Markus Kolke
Geburtsdatum 18.08.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 23/24

Markus Kolke [1]

14.06.2019 - 16:09 Uhr
Markus Kolke [1] |#501
12.02.2024 - 17:24 Uhr
https://www.liga2-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-21-spieltages-9/
Stimmt für Kolke ab... Sofort! Cool
Markus Kolke [1] |#502
12.02.2024 - 17:41 Uhr
Zitat von BodoBallermann

Zitat von JariLitmanen88

Das war eine 1 mit Sternchen von ihm heute. Gegen den HSV würden wir mit dieser Leistung aber sang und klanglos untergehen. Aber das wird ein anderes Spiel.

Kolke hat mittlerweile sowas von ein Hansa Herz. Das muss man sagen. Dazu zähle ich auch Rossi und Hüsing da hinten.

Hinterfragen sollte sich Neidhart, Singh und Brumado ob sie wissen worum es hier geht. Denke auf diese spielt Kolke auch an. Vorallem Singh das war an lustlosigkeit nicht zu überbieten. Kein Ackern nix zu sehen.


... er hat zweifelsfrei sehr gut gehalten. Ich bin eher dafür das er solche Aussage lieber in der Kabine tätigen sollte. Das Recht als Kapitän hat er dazu. Roßbach hat sich ähnlich geäußert. Mit solche Äußerungen vor der Kamera macht man sich keine Freunde, sondert spaltet eher das Team. Man stellt sich gefühlt ein wenig über das Team und das ist nicht gut. Jeder Spieler geht mit der Situation anders um.

Etwas ähnliches hatte letztes Jahr Klos von Bielefeld auch geäußert, seine Leistungen wurden dadurch nicht besser. Ganz im Gegenteil.

Wir brauchen jetzt eher das gesamte Team, keine Parolen vor einem Mikrofon.


weil du hier das ganze so arg kritisierst: du weißt also, dass die dinge vorher intern noch nicht angesprochen wurden und forderst dies deshalb auf diesem weg, gepaart mit kritik an der variante, die kolke und roßbach gewählt haben? kann ja sein, dass du da tatsächlich einblick hast. deshalb meine frage.
für mich wirkte es nämlich wie ein bewusst gewählter weg, weil die interne variante offenbar nicht bei allen angekommen ist. beide sind doch eigentlich lang genug dabei und haben ähnliche situationen schon mehrfach durch, dass sie wissen, dass man mit kritik an den mitspielern nicht zuerst vors mikro rennt.

übrigens hat es ähnliche wachrüttler im vorjahr auch gegeben. erfolgreich.

bielefeld/ klos war eine ganz andere konstellation. nur der tabellenplatz war vergleichbar.

•     •     •

#gemeinsamdieklassehalten

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemas----------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 12.02.2024 um 17:45 Uhr bearbeitet
Markus Kolke [1] |#503
12.02.2024 - 20:03 Uhr
Zitat von basti1965
Zitat von BodoBallermann

Zitat von JariLitmanen88

Das war eine 1 mit Sternchen von ihm heute. Gegen den HSV würden wir mit dieser Leistung aber sang und klanglos untergehen. Aber das wird ein anderes Spiel.

Kolke hat mittlerweile sowas von ein Hansa Herz. Das muss man sagen. Dazu zähle ich auch Rossi und Hüsing da hinten.

Hinterfragen sollte sich Neidhart, Singh und Brumado ob sie wissen worum es hier geht. Denke auf diese spielt Kolke auch an. Vorallem Singh das war an lustlosigkeit nicht zu überbieten. Kein Ackern nix zu sehen.


... er hat zweifelsfrei sehr gut gehalten. Ich bin eher dafür das er solche Aussage lieber in der Kabine tätigen sollte. Das Recht als Kapitän hat er dazu. Roßbach hat sich ähnlich geäußert. Mit solche Äußerungen vor der Kamera macht man sich keine Freunde, sondert spaltet eher das Team. Man stellt sich gefühlt ein wenig über das Team und das ist nicht gut. Jeder Spieler geht mit der Situation anders um.

Etwas ähnliches hatte letztes Jahr Klos von Bielefeld auch geäußert, seine Leistungen wurden dadurch nicht besser. Ganz im Gegenteil.

Wir brauchen jetzt eher das gesamte Team, keine Parolen vor einem Mikrofon.


weil du hier das ganze so arg kritisierst: du weißt also, dass die dinge vorher intern noch nicht angesprochen wurden und forderst dies deshalb auf diesem weg, gepaart mit kritik an der variante, die kolke und roßbach gewählt haben? kann ja sein, dass du da tatsächlich einblick hast. deshalb meine frage.
für mich wirkte es nämlich wie ein bewusst gewählter weg, weil die interne variante offenbar nicht bei allen angekommen ist. beide sind doch eigentlich lang genug dabei und haben ähnliche situationen schon mehrfach durch, dass sie wissen, dass man mit kritik an den mitspielern nicht zuerst vors mikro rennt.

übrigens hat es ähnliche wachrüttler im vorjahr auch gegeben. erfolgreich.

bielefeld/ klos war eine ganz andere konstellation. nur der tabellenplatz war vergleichbar.


