Marc Fascher (Trainer)

05.09.2012 - 12:33 Uhr
Marc Fascher (Trainer) |#51
05.09.2012 - 17:47 Uhr
Herzlich Willkommen M.Fascher! Ich denke, dass er der richtige Trainer für uns ist.
Auf eine möglichst lange und erfolgreiche Zeit beim FC Hansa Rostock!
Marc Fascher (Trainer) |#52
05.09.2012 - 17:48 Uhr
Habe mir auch gerade die PK auf der Hompage angeschaut und ich muss sagen, dass er mir sehr sympatisch rüberkommt. Ich glaube die Mischung zwischen Herrn Fascher und der Mannschaft passt sehr gut, weil er ja selbst noch nicht sehr alt ist.
Er hat zwar noch keine hochklassigen Mannschaften trainiert, aber auf der PK konnte man erkennen, dass er für Hansa brennt und sich auf die neue Herausforderung freut.

Ich persönliche wünsche Herrn Fascher eine glückliche und natürlich erfolgreiche Zeit bei unserem FCH :)
Marc Fascher (Trainer) |#53
05.09.2012 - 18:00 Uhr
Zitat von Tommy_ForzaFCH:
Habe mir auch gerade die PK auf der Hompage angeschaut und ich muss sagen, dass er mir sehr sympatisch rüberkommt. Ich glaube die Mischung zwischen Herrn Fascher und der Mannschaft passt sehr gut, weil er ja selbst noch nicht sehr alt ist.
Er hat zwar noch keine hochklassigen Mannschaften trainiert, aber auf der PK konnte man erkennen, dass er für Hansa brennt und sich auf die neue Herausforderung freut.

Ich persönliche wünsche Herrn Fascher eine glückliche und natürlich erfolgreiche Zeit bei unserem FCH :)


Ich glaube auch, dass er mit seiner Art die Mannschaft mitreißen kann. Ich habe irgendwie den Eindruck, als habe er ähnliche motivatorische Fähigkeiten, sowie eine ähnliche spürbare Begeisterung für Fussball wie Klopp, die mitreißt...ohne diese beiden Trainer jetzt tatsächlich vergleichen zu wollen, das wäre etwas zu abgehoben.
Marc Fascher (Trainer) |#54
05.09.2012 - 18:09 Uhr
"Hatten Sie noch andere Angebote?"
"Ja!"
-Lange Pause-
"Warum sind sie nicht nach Aachen gegangen?"

-Großes Gelächter-

Macht einen super Eindruck der Neue.

Sympathisch hanseatisch.
Marc Fascher (Trainer) |#55
05.09.2012 - 18:09 Uhr
Zitat von Unikat:
Zitat von Tommy_ForzaFCH:
Habe mir auch gerade die PK auf der Hompage angeschaut und ich muss sagen, dass er mir sehr sympatisch rüberkommt. Ich glaube die Mischung zwischen Herrn Fascher und der Mannschaft passt sehr gut, weil er ja selbst noch nicht sehr alt ist.
Er hat zwar noch keine hochklassigen Mannschaften trainiert, aber auf der PK konnte man erkennen, dass er für Hansa brennt und sich auf die neue Herausforderung freut.

Ich persönliche wünsche Herrn Fascher eine glückliche und natürlich erfolgreiche Zeit bei unserem FCH :)


Ich glaube auch, dass er mit seiner Art die Mannschaft mitreißen kann. Ich habe irgendwie den Eindruck, als habe er ähnliche motivatorische Fähigkeiten, sowie eine ähnliche spürbare Begeisterung für Fussball wie Klopp, die mitreißt...ohne diese beiden Trainer jetzt tatsächlich vergleichen zu wollen, das wäre etwas zu abgehoben.


Immer ruhig Blut.
Ähnliche Elogen waren ja auch nach Wolfs erster PK zu hören ...
Klar, mir hat das auch alles von Fascher bisher gut gefallen.
Aber wichtig ist auf'm Platz!

