Marcus Thuram
Geburtsdatum 06.08.1997
Alter 26
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand
Interessierter Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 431413
321212
811
21-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Marcus Thuram zu Inter Mailand?

18.08.2021 - 00:31 Uhr
Marcus Thuram zu Inter Mailand? |#291
22.12.2022 - 22:53 Uhr
Zitat von ExElbinsulaner
Heute mit einer Wahrscheinlichkeit von 57% ein Wechsel zu Inter Mailand.
Und gestern mit einer Wahrscheinlichkeit von 54% steht ein Wechsel zu Newcastle United an.

Damit bin ich was nur die Gerüchte zu beiden Vereinen angeht, bei einer prognostizierten Wechselwahrscheinlichkeit von 111%. Wenigstens bei so einem engen Zeitraum sollte es nicht über 100% gehen.


Theoretisch müsste man aber auch einem Verbleib einen Prozentsatz geben. Und neue Gerüchte müssen sich erstmal einpendeln, da braucht es mehr Stimmen.

Für mich führt die heißeste Spur zu Inter. Die sind ja nicht das erste Mal dran und die ganzen Umstände passen einfach.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Marcus Thuram zu Inter Mailand? |#292
23.12.2022 - 04:40 Uhr
Zitat von Neersbroicher
Inter hat keine Finanziellen Mittel um Thruam zuholen , die sind gerade jeden Cent am umdrehen . Da müssen eher Spieler gehen als Kommen


10-12mio ist doch nicht wirklich viel. Thuram heißt der Junge übrigens.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Marcus Thuram zu Inter Mailand? |#293
23.12.2022 - 05:28 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Neersbroicher

Inter hat keine Finanziellen Mittel um Thruam zuholen , die sind gerade jeden Cent am umdrehen . Da müssen eher Spieler gehen als Kommen


10-12mio ist doch nicht wirklich viel. Thuram heißt der Junge übrigens.


Wenn die Kasse leer ist, sind 10 bis 12 Mio schon viel . Bei Inter ist die mehr als leer, kann man in verschieden Medien und Artikeln auch nachlesenzwinker.
Marcus Thuram zu Inter Mailand? |#294
23.12.2022 - 08:34 Uhr
Zitat von CoTrainer
Du hast - wie so oft - in fast allen Punkten recht. Ich frage mich nur, wieso man im Winter auf Handgeld verzichten müsste? Ist es nicht viel eher so, dass wenn man einen eventuellen Konkurrenten ausstechen will und sich eben etwas früher die Dienste des Spieler sichern will, dass es sich lohnen würde auch Handgeld zu zahlen? Oder gibt es eine Art Gesetz die das verbietet und/oder eine Logik, die ich da gerade übersehe?

Natürlich ist es mein Wunschdenken, dass an den Wintergerüchten doch etwas dran sein könnte, aber es ist auf jeden Fall so, dass wenn man im Sommer mit anderen buhlen müsste, man eventuell auch noch höheres singen Fee anbieten müsste. Es sei denn Thuram will nur dorthin. Kann natürlich auch sein.

Auf der anderen Seite könnte man aber -um seine sportlichen Ziele zu erreichen - den Spieler auch wirklich unbedingt jetzt wollen. Thuram ist gerade fit und richtig in Form. Was im Sommer ist, weiß kein Mensch. Vielleicht reisst er sich im Frühjahr die Bänder. Jetzt wäre er für sehr sehr viele Teams eine absolute Bereicherung. Wer weiß das besser als wir Gladbacher?

Sicherlich sind alle deine Szenarien denkbar.
Von der Logik her dürfte die Signing Fee im Sommer aber höher sein.
Der Anreiz CL zu spielen, um ggfs. auf Geld zu verzichten fehlt bis zum Sommer, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass Thuram da auf Gelder verzichtenc würde, nur um bei Inter zu spielen. Die müssten dann schon komplettes Handgeld zahlen, wenn sie im Winter wollen und das würde dann eben nicht nur die Ablöse von 12 Millionen sondern sicher weitere 6 Millionen ausmachen. Wird für Inter kaum stemmbar sein. Die müssen erstmal Spieler von der Payroll bekommen.
Dieses „man will sich im Winter Konkurrenten vom Leib halten“ scheint mir nicht wirklich logisch. Ein Spieler wird sich bei Ablösefreiheit immer das beste Paket aussuchen. Der kann ja auch sehr genau sehen, was ihn erwartet. Erst recht der Berater. Thuram wird nur im Winter wechseln, wenn er sich davon Vorteile verspricht und wenn es die Borussia zulässt.
Große Vorteile sehe ich da aktuell für ihn nicht, wenn er jetzt zu Inter wechselt. Im Gegenteil, er hätte Lukaku vor sich und wüsste nicht mal sicher, ob er im kommenden Jahr CL spielt.