... nein ich habe keinen Einblick (mehr). Ich bin eher dafür das kritischen Äußerungen von Spieler über Mitspieler bestenfalls in der Kabine bleiben. So hat auch der kritisierte Spieler die Möglichkeit entsprechend zu reagieren.
Markus Kolke [1] |#504
12.02.2024 - 20:06 Uhr
Zitat von BodoBallermann
Zitat von basti1965

Zitat von BodoBallermann

Zitat von JariLitmanen88

Das war eine 1 mit Sternchen von ihm heute. Gegen den HSV würden wir mit dieser Leistung aber sang und klanglos untergehen. Aber das wird ein anderes Spiel.

Kolke hat mittlerweile sowas von ein Hansa Herz. Das muss man sagen. Dazu zähle ich auch Rossi und Hüsing da hinten.

Hinterfragen sollte sich Neidhart, Singh und Brumado ob sie wissen worum es hier geht. Denke auf diese spielt Kolke auch an. Vorallem Singh das war an lustlosigkeit nicht zu überbieten. Kein Ackern nix zu sehen.


... er hat zweifelsfrei sehr gut gehalten. Ich bin eher dafür das er solche Aussage lieber in der Kabine tätigen sollte. Das Recht als Kapitän hat er dazu. Roßbach hat sich ähnlich geäußert. Mit solche Äußerungen vor der Kamera macht man sich keine Freunde, sondert spaltet eher das Team. Man stellt sich gefühlt ein wenig über das Team und das ist nicht gut. Jeder Spieler geht mit der Situation anders um.

Etwas ähnliches hatte letztes Jahr Klos von Bielefeld auch geäußert, seine Leistungen wurden dadurch nicht besser. Ganz im Gegenteil.

Wir brauchen jetzt eher das gesamte Team, keine Parolen vor einem Mikrofon.


weil du hier das ganze so arg kritisierst: du weißt also, dass die dinge vorher intern noch nicht angesprochen wurden und forderst dies deshalb auf diesem weg, gepaart mit kritik an der variante, die kolke und roßbach gewählt haben? kann ja sein, dass du da tatsächlich einblick hast. deshalb meine frage.
für mich wirkte es nämlich wie ein bewusst gewählter weg, weil die interne variante offenbar nicht bei allen angekommen ist. beide sind doch eigentlich lang genug dabei und haben ähnliche situationen schon mehrfach durch, dass sie wissen, dass man mit kritik an den mitspielern nicht zuerst vors mikro rennt.

übrigens hat es ähnliche wachrüttler im vorjahr auch gegeben. erfolgreich.

bielefeld/ klos war eine ganz andere konstellation. nur der tabellenplatz war vergleichbar.


... nein ich habe keinen Einblick (mehr). Ich bin eher dafür das kritischen Äußerungen von Spieler über Mitspieler bestenfalls in der Kabine bleiben. So hat auch der kritisierte Spieler die Möglichkeit entsprechend zu reagieren.


okay, danke für die antwort!
ich vermute, man hat diese variante bereits zur genüge probiert, sodass es jetzt mal auf dem weg raus musste. kolke und roßbach sind nicht erst seit gestern im geschäft und wissen da ganz gut, was sie sagen sollten und was nicht.

•     •     •

#gemeinsamdieklassehalten

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemas----------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Markus Kolke [1] |#505
24.02.2024 - 12:56 Uhr
Markus hat übrigens bereits 4 gelbe Karten bekommen und wäre bei der nächsten gesperrt.
Markus Kolke [1] |#506
24.02.2024 - 13:26 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Markus hat übrigens bereits 4 gelbe Karten bekommen und wäre bei der nächsten gesperrt.

Bei TM.de steht aber was von erst 3 gelben Karten (+ 1xRot). Wie kommst du auf die 4?

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Markus Kolke [1] |#507
24.02.2024 - 18:03 Uhr
Zitat von Eiffhammer

Zitat von FranzPfanne_96

Markus hat übrigens bereits 4 gelbe Karten bekommen und wäre bei der nächsten gesperrt.

Bei TM.de steht aber was von erst 3 gelben Karten (+ 1xRot). Wie kommst du auf die 4?


Stimmt, drei Gelbe und eine Rote.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FranzPfanne_96 am 24.02.2024 um 18:05 Uhr bearbeitet
Markus Kolke [1] |#508
04.03.2024 - 19:25 Uhr
Würde Kolle sein Vertrag bis 2026 eigentlich auch für Liga 3 gelten? Weiss da einer was? Bzw denkt ihr er würde mit in Liga 3 kommen...?
Markus Kolke [1] |#509
04.03.2024 - 19:35 Uhr
Zitat von FCH1991
Würde Kolle sein Vertrag bis 2026 eigentlich auch für Liga 3 gelten? Weiss da einer was? Bzw denkt ihr er würde mit in Liga 3 kommen...?


Kolkes Vertrag gilt auch für die dritte Liga:

https://www.fc-hansa.de/news/unsere-nummer-1-bleibt-an-bord-markus-kolke-verlaengert-bis-2026.html
Markus Kolke [1] |#510
04.03.2024 - 19:40 Uhr
Zitat von Scholle65
Zitat von FCH1991

Würde Kolle sein Vertrag bis 2026 eigentlich auch für Liga 3 gelten? Weiss da einer was? Bzw denkt ihr er würde mit in Liga 3 kommen...?


Kolkes Vertrag gilt auch für die dritte Liga:

https://www.fc-hansa.de/news/unsere-nummer-1-bleibt-an-bord-markus-kolke-verlaengert-bis-2026.html


Ok danke für die Info. daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.