Marktwertdiskussion VfB

19.03.2021 - 15:26 Uhr
Marktwertdiskussion VfB |#251
29.03.2024 - 11:39 Uhr
Zitat von Hozzo
Das Zwischenupdate ist raus und fällt ziemlich "satt" aus.

Führich 17-->22 Millionen Euro
Ito 22-->25 Millionen Euro
Anton 10-->18 Millionen Euro (!!!)
Mittelstädt 5-->14 Millionen Euro (!!!)
Stiller 14-->18 Millionen Euro
Millot 25-->30 Millionen Euro
Leweling 4,5-->6 Millionen Euro
Undav 17-->22 Millionen Euro

Karazor 8-->10 Millionen Euro
Vagnomann 8-->10 Millionen Euro

Bei den letzten beiden hätte ich keinen akuten Handlungsbedarf gesehen aber die Werte treffen dennoch ziemlich gut.

Einzige Abwertung:

Mo Dahoud 14-->8 Millionen Euro

Sehr passende Werte. An der ein oder anderen Stelle hätte es ein bisschen mehr sein können, andere sah ich wie schon geschrieben nicht akut falsch bewertet aber alles in allem ein gutes Update.

Macht ein Kaderplus von 38,5 Millionen Euro wenn ich mich nicht verzählt habe. Das ist sowohl was den Gesamtmarktwert als auch den mMn interessanteren Durchschnitts-Marktwert des VfB angeht ein neuer Rekord:

277,9 Millionen Euro / 9,93 Millionen Euro

Wahnsinn.


Finde die Werte übrigens auch echt gut getroffen. Einzig bei Undav wäre ich wie bei Führich auf 25 Mio. hoch, zudem bei Nübel auf 15 Mio. Sonst sieht das insgesamt aber echt sehr stimmig aus.
Marktwertdiskussion VfB |#252
31.03.2024 - 07:37 Uhr
Mit Vagnoman und Karazor bei 10 Mio haben wir jetzt eine nominelle Startelf ausschließlich mit Spielern im 2-stelligen Mio. Bereich. Das sagt schon verdammt viel aus über die Zusammenstellung und Entwicklung des Kaders.
Marktwertdiskussion VfB |#253
31.03.2024 - 14:58 Uhr
Wir sind nun Weltmeister bei der Kaderwertsteigerung stark

https://www.transfermarkt.de/kaderwert-entwicklung-vfb-uberragt-liverpool-amp-bayer-union-amp-gala-unter-grossten-verlierern/view/news/435546

Was der VfB in Sachen Markwerte geschafft hat, ist in dieser Saison weltweit einzigartig. Nicht nur was das Plus in Millionen Euro angeht, das mit 161 Mio. Euro seinesgleichen sucht, sondern auch bei der prozentuellen Steigerung von 138,3 Prozent sind die Schwaben international führend.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.