidger, trotz seiner Größe. Und im Rentenalter ist er auch noch nicht.

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Martin Stranzl zu RB Salzburg? |#47
21.12.2010 - 10:32 Uhr
Zitat von TheDarkFear:
Stranzl ist doch nicht unter "nur IV" zu reihen, hat ja schon oft genug - auch bei Startak - als RAV oder LAV agiert, im Nationalteam sogar als Mittelfeldspieler und das außerordentlich gut. Dass ihm hier die Geschwindigkeit abgesprochen wird, verstehe ich auch nicht ganz. Gerade er war immer ein sehr agiler Vertieidger, trotz seiner Größe. Und im Rentenalter ist er auch noch nicht.

Und trotzdem war er, zumindest im Nationalteam, immer für einen Aussetzer gut.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Martin Stranzl zu RB Salzburg? |#48
21.12.2010 - 10:35 Uhr
Aber das waren wohl alle Verteidiger im Nationalteam.
Ich finde Stranzl ist ein super Innenverteidiger und er würde mir auch in Salzburg sehr gut gefallen. Nur bin ich da bei Dark Fear, dass es einfach wichtigere Baustellen gibt, als zwei neue Innenverteidiger zu holen.

Sollten aber wirklich Afolabi und Dudic uns im Winter verlassen, dann kann ich den Wechsel schon nachvollziehen, also besser mal abwarten und schauen was kommt.

Wünsche mir aber trotzdem noch einen richtigen (gelernten) rechten Verteidiger.

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------
Martin Stranzl zu RB Salzburg? |#49
21.12.2010 - 10:37 Uhr
Ja stimmt schon, dass er das auch gespielt hat.
Aber sowohl er, als auch Douglas und Hinteregger sind ja hauptsächlich IV und daher außen deutlich biederer als echte Außenpracker wie z.B. Ulmer (oder auch ein Bodnar).

Wenn man so plant, dann ist das mMn die Bankrotterklärung für unser ohnehin peinliches Flankenspiel.

•     •     •

"an intellectual is someone who can change their mind when given facts." - Penn Jillette

"Fußball ist ein schönes Spiel, das die Mittelmäßigen im Namen des Pragmatismus hässlich machen." - Jorge Valdano
Martin Stranzl zu RB Salzburg? |#50
21.12.2010 - 10:40 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Zitat von TheDarkFear:
Stranzl ist doch nicht unter "nur IV" zu reihen, hat ja schon oft genug - auch bei Startak - als RAV oder LAV agiert, im Nationalteam sogar als Mittelfeldspieler und das außerordentlich gut. Dass ihm hier die Geschwindigkeit abgesprochen wird, verstehe ich auch nicht ganz. Gerade er war immer ein sehr agiler Vertieidger, trotz seiner Größe. Und im Rentenalter ist er auch noch nicht.

Und trotzdem war er, zumindest im Nationalteam, immer für einen Aussetzer gut.


Habe ich auch mit keinem Wort bestritten. Nur haben sich auch Leute wie ein Pogatetz oder Prödl solche geleistet, ersterer wäre mit Sicherheit trotzdem eine Verstärkung, letzterer wohl auch.

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.