Marcus Thuram
Geburtsdatum 06.08.1997
Alter 26
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand
Interessierter Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 411312
301111
811
21-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Marcus Thuram zu Inter Mailand?

18.08.2021 - 00:31 Uhr
Marcus Thuram zu Inter Mailand? |#241
03.03.2022 - 22:32 Uhr
Ist ja nicht das erste Mal, dass Inter Interesse an Thuram hat, das dürfte auch auf gegenseitiges Interesse stoßen. Thuram sehe ich in einem 2er-Sturm auch sehr gut aufgehoben und Dzeko wird nicht jünger, zudem die Gerüchte um Martinez.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Marcus Thuram zu Inter Mailand? |#242
03.03.2022 - 22:44 Uhr
Zitat von Libero85
Zitat von Savarez03

Ist ja nicht das erste Mal, dass Inter Interesse an Thuram hat, das dürfte auch auf gegenseitiges Interesse stoßen. Thuram sehe ich in einem 2er-Sturm auch sehr gut aufgehoben und Dzeko wird nicht jünger, zudem die Gerüchte um Martinez.


Martinez hat man doch neulich erst verlängert?
Denke eher, dass man Sanchez, Dzeko, Perisic (Vertrag läuft sogar aus) mal so langsam von der Payroll bekommen möchte. Ein 24-jähriger Thuram könnte da gut frischen Wind reinbringen.


-------------------- MS Martinez (24) ------------------------
------------------------------ HS Thuram (24) -----------------
-- LM Gosens (27) ------------------- RM Dumfries (25) --

Das wäre sogar eine vergleichsweise junge offensive Reihe, die in Italien ziemlich sicher um die CL-Plätze und vielleicht sogar mehr mitspielen könnte.


Sanchez würde man wohl lieber heute als morgen von der Payroll bekommen, mit dem Gehalt wird das aber schwer. Ich sehe Sanchez aber maximal als Stürmer Nummer 3.

Perisic würde ich verlängern, der kann auf beiden Außenseiten spielen und dürfte ein mehr als guter Backup sein, sowohl auf LM als auch notfalls auf RM.

Martinez hat man verlängert, ja. Gleichzeitig wird man bei den richtigen Angeboten nicht abgeneigt sein ihn abzugeben, analog zu Lukaku.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Marcus Thuram zu Inter Mailand? |#243
03.03.2022 - 22:58 Uhr
Zitat von Libero85
Zitat von Savarez03

Zitat von Libero85

Zitat von Savarez03

Ist ja nicht das erste Mal, dass Inter Interesse an Thuram hat, das dürfte auch auf gegenseitiges Interesse stoßen. Thuram sehe ich in einem 2er-Sturm auch sehr gut aufgehoben und Dzeko wird nicht jünger, zudem die Gerüchte um Martinez.


Martinez hat man doch neulich erst verlängert?
Denke eher, dass man Sanchez, Dzeko, Perisic (Vertrag läuft sogar aus) mal so langsam von der Payroll bekommen möchte. Ein 24-jähriger Thuram könnte da gut frischen Wind reinbringen.


-------------------- MS Martinez (24) ------------------------
------------------------------ HS Thuram (24) -----------------
-- LM Gosens (27) ------------------- RM Dumfries (25) --

Das wäre sogar eine vergleichsweise junge offensive Reihe, die in Italien ziemlich sicher um die CL-Plätze und vielleicht sogar mehr mitspielen könnte.


Sanchez würde man wohl lieber heute als morgen von der Payroll bekommen, mit dem Gehalt wird das aber schwer. Ich sehe Sanchez aber maximal als Stürmer Nummer 3.

Perisic würde ich verlängern, der kann auf beiden Außenseiten spielen und dürfte ein mehr als guter Backup sein, sowohl auf LM als auch notfalls auf RM.

Martinez hat man verlängert, ja. Gleichzeitig wird man bei den richtigen Angeboten nicht abgeneigt sein ihn abzugeben, analog zu Lukaku.