•     •     •

Möge der Saft mit euch sein!
Marcus Thuram zu Inter Mailand? |#295
23.12.2022 - 09:46 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Neersbroicher

Inter hat keine Finanziellen Mittel um Thruam zuholen , die sind gerade jeden Cent am umdrehen . Da müssen eher Spieler gehen als Kommen


10-12mio ist doch nicht wirklich viel. Thuram heißt der Junge übrigens.



Als ob du beurteilen könntest ob aktuell 10-12 Mio. € für Inter doch wirklich nicht zu viel ist. Niemand hier wird doch ernsthaft die Liquidität von Inter Mailand beurteilen können.

https://www.sportsbusiness.at/inter-mailand-einnahmen-steigen-um-205-prozent-auf-4396-mio-euro/


Vielleicht fällt es manchem User hier schwer, die veränderten Situationen bei einigen europäischen Spitzenklubs nach Corona zu akzeptieren.
Der große FC Barcelona schaffte es nicht einmal Messi zu verlängern, wer hätte gedacht das der jemals die Spanier verlässt.
Ablösesummen haben eine andere Wertigkeit bekommen. Waren früher 10 Mio. € so lala, ist es für viele heute ein ordentliches Sümmchen.

Leider werden wir wohl wieder so langsam in die Bereiche der Ablösen vor Corona kommen, aber noch schreiben die meisten Vereine Verluste.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





Marcus Thuram zu Inter Mailand? |#296
23.12.2022 - 10:06 Uhr
Schaut Euch Juve an.
Verluste ohne Ende und dazu Bilanzfälschung.
Die vierte (oder fünfte) Liga ruft schon wieder.
Marcus Thuram zu Inter Mailand? |#297
23.12.2022 - 10:43 Uhr
Zitat von CedreiPO
Zitat von CoTrainer

Du hast - wie so oft - in fast allen Punkten recht. Ich frage mich nur, wieso man im Winter auf Handgeld verzichten müsste? Ist es nicht viel eher so, dass wenn man einen eventuellen Konkurrenten ausstechen will und sich eben etwas früher die Dienste des Spieler sichern will, dass es sich lohnen würde auch Handgeld zu zahlen? Oder gibt es eine Art Gesetz die das verbietet und/oder eine Logik, die ich da gerade übersehe?

Natürlich ist es mein Wunschdenken, dass an den Wintergerüchten doch etwas dran sein könnte, aber es ist auf jeden Fall so, dass wenn man im Sommer mit anderen buhlen müsste, man eventuell auch noch höheres singen Fee anbieten müsste. Es sei denn Thuram will nur dorthin. Kann natürlich auch sein.

Auf der anderen Seite könnte man aber -um seine sportlichen Ziele zu erreichen - den Spieler auch wirklich unbedingt jetzt wollen. Thuram ist gerade fit und richtig in Form. Was im Sommer ist, weiß kein Mensch. Vielleicht reisst er sich im Frühjahr die Bänder. Jetzt wäre er für sehr sehr viele Teams eine absolute Bereicherung. Wer weiß das besser als wir Gladbacher?

Sicherlich sind alle deine Szenarien denkbar.
Von der Logik her dürfte die Signing Fee im Sommer aber höher sein.
Der Anreiz CL zu spielen, um ggfs. auf Geld zu verzichten fehlt bis zum Sommer, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass Thuram da auf Gelder verzichtenc würde, nur um bei Inter zu spielen. Die müssten dann schon komplettes Handgeld zahlen, wenn sie im Winter wollen und das würde dann eben nicht nur die Ablöse von 12 Millionen sondern sicher weitere 6 Millionen ausmachen. Wird für Inter kaum stemmbar sein. Die müssen erstmal Spieler von der Payroll bekommen.
Dieses „man will sich im Winter Konkurrenten vom Leib halten“ scheint mir nicht wirklich logisch. Ein Spieler wird sich bei Ablösefreiheit immer das beste Paket aussuchen. Der kann ja auch sehr genau sehen, was ihn erwartet. Erst recht der Berater. Thuram wird nur im Winter wechseln, wenn er sich davon Vorteile verspricht und wenn es die Borussia zulässt.
Große Vorteile sehe ich da aktuell für ihn nicht, wenn er jetzt zu Inter wechselt. Im Gegenteil, er hätte Lukaku vor sich und wüsste nicht mal sicher, ob er im kommenden Jahr CL spielt.



