Mario Gavranovic
Geburtsdatum 24.11.1989
Alter 34
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Mendrisio
Interessierter Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Mario Gavranovic zu Mainz 05?

28.08.2011 - 21:18 Uhr
Mainz will Schalker Gavranovic ausleihen

Gelsenkirchen (sid). Bundesligist FSV Mainz 05 will kurz vor dem Ende der Transferperiode seinen Amgriff verstärken. Der FSV hat bei Schalke 04 wegen einer Ausleihe des Schweizer Nationalspielers Mario Gavranovic nachgefragt. "Mario fühlt sich hier sehr wohl, möchte aber mehr Spielzeit bekommen. Es gibt die Anfrage von Mainz, eine Entscheidung steht aber noch aus", sagte Schalke-Manager Horst Heldt.
Wäre eine logische Konsequenz. Mario bekommt bei uns tatsächlich keine Einsatzzeiten.

•     •     •

Er wird uns Punkte klauen, er wird gegen uns um Titel und Erfolge spielen.

Nein, Manuel, sowas macht man nicht, wenn man S04 im Herzen trägt und die Wahl hat!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 29.04.2024 um 13:42 Uhr bearbeitet
Mario Gavranovic zu Mainz 05? |#1
28.08.2011 - 21:19 Uhr
Wieso will Mainz noch nen Stürmer? Sind die nicht ausrechend besetzt? Bitte um Aufklärung.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
Mario Gavranovic zu Mainz 05? |#2
28.08.2011 - 21:21 Uhr
Wenn er dort zum spielen kommen sollte, dann bin ich abslout dafür!!

Aber wenn, dann bitte ohne KO

•     •     •

SC Paderborn 07 Wunschelf 2014/15:
Kruse-Heinloth,Rafa Lopez,Hünemeier,Hartherz-Bakalorz,Rupp-Koc,Vrancic,Meha-Kachunga

In Ostwestfaaaaalen sind wir geboooren und wir lieeeben unsere Paderstadt! Der Traum wurde wahr! Danke Jungs!

Pro: Tempofussball

Anti: Dortmund, Bayern und Bielefeld // Defensivfussball
Mario Gavranovic zu Mainz 05? |#3
28.08.2011 - 21:22 Uhr
Ich finde, dass das eine sehr gute Lösung für beide Seiten wäre. Mario bekäme deutlich mehr Spielzeit als bei uns und könnte sich bei einem meiner Meinung nach sehr starken Trainer sicher gut entwickeln :)
Mario Gavranovic zu Mainz 05? |#4
28.08.2011 - 21:25 Uhr
Nö, unser Kader steht und gerade im Sturm haben wir viele Alternativen.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Mario Gavranovic zu Mainz 05? |#5
28.08.2011 - 21:28 Uhr
Zitat von Soto05:
Nö, unser Kader steht und gerade im Sturm haben wir viele Alternativen.


Wieso, ihr habt doch angefragt. Also scheint es wohl doch Bedarf zu geben, zumindest sieht das eure sportliche Leitung so.

Ich würde mich jedenfalls über eine Leihe freuen. Er hat Klasse und braucht dringend Spielpraxis und die bekäme er bei Mainz sicherlich eher als bei uns!

•     •     •

Er wird uns Punkte klauen, er wird gegen uns um Titel und Erfolge spielen.

Nein, Manuel, sowas macht man nicht, wenn man S04 im Herzen trägt und die Wahl hat!
Mario Gavranovic zu Mainz 05? |#6
28.08.2011 - 21:34 Uhr
Zitat von Soto05:
Nö, unser Kader steht und gerade im Sturm haben wir viele Alternativen.



beinahe schon zu viele, kann mir da eher vorstellen, dass noch wer geht/verliehen wird.....

also ich halte das ganze für sehr unsinnig

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Mario Gavranovic zu Mainz 05? |#7
28.08.2011 - 21:35 Uhr
Wenn er spielen würde, wärs gut. Aber Mainz ist derzeit ja recht gut besetzt. Für Mario wärs aber wichtig, dass er öfter als bei uns spielt. Vielleicht könnte man ihn ja bei einem "schwächeren" Erstligisten oder Aufstiegskandidaten mit Aussicht auf Stammplatz für ein Jahr unterbringen.

•     •     •

---------Fährmann----------
Uschi---Bene---Matip---Kola(Papa, Santa, Aogo)
--------Boateng--Goretzka---(Höger, Neustädter)
Farfan----Meyer-----Draxler(Clemens, Obasi)
------------Hunter-------------(Szalai, Avdijaj)

Pro: Arsenal, Gladbach, Freiburg, Hallescher FC, Union Berlin, Dynamo Dresden
Contra: LÖW, BxB, Bayern, Wolfsburg, ManUtd, Stuttgart, FC Abramowitsch, Barca
Mario Gavranovic zu Mainz 05? |#8
28.08.2011 - 21:38 Uhr
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. mainz ist doch mit allagui, szalai, ujah, EMCM sliskovic und yilmaz sowohl qualitativ als auch quantitativ gut besetzt.
wenn es bei diesem trasfer um eine leihe + KO gehen würde, könnte das schon anders aussehen, daran dürfte schalke allerdings kein interesse haben. also bleibt es bei einer normalen leihe und m.E. wäre es ziemlich unnötig nochmal einen spieler für schalke auszubilden.
Mario Gavranovic zu Mainz 05? |#9
28.08.2011 - 21:40 Uhr
für Gavra wäre das natürlich gut, falls er dort oft zum einsatz kommt, was ich aber im Moment bezweifl, weil ihr doch eigentlich gut besetzt seit....
Mario Gavranovic zu Mainz 05? |#10
28.08.2011 - 21:51 Uhr
Keine KO, dann gerne !

•     •     •

Eine Liebe die niemals endet !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.