Mario Gavranovic
Geburtsdatum 24.11.1989
Alter 34
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Mendrisio
Interessierter Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Mario Gavranovic zu Mainz 05?

28.08.2011 - 21:18 Uhr
Mario Gavranovic zu Mainz 05? |#61
31.08.2011 - 17:56 Uhr
Machs vorerst gut Super Mario, auch wenn mir das mit der Kaufoption nicht gefällt aber gut war sicherlich kompromiss.

Denke die liegt schon in einer Höhe wo man wenn damit leben könnte.

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Mario Gavranovic zu Mainz 05? |#62
31.08.2011 - 17:57 Uhr
Halte es für einen riesigen Fehler ihn mit KO zu verleihen. Schade, schade..

•     •     •

Auf geht's Schalke kämpfen und siegen


Mario Gavranovic zu Mainz 05? |#63
31.08.2011 - 17:58 Uhr
oh, das Mainz direkt ne KO dazu bekommt verwundert mich jetzt doch ein bisschen :o

•     •     •

----------------------------Ballspielverein Borussia 09 e.V Dortmund-----------------------------

Einmal Borusse - Immer Borusse ! Danke Papa, dass du mich damals mitgenommen hast.

Pro : Borussia Dortmund - Rot Weiss Essen

Schande für Deutschland ♥
Mario Gavranovic zu Mainz 05? |#64
31.08.2011 - 17:59 Uhr
Mit KO? Wie dämlich :o :grrr

•     •     •

Auf die Frage, warum die Fußballer so lange Hose tragen, erklärte das Schalker Idol Ernst Kuzorra: „Weil wir so lange Dödel haben.“
Mario Gavranovic zu Mainz 05? |#65
31.08.2011 - 18:07 Uhr
Zitat von Luki_S04:
kaufoption? :o
was hat den hotte denn da geritten...



Solange die KO in einer Höhe leigt, die Mainz nicht ohne weiteres bezahlen kann, dann passt das schon...

wenn sie unter 5mio liegt wär das schon *******, aber ich denke Hotte weiß schon was er macht....
Mario Gavranovic zu Mainz 05? |#66
31.08.2011 - 18:08 Uhr
+++ 17:59 Uhr: Gavranovic von S04 zu Mainz +++
Unmittelbar vor Toreschluss ist noch ein ligainterner Wechsel über die Bühne gegangen. Wie bereits erwartet hat sich der Schalker Mario Gavranovic den Mainzern angeschlossen. Der Schweizer wird für 200.000 Euro bis Saisonende ausgeliehen. Die 05er verfügen danach über eine Kaufoption mit Anschlussvertrag bis 2016. "Dieser Transfer passt zu unserer Philosophie. Mario Gavranovic ist ein junger, entwicklungsfähiger Spieler mit großem Potenzial. Der Transfer bietet uns eine ideale Ausgangssituation. Wir haben die Chance, den Spieler ein Jahr lang genau kennen zu lernen, um dann die Entscheidung über den endgültigen Wechsel zu fällen", so Manager Christian Heidel. Mainz hatte im Laufe des Tages Petar Sliskovic seinerseits nach St. Pauli ausgeliehen (siehe Ticker um 10.06 Uhr).
Perfekt!

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
Mario Gavranovic zu Mainz 05? |#67
31.08.2011 - 18:14 Uhr
Der 1. FSV Mainz 05 verpflichtet mit sofortiger Wirkung Mario Gavranovic vom FC Schalke 04. Der 21-jährige Angreifer wird zunächst für ein Jahr bis Juni 2012 vom Ligakonkurrenten ausgeliehen. Mainz 05 verfügt über das Saisonende hinaus über eine Kaufoption mit Anschlussvertrag bis 2016.
Joa,ist perfekt.
Mario Gavranovic zu Mainz 05? |#68
31.08.2011 - 18:27 Uhr
Mario Gavranovic wechselt auf Leihbasis zum 1. FSV Mainz 05
Die Königsblauen haben Mario Gavranovic bis zum 30. Juni 2012 an den 1. FSV Mainz 05 ausgeliehen. Der Schweizer Nationalspieler, der im Januar 2010 von Neuchâtel Xamax FC nach Gelsenkirchen gekommen war und mit den Knappen den DFB-Pokal gewann, besitzt beim FC Schalke 04 noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013.

„Mario hatte den Wunsch geäußert, mehr Spielpraxis zu bekommen“, erklärt Schalkes Manager Horst Heldt. „Wir halten diese Ausleihe für eine sinnvolle Lösung und wünschen ihm, dass er in Mainz zu seinen Einsätzen kommt. Wir werden Marios weitere Entwicklung beobachten.“
Schalke hat es nun auch bestätigt ;)

•     •     •

--———Terodde—— Topp------——
---———---——-------————--
——Karaman———Quedraogo--—
-----——————------—————
Owejan——-—Seguin—-——-Soppy—
-------------------------—-———--
-—Murkin—Schallenberg —Kalas—--
--------------------------------------------------
---------——-----Müller----------------
Mario Gavranovic zu Mainz 05? |#69
31.08.2011 - 18:29 Uhr
Die Königsblauen haben Mario Gavranovic bis zum 30. Juni 2012 an den 1. FSV Mainz 05 ausgeliehen. Der Schweizer Nationalspieler, der im Januar 2010 von Neuchâtel Xamax FC nach Gelsenkirchen gekommen war und mit den Knappen den DFB-Pokal gewann, besitzt beim FC Schalke 04 noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013.

„Mario hatte den Wunsch geäußert, mehr Spielpraxis zu bekommen“, erklärt Schalkes Manager Horst Heldt. „Wir halten diese Ausleihe für eine sinnvolle Lösung und wünschen ihm, dass er in Mainz zu seinen Einsätzen kommt. Wir werden Marios weitere Entwicklung beobachten.“
Auch von Schalker Seite bestätigt.
Mario Gavranovic zu Mainz 05? |#70
31.08.2011 - 18:51 Uhr
Danke Don Heiteli. Zum Glück mit KO. Das ständige ausbilden für andere Vereine kann nicht Sinn und Zweck sein.

Jetzt gefällt mir der Deal.

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.