Martin Stranzl
Geburtsdatum 16.06.1980
Alter 43
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.12.2010
Dieses Gerücht teilen

Martin Stranzl zu Bor. M'gladbach?

18.12.2010 - 18:59 Uhr
Martin Stranzl zu Bor. M'gladbach? |#111
30.12.2010 - 09:35 Uhr
Nach Mike Hankes Verpflichtung (27 Jahre, ablösefrei aus Hanover, Vertrag bis 2013) sind auch die Wechsel von Harvard Nordtveit (20 Jahre, 900 000 Euro Ablöse an Arsenal London, Vertrag bis 2013) und Martin Stranzl (30 Jahre, 800 000 Euro Ablöse an Spartak Moskau, Vertrag bis Saisonende plus Option bei Klassenerhalt) perfekt.
Express meldet es auch als Fix! Sollte das stimmen, kann man zumindest zu Stranzl gratulieren. Ich denke, dass er euch weiterhilft und wenn Browers und Dante wieder fit sind, sollte Eure Abwehr auch endlich wieder die nötige Stabilität aufweisen, dass ihr da unten rauskommt.

Interessant find ich allerdings, dass Nordveit teurer sein soll als Stranzl! Aber vielleicht hat er ja seit Nürnberg nen riesen Sprung gemacht und wird jetzt ein zweiter Hummels... ;)

Wünsch Euch jedenfalls viel Glück für die Rückrunge und das ihr (zusammen mit uns) drin bleibt!

•     •     •

"Burst! Eine Milliarde Sterne paraphiert das erste Super dunkles Pferd! 2017 Fußball größte Handel bald geboren."
—————
Auszug einer Google-Übersetzung von einer chinesischen Website über den Modeste-Deal
Martin Stranzl zu Bor. M'gladbach? |#112
30.12.2010 - 09:57 Uhr
Zitat von Cruzha:
laut express ist um 11 uhr pk, da wird dann auch bekanntgegeben, dass das alles an transfers war.
Und genau das macht mir da angst Stranzl nur so lange Dante verletzt is danach Backup Nordtveit perspektive und HAnkesoll uns im Sturm retten

•     •     •

Sommer

Lainer---Elvedi---Ginter---Bensebaini

Zakaria---Hofmann

Herrmann--------------------------Thuram

Stindl---Plea
Martin Stranzl zu Bor. M'gladbach? |#113
30.12.2010 - 10:10 Uhr
Auf einer für den heutigen Donnerstag, 11 Uhr, anberaumten Pressekonferenz wird der Vorhang fallen. Borussia Mönchengladbach vermeldet nach Informationen des ‚Express‘ die Verpflichtungen von Martin Stranzl (30) und Håvard Nordtveit (20).
JEtzt ist es durch!!!

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
Martin Stranzl zu Bor. M'gladbach? |#114
30.12.2010 - 10:11 Uhr
Zitat von Saruman:
Zitat von Cruzha:
laut express ist um 11 uhr pk, da wird dann auch bekanntgegeben, dass das alles an transfers war.
Und genau das macht mir da angst Stranzl nur so lange Dante verletzt is danach Backup Nordtveit perspektive und HAnkesoll uns im Sturm retten


Stranzl wird ganz sicher kein Back-Up werden ;)
Wenn dann wird wohl unsere Innenverteidigung Stranzl UND Dante heißen und Brouwers dann als Back-Up, oder es spielen alle 3 und Dante muss wohl oder übel zum Wohle der Mannschaft, auch wenn er es selber nicht so gerne spielt, als LV spielen.
Da gibts einige Möglichkeiten, Stranzl soll laut seiner eigenen Homepage, ja auch schon als DM gespielt haben, vielleicht wäre auch das denkbar, das er Marx dann im defensivem Mittelfeld ersetzt, wenn Marx nicht mal langsam seine Form wieder findet!
Finde das Stranzl eine gute Verstärkung ist, bei Nordtveit muss man abwarten, gab schon einige Spieler, die in einem neuen Team dann wie ausgewechselt gespielt haben, außerdem kann Nordtveit auch als RV spielen, zumindest hat er da wohl seine besten Spiele bei Arsenal gemacht.
Da könnte dann vielleicht auch Nordtveit als Stamm-RV spielen und Levels geht auf links, hat er ja meine ich, auch schon mal gespielt vor ein paar Jahren, dürfte die Aufstiegssaison gewesen sein (!?)
Na ja abwarten, finde das die Verstärkungen für die momentane Situation ganz in Ordnung sind, zu viele neue Spieler ist auch schlecht, da sich dann alle erstmal einfinden müssen und das ist bei 2-3 neuen Spielern wesentlich leichter, als wenn direkt 5 oder 6 neue da sind.

•     •     •

Fan von:
Borussia Mönchengladbach
AIK Stockholm
Martin Stranzl zu Bor. M'gladbach? |#115
30.12.2010 - 10:32 Uhr
Glückwunsch zum Transfer ....

Stranzl sollte euch aufjedenfall weiterbringen und die Abwehr wird mit Stranzl auch sicherer stehen....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.