Sorry, aber Lukaku vor sich? Der hat mittlerweile nicht mehr den Stellenwert, den er noch vor dem Wechsel zu Chelsea hatte, zudem ist Lukaku nur von Chelsea geliehen bis zum Saisonende... Hinzu kommt, dass Lukaku lediglich 4 Spiele in der Serie A für Inter absolviert hat.
Vor dem bräuchte Thuram sich nicht verstecken.
Punktemäßig liegt Inter auch nur 3 Punkte hinter Platz 2, Champions League sollte klar das Ziel sein.

Davon ab, weiß man ja nicht, was der Spieler möchte... Will er nur schnell Kohle verdienen oder sich einen Namen machen? Letztendlich wird er wissen, was für ihn der richtige nächste Schritt sein wird.
Inter ist wohl sehr an Thuram interessiert, wie ich das in den italienischen Medien lese. Sollte er sich auch das Abenteuer Inter vorstellen können, wird er wohl im Winter dorthin, da Inter ihn sofort holen möchte.
Marcus Thuram zu Inter Mailand? |#298
23.12.2022 - 12:13 Uhr
Zitat von WalterTe
Zitat von CedreiPO

Zitat von CoTrainer

Du hast - wie so oft - in fast allen Punkten recht. Ich frage mich nur, wieso man im Winter auf Handgeld verzichten müsste? Ist es nicht viel eher so, dass wenn man einen eventuellen Konkurrenten ausstechen will und sich eben etwas früher die Dienste des Spieler sichern will, dass es sich lohnen würde auch Handgeld zu zahlen? Oder gibt es eine Art Gesetz die das verbietet und/oder eine Logik, die ich da gerade übersehe?

Natürlich ist es mein Wunschdenken, dass an den Wintergerüchten doch etwas dran sein könnte, aber es ist auf jeden Fall so, dass wenn man im Sommer mit anderen buhlen müsste, man eventuell auch noch höheres singen Fee anbieten müsste. Es sei denn Thuram will nur dorthin. Kann natürlich auch sein.

Auf der anderen Seite könnte man aber -um seine sportlichen Ziele zu erreichen - den Spieler auch wirklich unbedingt jetzt wollen. Thuram ist gerade fit und richtig in Form. Was im Sommer ist, weiß kein Mensch. Vielleicht reisst er sich im Frühjahr die Bänder. Jetzt wäre er für sehr sehr viele Teams eine absolute Bereicherung. Wer weiß das besser als wir Gladbacher?

Sicherlich sind alle deine Szenarien denkbar.
Von der Logik her dürfte die Signing Fee im Sommer aber höher sein.
Der Anreiz CL zu spielen, um ggfs. auf Geld zu verzichten fehlt bis zum Sommer, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass Thuram da auf Gelder verzichtenc würde, nur um bei Inter zu spielen. Die müssten dann schon komplettes Handgeld zahlen, wenn sie im Winter wollen und das würde dann eben nicht nur die Ablöse von 12 Millionen sondern sicher weitere 6 Millionen ausmachen. Wird für Inter kaum stemmbar sein. Die müssen erstmal Spieler von der Payroll bekommen.
Dieses „man will sich im Winter Konkurrenten vom Leib halten“ scheint mir nicht wirklich logisch. Ein Spieler wird sich bei Ablösefreiheit immer das beste Paket aussuchen. Der kann ja auch sehr genau sehen, was ihn erwartet. Erst recht der Berater. Thuram wird nur im Winter wechseln, wenn er sich davon Vorteile verspricht und wenn es die Borussia zulässt.
Große Vorteile sehe ich da aktuell für ihn nicht, wenn er jetzt zu Inter wechselt. Im Gegenteil, er hätte Lukaku vor sich und wüsste nicht mal sicher, ob er im kommenden Jahr CL spielt.



