Markus Kolke
Geburtsdatum 18.08.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 23/24

Markus Kolke [1]

14.06.2019 - 16:09 Uhr
Markus Kolke [1] |#491
11.02.2024 - 15:55 Uhr
Danke Krake heute wieder ein Garant für den Punkt !!

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 11.02.2024 um 16:01 Uhr bearbeitet
Markus Kolke [1] |#492
11.02.2024 - 15:59 Uhr
Danke
Markus Kolke [1] |#493
11.02.2024 - 16:10 Uhr
Absolut starke Paraden heute dabei gehabt! Wie er den Kopfball hält ist schon überragend. Da muss ich wirklich den Hut ziehen! Aber in den nächsten Spielen wird uns ein überragender Kolke nicht retten. Da muss von der ganzen Mannschaft mehr kommen.
Markus Kolke [1] |#494
11.02.2024 - 16:19 Uhr
Starke Paraden und genau so starkes Interview, was aber auch etwas Raum für Spekulationen lässt.
Markus Kolke [1] |#495
11.02.2024 - 16:22 Uhr
Zitat von SaschkoHro
Starke Paraden und genau so starkes Interview, was aber auch etwas Raum für Spekulationen lässt.

Nicht jeder hat das Interview gesehen, kannst du es bitte zusammenfassen. Auch was die Spekulation angeht.
Markus Kolke [1] |#496
11.02.2024 - 16:25 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von SaschkoHro

Starke Paraden und genau so starkes Interview, was aber auch etwas Raum für Spekulationen lässt.

Nicht jeder hat das Interview gesehen, kannst du es bitte zusammenfassen. Auch was die Spekulation angeht.

- wir müssen uns jetzt alle mal die Meinung sagen
- wir müssen in den Spiegel schauen und uns fragen, ob wir alle alles gegeben haben
- ich habe keinen Bock, dass Hansa absteigt, weil der Verein in die 2. Liga gehört
- ich werde alles geben, dass wir nicht absteigen

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Markus Kolke [1] |#497
11.02.2024 - 16:36 Uhr
Zitat von hansa_65
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von SaschkoHro

Starke Paraden und genau so starkes Interview, was aber auch etwas Raum für Spekulationen lässt.

Nicht jeder hat das Interview gesehen, kannst du es bitte zusammenfassen. Auch was die Spekulation angeht.

- wir müssen uns jetzt alle mal die Meinung sagen
- wir müssen in den Spiegel schauen und uns fragen, ob wir alle alles gegeben haben
- ich habe keinen Bock, dass Hansa absteigt, weil der Verein in die 2. Liga gehört
- ich werde alles geben, dass wir nicht absteigen


Hört sich für mich etwas so an, als wenn sich einige Spieler nicht mit dem Verein und der Situation identifizieren und alles geben auf dem Platz. Da fallen mir aktuell einige Spieler ein.
Markus Kolke [1] |#498
11.02.2024 - 18:41 Uhr
Das war eine 1 mit Sternchen von ihm heute. Gegen den HSV würden wir mit dieser Leistung aber sang und klanglos untergehen. Aber das wird ein anderes Spiel.

Kolke hat mittlerweile sowas von ein Hansa Herz. Das muss man sagen. Dazu zähle ich auch Rossi und Hüsing da hinten.

Hinterfragen sollte sich Neidhart, Singh und Brumado ob sie wissen worum es hier geht. Denke auf diese spielt Kolke auch an. Vorallem Singh das war an lustlosigkeit nicht zu überbieten. Kein Ackern nix zu sehen.
Markus Kolke [1] |#499
11.02.2024 - 20:55 Uhr
Zitat von JariLitmanen88
Das war eine 1 mit Sternchen von ihm heute. Gegen den HSV würden wir mit dieser Leistung aber sang und klanglos untergehen. Aber das wird ein anderes Spiel.

Kolke hat mittlerweile sowas von ein Hansa Herz. Das muss man sagen. Dazu zähle ich auch Rossi und Hüsing da hinten.

Hinterfragen sollte sich Neidhart, Singh und Brumado ob sie wissen worum es hier geht. Denke auf diese spielt Kolke auch an. Vorallem Singh das war an lustlosigkeit nicht zu überbieten. Kein Ackern nix zu sehen.


So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ich habe Singh heute zum ersten Mal im Hansa-Trikot kämpfen gesehen. Hat sich auch die Gelbe Karte abgeholt.
Nach vorne waren das natürlich enttäuschend sinnlose Pässe.
Um bei Thread-Thema zu bleiben. Die Krake in Weltklasse-Form. Bin echt froh dass wir ihn haben

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Markus Kolke [1] |#500
12.02.2024 - 07:30 Uhr
Zitat von JariLitmanen88

Das war eine 1 mit Sternchen von ihm heute. Gegen den HSV würden wir mit dieser Leistung aber sang und klanglos untergehen. Aber das wird ein anderes Spiel.

Kolke hat mittlerweile sowas von ein Hansa Herz. Das muss man sagen. Dazu zähle ich auch Rossi und Hüsing da hinten.

Hinterfragen sollte sich Neidhart, Singh und Brumado ob sie wissen worum es hier geht. Denke auf diese spielt Kolke auch an. Vorallem Singh das war an lustlosigkeit nicht zu überbieten. Kein Ackern nix zu sehen.


... er hat zweifelsfrei sehr gut gehalten. Ich bin eher dafür das er solche Aussage lieber in der Kabine tätigen sollte. Das Recht als Kapitän hat er dazu. Roßbach hat sich ähnlich geäußert. Mit solche Äußerungen vor der Kamera macht man sich keine Freunde, sondert spaltet eher das Team. Man stellt sich gefühlt ein wenig über das Team und das ist nicht gut. Jeder Spieler geht mit der Situation anders um.

Etwas ähnliches hatte letztes Jahr Klos von Bielefeld auch geäußert, seine Leistungen wurden dadurch nicht besser. Ganz im Gegenteil.

Wir brauchen jetzt eher das gesamte Team, keine Parolen vor einem Mikrofon.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BodoBallermann am 12.02.2024 um 07:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.