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Marc Fascher (Trainer) |#56
05.09.2012 - 18:13 Uhr
Zitat von Groegeltier:
"Hatten Sie noch andere Angebote?"
"Ja!"
-Lange Pause-
"Warum sind sie nicht nach Aachen gegangen?"

-Großes Gelächter-

Macht einen super Eindruck der Neue.

Sympathisch hanseatisch.


Heut früh hab ich mir noch gedacht, nur gut, dass man so schnell gehandelt hat, denn 1 Woche länger und Aachen hätte vielleicht zugeschlagen. Die müssen nun mit Emmerling und Co. Vorlieb nehmen. :D
Marc Fascher (Trainer) |#57
05.09.2012 - 18:21 Uhr
Zitat von Unikat:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von Chris2703:
Hört mir bitte auf mit den Lobes-Hymnen auf BH!!! Die Verpflichtung von Marc Fascher, was zweifellos eine exzellente Wahl ist, hat unser alter Manager Paule Beinlich eingerührt. Er sollte schon auf Peter Vollmann folgen, stand aber seinerzeit noch bei Preußen Münster unter Vertrag und Hansa konnte keine Ablöse zahlen. Man war sich damals schon einig. Jetzt einen arbeitslosen Trainer zu akquirieren, sollte im Arbeitszeugnis nicht mit "gut" bewertet werden!

Umso ärgerlicher die Tatsache, das der Vorstand nicht schon bei Abstieg gehandelt hat und ihn verpflichtet hat. Denn wie ihr alle richtig feststellt: er passt zu uns, er ist ein Fachmann, ein Motivator und vor allem, und das tut nach Herrn Wolf besonders gut, kein Selbstdarsteller, sondern ein Realist und Arbeiter.


Und warum sollen wir BH hier nicht loben? Hätten wir Grabow hätten wir einen wie Eilts bekommen. Und die Verlängerung mit Wolf hatte damals Paule mit eingeleitet!
Fascher ist hoffentlich der Auserwälte :D der und wieder in die Spur bringt.
Zähl mal Eins und Eins zusammen, so wie Paule nichts mehr mit der Verläöngerung von WW zu tun hatte, ist Wolf nur auf Druck des AR von Fascher abgelöst worden. Glaub, nicht mal, das Hofmann überhaupt noch gefragt wurde ob er Fascher will oder nicht nimmt.


Wo gibts denn hier was zum zusammen zählen? Das sind doch bloß deine Vermutungen. Belegen kann man da nichts. Ich glaube schon, dass Hofmann, wie bei der Verpflichtung von Vollmann, einen großen Anteil an Faschers Verpflichtung hat. Dem inkompetenten Aufsichtsrat, der gerne Zacher als Sportdirektor haben würde, traue ich einen solchen Trainervorschlag wie Fascher nicht zu, bei denen hätte ich eher sowas wie Matthäus erwartet.
Na,ja jetzt kommst Du mit den Vermutungen, die hinter den Hintertürchen irgendwelcher Fannetzwerkclubs zusammengesponnen werden. Wenn dem so ist, dann wäre Zacher gestern vorgestellt worden, und der hätte heute den Trainer vorgestellt.
Ist nun mal so, jeder glaub was er glauben will.
Ich bin mir ziemlich sicher,das wer Sportdirektor wird, noch in den Sternen steht. So hat sich Hofmann jedenfalls angehört.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Marc Fascher (Trainer) |#58
05.09.2012 - 18:32 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Unikat:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von Chris2703:
Hört mir bitte auf mit den Lobes-Hymnen auf BH!!! Die Verpflichtung von Marc Fascher, was zweifellos eine exzellente Wahl ist, hat unser alter Manager Paule Beinlich eingerührt. Er sollte schon auf Peter Vollmann folgen, stand aber seinerzeit noch bei Preußen Münster unter Vertrag und Hansa konnte keine Ablöse zahlen. Man war sich damals schon einig. Jetzt einen arbeitslosen Trainer zu akquirieren, sollte im Arbeitszeugnis nicht mit "gut" bewertet werden!

