Martin Stranzl
Geburtsdatum 16.06.1980
Alter 43
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.12.2010
Dieses Gerücht teilen

Martin Stranzl zu Bor. M'gladbach?

18.12.2010 - 18:59 Uhr
Quelle: kurier.at
Der Verteidiger, der Spartak Moskau im Winter trotz eines laufenden Vertrages verlassen darf, steht auf der Wunschliste des Rapid-Trainers ganz oben. Deshalb finden dieses Wochenende erste Gespräche zwischen den Wienern und Stranzls Manager statt.

Der Burgenländer steht aber auch in Deutschland, wo er schon für 1860 München und Stuttgart gespielt hat, hoch im Kurs. Mönchengladbach will Stranzl ebenfalls verpflichten. Das Bundesliga-Schlusslicht war übrigens auch an Douglas da Silva interessiert.
Im Artikel geht es um eine wahrscheinliche Verpflichtung von Douglas durch RBS, es wird dann erwähnt das auch Stranzl bei Red Bull eine Option sein könnte, und zu dem Rapid Interesse gibts eh schon länger Gerüchte.

Die Quelle kann als ziemlich vertrauenswürdig angesehen werden.

Was auch noch als interessant angesehen werden köntne sind diese Zeile des Artikels:
Zitat
Salzburg sucht nämlich nach einem vielseitigen Verteidiger, der auf der rechten Seite den verletzten Christian Schwegler ersetzt. Eine Jobbeschreibung, die auf Stranzl zutrifft.

wenngleich ich sagen muss das ich ihn eigentlich eher als IV sehe...

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 30.12.2010 um 10:34 Uhr bearbeitet
Martin Stranzl zu Bor. M'gladbach? |#1
18.12.2010 - 19:18 Uhr
Kenne ihn nicht, kann vielleicht jemand seine Stärken bzw. seine Schwächen sagen?

•     •     •

Fc Bayern München & Sc Freiburg :)
Martin Stranzl zu Bor. M'gladbach? |#2
18.12.2010 - 19:25 Uhr
war damals en durchschnittlicher Bulispieler
was also bedeutet fuer gladbach waer er ne verstaerkung

kurz offtopic
warum ist die tastatur komplett verstellt im eingabefeld auf der seite hier
weis jemand was man da machen kann
Martin Stranzl zu Bor. M'gladbach? |#3
18.12.2010 - 19:26 Uhr
Stranzl zu Gladbach?

Absolut lächerlich.
Der Mann spielt Stamm bei einem der besten Russenklubs, der wird sich kaum Abstiegskampf in der BL geben, zumal er in Moskau sicherlich fürstliches Salär empfängt... ;-)


Grüße
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kanonier am 18.12.2010 um 19:27 Uhr bearbeitet
Martin Stranzl zu Bor. M'gladbach? |#4
18.12.2010 - 19:27 Uhr
Zitat von Kanonier:
Stranzl zu Gladbach?

Absolut lächerlich.
Der Mann spielt Stamm bei einem der besten Russenklubs, der wird sich kaum Abstiegskampf in der BL geben...


Grüße

hast du die Quelle auch brav gelesen bevor du gepostet hast? Er darf bzw soll bzw will gehen...

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 18.12.2010 um 19:28 Uhr bearbeitet
Martin Stranzl zu Bor. M'gladbach? |#5
18.12.2010 - 19:28 Uhr
Bei 1860 hat er mir eigentlich nur in seiner letzten Saison gefallen, bei Stuttgart die beiden Jahre war er auch ok. Aber das ist ja glaub ich schon 5 Jahre her oder so...

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Martin Stranzl zu Bor. M'gladbach? |#6
18.12.2010 - 19:29 Uhr
na ja , geld ist manchmal , wen man in Russland lebt , doch nicht mehr alles .........
obs dann allerdings gladbach wird gilt schon schwer zu bezweifeln
Martin Stranzl zu Bor. M'gladbach? |#7
18.12.2010 - 19:29 Uhr
Zitat von BurgiB:

hast du die Quelle auch brav gelesen bevor du gepostet hast? Er darf bzw soll bzw will gehen...


Ja, Mutti, hab´ ich.
Bringste mich ins Bettchen? :rolleyes

hätte, dürfte, sollte, könnte, abwarten... ;-)


Grüße
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kanonier am 18.12.2010 um 19:29 Uhr bearbeitet
Martin Stranzl zu Bor. M'gladbach? |#8
18.12.2010 - 19:29 Uhr
"Ich hatte letzte Woche mit Trainer Karpin ein Gespräch, in dem er mir gesagt hat, dass er mich gern weiter in der Mannschaft hätte. Aber wenn ein interessierter Verein kommt, kann ich auch gehen", sagte Stranzl. Der Burgenländer hat eine festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag inkludiert, über deren Höhe eventuell verhandelt werden könnte. "Aber ohne Ablöse geht nichts", sagte der 56-fache ÖFB-Teamspieler.
hier noch eine Aussage von ihm.....

-----------------

Zitat von Cruzha:
wenn er stamm spielt, warum darf er laut quelle dann gehen? :/:

er spielt nicht (mehr) unumstrittener Stammspieler, schau dir mal die Leistungsdaten dieser Saison an ;)

an die Herren die eine Rückkehr in die BL bezwiefeln.. schauts euch mal die anderen Verein an die im Gespräch sind, das is RBS und Rapid und somit österreichische Bundesliga.... ;)

edit: wie gut er derzeit tatsächlich is kann ich nur schwer beurteilen, seitdem er im NT zurückgetreten is hab ich ihn zwar zum Teil verfolgt, aber wirklich Matches angschaut hab ich selten bzw eigentlich fast gar nicht ...

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 18.12.2010 um 19:41 Uhr bearbeitet
Martin Stranzl zu Bor. M'gladbach? |#9
18.12.2010 - 21:48 Uhr
Ist auf jeden Fall ein ordentlicher IV, wird aber auch laut russischen Quellen gehen...
Also für Gladbach wäre es wohl eine richtig gute verpflichtung, weiß aber nicht ob er mit dem gehalt+Ablöse vernünftig zu stämmen wäre ohne das Gefuge einwenig zu sprengen.

•     •     •

To Do Is To Be (Kant)
To Be Is To Do (Nietzsche)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Anti:
PSG, Monaco, ManCity, Anzhi & Zenit etc.
Martin Stranzl zu Bor. M'gladbach? |#10
19.12.2010 - 10:49 Uhr
Quelle: www.goal.com
Borussia Mönchengladbach sucht Defensiv-Verstärkung: Kommt Abwehrspieler Martin Stranzl?
Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat die Hinrunde der laufenden Bundesliga-Saison mit einer 1:2-Heimniederlage gegen den Hamburger SV abgeschlossen. Die „Fohlen“ stecken im Abstiegskampf und suchen in der Winterpause dringend Verstärkungen. Abwehrspieler Martin Stranzl könnte kommen und das Leiden in der Abwehr der Borussia vielleicht beenden.
.....

•     •     •

It's not TV, it's HBO.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.