Martin Stranzl
Geburtsdatum 16.06.1980
Alter 43
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.12.2010
Dieses Gerücht teilen

Martin Stranzl zu Bor. M'gladbach?

18.12.2010 - 18:59 Uhr
Martin Stranzl zu Bor. M'gladbach? |#81
28.12.2010 - 14:36 Uhr
Zitat von levborusse:
Scheint wohl doch nichts zu werden. :(


Was soll der Spielerberater denn sonst sagen? Ja, wir sind mit Gladbach einig? Er will möglichst viel Gehalt aushandeln - daher wird er wohl kaum seine Karten offenlegen!

•     •     •

Ein guter Hahn kräht bis zum Grill
Martin Stranzl zu Bor. M'gladbach? |#82
28.12.2010 - 14:46 Uhr
Ich glaube eher der Rp. Der Berater will doch nur das Salzburg oder Gladbach vllt nochmal heftig an Gehalt daruflegen.
Martin Stranzl zu Bor. M'gladbach? |#83
28.12.2010 - 15:03 Uhr
Hoffentlich wird das was mit Stranzl......
Martin Stranzl zu Bor. M'gladbach? |#84
28.12.2010 - 15:22 Uhr
Ich glaube der RP. Der Berater will , egal wie der Stand der Verhandlungen ist, möglichst viel Geld für seinen Schützling und damit auch für sich selbst herausholen. ;)
Martin Stranzl zu Bor. M'gladbach? |#85
28.12.2010 - 15:42 Uhr
Was für eine Kehrtwende: Nachdem Martin Stranzl (30) sich eigentlich schon mit Salzburg über einen Wechsel einig war, soll er nun zu Mönchengladbach in die deutsche Bundesliga wechseln. Bild berichtet: „Mit Martin Stranzl (30) soll ein international erfahrener Verteidiger für neue Stabilität sorgen.“ Nur noch die Freigabe von Russlands Spitzenklub Spartak Moskau fehle. Dort steht Stranzl bis zum 31. Dezember 2011 unter Vertrag. Um knapp eine Million Euro Ablöse soll der Burgenländer jedoch gehen dürfen.
klingt doch vielversprechend. da wird wohl in erster linie noch um gehalt und ablöse gepokert...
Martin Stranzl zu Bor. M'gladbach? |#86
28.12.2010 - 15:47 Uhr
Die beziehen sich doch alle auf die gleiche fragwürdige Stelle..sicher ist da wahrscheinlich noch nichts.

•     •     •

muh
Martin Stranzl zu Bor. M'gladbach? |#87
28.12.2010 - 15:49 Uhr
die beziehen sich auch nur auf die Bild. Sein Berater meint das er in Moskau bleibt...
Martin Stranzl zu Bor. M'gladbach? |#88
28.12.2010 - 15:52 Uhr
Dann soll er halt in Moskau bleiben. Es wird keiner gezwungen, für die Borussia zu spielen.....
Martin Stranzl zu Bor. M'gladbach? |#89
28.12.2010 - 16:44 Uhr
ich glaube auch, dass das reine strategie war.
persönlich halte ich einiges von stranzl - er wäre auf jeden fall eine berreicherung in meinen augen. interessant wären nur die gehaltsvorstellungen, da er in moskau glaube ich ganz gut verdient hat....
Martin Stranzl zu Bor. M'gladbach? |#90
28.12.2010 - 17:11 Uhr
...
Dagegen scheint Martin Stranzl wohl eher nicht nach Mönchengladbach zu wechseln. Wie die österreichische Zeitung sport10.at berichtet, bleibt der 30-Jährige offenbar bei Spartak Moskau. Bei den Russen besitzt der Innenverteidiger noch einen bis Dezember 2011 laufenden Vertrag. »Fakt ist, dass er Vertrag hat. Wer Martin kennt, weiß, dass er ihn erfüllen will«, wird Berater Thomas Böhm zitiert. »Martin fühlt sich in Moskau wohl und kann international spielen. Außerdem hat er einen hochdotierten Vertrag. Er wird bleiben«.
Zitat von tuebbel:
klingt doch vielversprechend. da wird wohl in erster linie noch um gehalt und ablöse gepokert...

Laut fohlen-hautnah.de sieht es eher schlecht aus ... tja, dann geht die Suche wohl weiter!

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses /
Wenn du geschwiegen hättest, wärst du Philosoph geblieben

"Es gibt nur eine Borussia!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.