Umso ärgerlicher die Tatsache, das der Vorstand nicht schon bei Abstieg gehandelt hat und ihn verpflichtet hat. Denn wie ihr alle richtig feststellt: er passt zu uns, er ist ein Fachmann, ein Motivator und vor allem, und das tut nach Herrn Wolf besonders gut, kein Selbstdarsteller, sondern ein Realist und Arbeiter.


Und warum sollen wir BH hier nicht loben? Hätten wir Grabow hätten wir einen wie Eilts bekommen. Und die Verlängerung mit Wolf hatte damals Paule mit eingeleitet!
Fascher ist hoffentlich der Auserwälte :D der und wieder in die Spur bringt.
Zähl mal Eins und Eins zusammen, so wie Paule nichts mehr mit der Verläöngerung von WW zu tun hatte, ist Wolf nur auf Druck des AR von Fascher abgelöst worden. Glaub, nicht mal, das Hofmann überhaupt noch gefragt wurde ob er Fascher will oder nicht nimmt.


Wo gibts denn hier was zum zusammen zählen? Das sind doch bloß deine Vermutungen. Belegen kann man da nichts. Ich glaube schon, dass Hofmann, wie bei der Verpflichtung von Vollmann, einen großen Anteil an Faschers Verpflichtung hat. Dem inkompetenten Aufsichtsrat, der gerne Zacher als Sportdirektor haben würde, traue ich einen solchen Trainervorschlag wie Fascher nicht zu, bei denen hätte ich eher sowas wie Matthäus erwartet.
Na,ja jetzt kommst Du mit den Vermutungen, die hinter den Hintertürchen irgendwelcher Fannetzwerkclubs zusammengesponnen werden. Wenn dem so ist, dann wäre Zacher gestern vorgestellt worden, und der hätte heute den Trainer vorgestellt.
Ist nun mal so, jeder glaub was er glauben will.
Ich bin mir ziemlich sicher,das wer Sportdirektor wird, noch in den Sternen steht. So hat sich Hofmann jedenfalls angehört.


Irgendwie verstehe ich inhaltlich deine Posts nicht so richtig. Ich hab die Vermutung, dass wir aneinander vorbei reden. Naja, ich leg mich erstmal kurz schlafen, war ein anstrengender Tag.
Marc Fascher (Trainer) |#59
05.09.2012 - 18:39 Uhr
Herlich willkommen an Bord und allseits gutes Gelingen!


Ps:
An ein paar nicht namentl. erwähnte User gewendet.
Kann man Hr. Fascher bitte erst mal mit seiner Arbeit beginnen, bevor Ihr hier schon wieder ein wildes Geschwätz und Streit ohne jeden Funken Sachgehalt startet?Mag diese "ich hab Recht" "Nein, ich hab Recht" "Hab ich immer schon gesagt" Laberrunden nicht mehr sehen. Davon hatten wir die letzten Wochen gleich in mehreren Threads zeitgleich ausreichend Stoff für die nächsten Jahre. Lasst uns einfach gemeinsam die Daumen drücken, dass sich der Trainerwechsel sportl. schnell und nachhaltig rechtfertigt und damit zumindest eine der Großbaustellen erfolgreich bearbeitet wurden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 05.09.2012 um 18:52 Uhr bearbeitet
Marc Fascher (Trainer) |#60
05.09.2012 - 18:49 Uhr
Ich hab ein wirklich gutes Gefühl nach der ersten PK. MF scheint ein echt sympathischer Typ zu sein. Vielleicht schafft er es ja mit Hansa sich etwas weiter oben im Profifussball festzubeißen. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.