Jedenfalls ein äußerst spannendes Projekt Inter Mailand zukunftsfähig zu machen und dabei nicht zu viel Substanz zu verlieren. Laut tm.de hat der Kader ein Durchschnittsalter von 29,9 ^^


Ja, die haben da eine Aufgabe vor sich, Wobei ich denke, dass Handanovic, Kolarov, der 2, Keeper und Vidal das Alter ganz schön nach oben ziehen, dazu noch Dzeko. Und von denen werden aus meiner Sicht einige gehen, so dass auch das Alter wieder mehr Richtung Durchschnitt gehen sollte.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Marcus Thuram zu Inter Mailand? |#244
04.03.2022 - 09:14 Uhr
Man hatte ja letzten Sommer bereits einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen und man war sich von Vereinsseite einig. Die Verletzung Thurams hat den Deal zunichte gemacht. Das Interesse dürfte dann, auch wenn er eine Schwächephase hat nach wie vor da sein, wenn man grundsätzlich vom Spieler überzeugt ist.

Hoffe man kann hier noch eine halbwegs gute Ablöse erzielen (>15 Mio)
Marcus Thuram zu Inter Mailand? |#245
04.03.2022 - 09:20 Uhr
Zitat von Savarez03
Zitat von Libero85

Zitat von Savarez03

Zitat von Libero85

Zitat von Savarez03

Ist ja nicht das erste Mal, dass Inter Interesse an Thuram hat, das dürfte auch auf gegenseitiges Interesse stoßen. Thuram sehe ich in einem 2er-Sturm auch sehr gut aufgehoben und Dzeko wird nicht jünger, zudem die Gerüchte um Martinez.


Martinez hat man doch neulich erst verlängert?
Denke eher, dass man Sanchez, Dzeko, Perisic (Vertrag läuft sogar aus) mal so langsam von der Payroll bekommen möchte. Ein 24-jähriger Thuram könnte da gut frischen Wind reinbringen.


-------------------- MS Martinez (24) ------------------------
------------------------------ HS Thuram (24) -----------------
-- LM Gosens (27) ------------------- RM Dumfries (25) --

Das wäre sogar eine vergleichsweise junge offensive Reihe, die in Italien ziemlich sicher um die CL-Plätze und vielleicht sogar mehr mitspielen könnte.


Sanchez würde man wohl lieber heute als morgen von der Payroll bekommen, mit dem Gehalt wird das aber schwer. Ich sehe Sanchez aber maximal als Stürmer Nummer 3.

Perisic würde ich verlängern, der kann auf beiden Außenseiten spielen und dürfte ein mehr als guter Backup sein, sowohl auf LM als auch notfalls auf RM.

Martinez hat man verlängert, ja. Gleichzeitig wird man bei den richtigen Angeboten nicht abgeneigt sein ihn abzugeben, analog zu Lukaku.


Jedenfalls ein äußerst spannendes Projekt Inter Mailand zukunftsfähig zu machen und dabei nicht zu viel Substanz zu verlieren. Laut tm.de hat der Kader ein Durchschnittsalter von 29,9 ^^


Ja, die haben da eine Aufgabe vor sich, Wobei ich denke, dass Handanovic, Kolarov, der 2, Keeper und Vidal das Alter ganz schön nach oben ziehen, dazu noch Dzeko. Und von denen werden aus meiner Sicht einige gehen, so dass auch das Alter wieder mehr Richtung Durchschnitt gehen sollte.



Ganz genau. Man wird vermutlich mit Handanovic verlängern und die Verträge von Cordaz, Kolarov, Ranocchia und vermutlich auch von D'Ambrosio nicht verlängern. Dazu kommt Caicedo wird zu Genua zurückkehren. Vidal ist auch fraglich, da er auch nur sporadisch eingesetzt wird. Bei Perisic bin ich auch der Meinung man verlängert, er bringt halt einfach noch konstant auf hohem Niveau seine Leistung und man benötigt auch Veteranen um einen jungen Kader aufzubauen.

•     •     •

Oh glorreiche Borussia
Die Macht vom Niederrhein
so war's in alten Tagen
und wird es immer sein

Fünfmal Deutscher Meister
und dreimal den Pokal
wir schreien euch nach vorne
Komm' macht es noch einmal!
Allez, Allez, Allez...
Marcus Thuram zu Inter Mailand? |#246
04.03.2022 - 15:11 Uhr
Zitat von BMG-Dave
Man hatte ja letzten Sommer bereits einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen und man war sich von Vereinsseite einig. Die Verletzung Thurams hat den Deal zunichte gemacht. Das Interesse dürfte dann, auch wenn er eine Schwächephase hat nach wie vor da sein, wenn man grundsätzlich vom Spieler überzeugt ist.

