Marc Fascher (Trainer)

05.09.2012 - 12:33 Uhr
Marc Fascher (Trainer) |#2511
14.04.2013 - 22:04 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von HansAstadt:
Selbstdarsteller nicht mehr nicht weniver. Haetten wir verloren waere wolf achuld gewesen. Nun habe wir gott sei dank gewonnen und er laesst sich feiern.


Auf so einen Quatsch hab ich schon gewartet. Was wäre denn die angemessene Reaktion nach so einem Spiel gewesen? Mit den Händen in den Hosentaschen an der Seitenlinie stehen?


Wahrscheinlich hat er sich in den letzten 15 min, als alle mit der unglaublichen Aufholjagd beschäftigt waren, nur überlegt: Wie komme nach dem Spiel am Besten im Fernsehen rüber ;-)
Marc Fascher (Trainer) |#2512
15.04.2013 - 08:09 Uhr
Man kann sich vielleicht drüber streiten, ob er direkt nach dem Abpfiff nicht vielleicht zuerst zu den Spielern, die das Spiel noch herumgerissen haben ...
So wirkt es etwas seltsam. Aber er wird wissen, warum er das so gemacht hat. Ohne "seine" Fans hätte er in Aachen nicht auf der Bank gesessen.
Marc Fascher (Trainer) |#2513
15.04.2013 - 08:44 Uhr
Zitat von nowo:
Ohne "seine" Fans hätte er in Aachen nicht auf der Bank gesessen.


woher willst du das wissen?
eine entlassung zu diesem zeitpunkt wäre einfach schwachsinn gewesen...nach einem osnabrückspiel, welches eine klare leistungssteigerung war. nach einem bielefeldspiel, in dem man 45 min lang mind. gleichwertig war (das in dieser situation)...
da kann trainer sein wer will, da ist jede trainerentlassung eine sportlich inkompetente entscheidung.
insofern glaube ich nicht, dass die "fans" dort ihren anteil hatten...nach einer aachen-niederlage , abermaligen protest der "fans" und wieder keiner fascherentlassung...dann würde ich zum 100% mitgehen...
aber nicht nach dem bielefeldspiel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.