Sorry, aber Lukaku vor sich? Der hat mittlerweile nicht mehr den Stellenwert, den er noch vor dem Wechsel zu Chelsea hatte, zudem ist Lukaku nur von Chelsea geliehen bis zum Saisonende... Hinzu kommt, dass Lukaku lediglich 4 Spiele in der Serie A für Inter absolviert hat.
Vor dem bräuchte Thuram sich nicht verstecken.
Punktemäßig liegt Inter auch nur 3 Punkte hinter Platz 2, Champions League sollte klar das Ziel sein.

Davon ab, weiß man ja nicht, was der Spieler möchte... Will er nur schnell Kohle verdienen oder sich einen Namen machen? Letztendlich wird er wissen, was für ihn der richtige nächste Schritt sein wird.
Inter ist wohl sehr an Thuram interessiert, wie ich das in den italienischen Medien lese. Sollte er sich auch das Abenteuer Inter vorstellen können, wird er wohl im Winter dorthin, da Inter ihn sofort holen möchte.

Komm mal runter und leis bitte richtig. Jetzt hätte er in der laufenden Saison Lukaku vor sich und ein Selbstläufer würde das nicht den zu verdrängen. Aber ist im Endeffekt auch egal.
Dass er zwingend im Winter wechselt hört sich nach dem letzten Artikel (siehe eine Seite weiter hinten) völlig anders an.
Woher nimmst du diese Gewissheit? Für mich ist das nur Wunschdenken unserer Fanbase, dass es noch Geld gibt.
Rein von der Rationalität betrachtet, wird er erst zum Sommer wechseln. Er hat überhaupt keinen Druck und die endende Leihe von Lukaku spricht aus monetärer Sicht auch dafür, weil Inter nicht in der Lage ist mal eben 12 Millionen + Handgeld+ Gehalt rauszuhauen.

•     •     •

Möge der Saft mit euch sein!
Marcus Thuram zu Inter Mailand? |#299
23.12.2022 - 12:17 Uhr
Oh, meine Autokorrektur hat aus signin fee die singende Fee gemacht. Sorry, dafür und Danke für die Antworten. Ich habe noch einen "soft"-skill nicht aufgeführt: ein weiterer Vorteil wäre das direkt höhere Gehalt. Darf man ja auch nicht vergessen. Und von der nächstjährigen CL Teilnahme gehe ich auch aus. Und es gibt schlechtere Städte - Mönchengladbach *hust* Sorry, ist aber nunmal Fakt. Wissen wir alle.

Auch Lukaku würde sich JETZT hinter Thuram anstellen müssen - er ist in Top-Form und fit wie nie. Mit ihm kommt man deutlich sicherer in die Championsleague, als mit einem ausgeliehenen Spieler, der wieder zurückgehen wird/muss. Auch der Papa lebt in Italien, oder? Es bleibt spannend.

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
Marcus Thuram zu Inter Mailand? |#300
24.12.2022 - 12:12 Uhr
Zitat von CoTrainer
Oh, meine Autokorrektur hat aus signin fee die singende Fee gemacht. Sorry, dafür und Danke für die Antworten. Ich habe noch einen "soft"-skill nicht aufgeführt: ein weiterer Vorteil wäre das direkt höhere Gehalt. Darf man ja auch nicht vergessen. Und von der nächstjährigen CL Teilnahme gehe ich auch aus. Und es gibt schlechtere Städte - Mönchengladbach *hust* Sorry, ist aber nunmal Fakt. Wissen wir alle.

Auch Lukaku würde sich JETZT hinter Thuram anstellen müssen - er ist in Top-Form und fit wie nie. Mit ihm kommt man deutlich sicherer in die Championsleague, als mit einem ausgeliehenen Spieler, der wieder zurückgehen wird/muss. Auch der Papa lebt in Italien, oder? Es bleibt spannend.



Der Papa wohnt im Vatikan, sry kleiner Witz. Ich würde das unterschreiben. Obwohl ich mir aus Gladbacher Sicht eher einen Premier League Verein wünschen würde der im Winter nochmal 10-15 mio hinlegt damit ja kein amdere dazwischen Grätscht. Was den Punkt mit Lukaku angeht wäre ich auch bei dir. Wenn man Thuram nur hin und wieder gesehen hat kann man nicht einschätzen wie gut er sein kann. Ich wiederhole mich aber wenn bei ihm Kopf und Körper noch etwas besser zusammenkommen ist das ein 30 Tore Mann. Der Papa in der nähe wäre da bestimmt hilfreich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.