Hoffe man kann hier noch eine halbwegs gute Ablöse erzielen (>15 Mio)



Hoffe ich ebenfalls.
Nur, was wird es der Borussia bringen?
Natürlich darf man nicht die gleichen Fehler machen, wie bei Ginter und Zakaria, welche nun für Nüsse und fast lau den Verein verlassen.
Es müssen Transfersummen generiert werden.
Wieviel davon in die Mannschaft zurück fliessen?
Man möchte ja mehr auf den eigenen Nachwuchs setzen und wird sich dafür einige Zeit ins Mittelfeld (eher das hintere) in der Liga zurück ziehen.
Habe auch etwas von einem Börsengang gehört, was mich aber für den momentanen Zeitraum sehr wundern würde.
Aber gar keine Frage, Thuram, Plea, Hofmann, Neuhaus und Bensebaini gehören für mich definitiv zu den Verkaufskandidaten. Was anders herum ablösefrei auf dem Markt ist, bleibt abzuwarten.
Viel investieren wird Virkus nicht.
Marcus Thuram zu Inter Mailand? |#247
05.03.2022 - 13:10 Uhr
Man sollte jetzt aber auch nicht zu schwarz sehen. Es zählt erst einmal nur die Klasse zu halten, denn
ein Abstieg wäre wirklich eine mittlere Katastrophe.
Die Zukunft wird dann zeigen wie attraktiv wir für junge Talente sind die Borussia als Sprungbrett sehen.
Wir haben schon den Borussiaweg verlassen als wir Plea geholt haben, über 20 Mio. und schon Mitte zwanzig.
Marcus Thuram zu Inter Mailand? |#248
05.03.2022 - 13:26 Uhr
Zitat von BMG-Dave
Man hatte ja letzten Sommer bereits einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen und man war sich von Vereinsseite einig. Die Verletzung Thurams hat den Deal zunichte gemacht. Das Interesse dürfte dann, auch wenn er eine Schwächephase hat nach wie vor da sein, wenn man grundsätzlich vom Spieler überzeugt ist.

Hoffe man kann hier noch eine halbwegs gute Ablöse erzielen (>15 Mio)

Das mit dem Vertrag stimmt nur bedingt. Raiola wollte Thuram gerne zu Inter transferieren, der Spieler wollte aber woanders hin. Ist aber egal - Schnee von gestern.
Marcus Thuram zu Inter Mailand? |#249
12.03.2022 - 10:56 Uhr
Zitat von Torpogo

Zitat von BMG-Dave

Man hatte ja letzten Sommer bereits einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen und man war sich von Vereinsseite einig. Die Verletzung Thurams hat den Deal zunichte gemacht. Das Interesse dürfte dann, auch wenn er eine Schwächephase hat nach wie vor da sein, wenn man grundsätzlich vom Spieler überzeugt ist.

Hoffe man kann hier noch eine halbwegs gute Ablöse erzielen (>15 Mio)

Das mit dem Vertrag stimmt nur bedingt. Raiola wollte Thuram gerne zu Inter transferieren, der Spieler wollte aber woanders hin. Ist aber egal - Schnee von gestern.
Stimmt doch gar nicht. Der Spieler wollte zu uns, wir haben uns gegen ihn aufgrund seiner Verletzung entschieden. Stattdessen haben wir Correa geholt. Warum hätte er nicht zu uns wollen?

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 12.03.2022 um 11:00 Uhr bearbeitet
Marcus Thuram zu Inter Mailand? |#250
12.03.2022 - 14:57 Uhr
Thuram wird für Gladbach wohl nicht zu halten sein. Man sollte versuchen, hier noch eine Ablösesumme über 10 Millionen EUR rauszuholen, wobei die Verhandlungsposition bei einem Jahr Restvertrag, wechselwilligem Spieler und schwacher Saisonbilanz von Thuram (nur zwei Scorer in der Bundesliga diese Saison) denkbar schlecht ist.

Für Gladbach wird das jedenfalls ein harter und schmerzhafter Umbruch, weil man für Spieler mit sehr hohen Marktwerten (Zakaria, Ginter usw.) keine oder nur sehr geringe Ablösesummen erhält. 2023 laufen ja auch u.a. noch die Verträge von Plea, Bensebaini, Embolo, Hofmann aus. Auch hier wäre man bereits diesen Sommer in einer schlechten Verhandlungsposition, wenn die Spieler nicht verlängern wollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.