Marc Fascher (Trainer)

05.09.2012 - 12:33 Uhr
Alles zu unserem neuen Trainer Marc Fascher hier rein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Marc_Fascher


Herzlich Willkommen Marc und viel Erfolg mit unserer Kogge, dass Du sie zu neuen sportlichen Höhenflügen führst!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 15.04.2013 um 08:59 Uhr bearbeitet
Marc Fascher (Trainer) |#1
05.09.2012 - 12:39 Uhr
Ich habe einfach ein gutes Gefühl mit ihm!
Muss ständig daran denken was Fascher vielleicht erreicht hätte was WW nicht gepackt hat.

Viel Erfolg Herr Fascher!!!
Marc Fascher (Trainer) |#2
05.09.2012 - 12:40 Uhr
Zu seiner Reputation kann man eigentlich nicht viel sagen, da er bisher "nur" bei Amateurvereinen bzw. 3. Ligavereinen gearbeitet hat.

Die Stimmen aus Münster sind durchweg positiv (zumindest die der Fans). Was ich am Besten finde: endlich mal ein junger Trainer der aktuellen Generation und niemand, der schon bei x Vereinen geflogen ist etc. und er höchstwahrscheinlich ein klares Konzept hat und weiß, wie man mit bescheidenen Mitteln das Bestmögliche rausholt.

Ich hoffe auch, dass er es endlich mal schafft, unsere hervorragende Jugendarbeit in den Profibereich zu transferieren! Für die Zukunft des Vereins ist das entscheidend.

Da ich eh nciht denke, dass wir noch aufsteigen, soll er sich hier gescheit einarbeiten, die Mannschaft aufbauen und dann nächstes Jahr voll angreifen...vlt gelingt aber auch ncoh diese Saison des fast Unmögliche

Also willkommen und viel Erfolg! :)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Marc Fascher (Trainer) |#3
05.09.2012 - 12:41 Uhr
Willkommen beim FC Hansa und viel Erfolg! Sollte das mit dem Aufsteig noch stehen, müssen wir zum Winter mindestens Platz 5-8 inne haben und zur RR richtig angreifen. Bin da mal gespannt! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Marc Fascher (Trainer) |#4
05.09.2012 - 12:52 Uhr
Na, da bin ich ja mal gespannt wie er aus dem Kader eine sichere Abwehr macht, da hat ihm Wolf eine schöne Baustelle hinterlassen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Marc Fascher (Trainer) |#5
05.09.2012 - 12:55 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=29546

Ich bin sehr gespannt auf sein System. Er hat in der Vergangenheit immer mit einer Doppel 6 gespielt, aber mal mit einer Spitze und mal mit zwei Spitzen...

Desweiteren darf man gespannt sein wer im Tor stehen wird und wie unsere Viererkette aufgebaut ist. Bei Preußen hat er nicht immer auf die jungen Spieler gesetzt.
Marc Fascher (Trainer) |#6
05.09.2012 - 12:55 Uhr
Primär sollte das Ziel sein soweit wie möglich von den Abstiegsrängen entfernt zu sein, denn unsere aktuelle Situation schaut schon sehr gefährlich aus. Ich hoffe die Erwartungen explodieren nicht und der Trainer kann sich wie baltic_storm schon sagte, in Ruhe einarbeiten.

Ich bin mit der Entscheidung zufrieden.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Marc Fascher (Trainer) |#7
05.09.2012 - 13:00 Uhr
Dickes Lob an Bernd hofmann ! Er hat mit Marc Fascher einen echten Fach Mann zu uns geholt! Dazu ein echter Norddeutscher der perfekt zu uns passt ! Viel Erfolg Marc Fascher ! ;)

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Marc Fascher (Trainer) |#8
05.09.2012 - 13:00 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Primär sollte das Ziel sein soweit wie möglich von den Abstiegsrängen entfernt zu sein, denn unsere aktuelle Situation schaut schon sehr gefährlich aus. Ich hoffe die Erwartungen explodieren nicht und der Trainer kann sich wie baltic_storm schon sagte, in Ruhe einarbeiten.

Ich bin mit der Entscheidung zufrieden.


Keine falsche Bescheidenheit. Wir sind nach Aussagen der Clubführung mit dem Ziel des Wiederaufstieges in die Saison gegangen, an diesem Ziel wurde auch die Arbeit von WW gemessen. Dementsprechend sollten wir das Ziel nicht aus den Augen lassen und sich nicht zu schnell zufrieden geben.

Es ist nachwievor noch alles drin, wenn Marc Fascher es schafft ne erfolgshungrige Truppe aus unsern Mannen zu formen.
Marc Fascher (Trainer) |#9
05.09.2012 - 13:01 Uhr
Viel Glück und vorallem jede menge Erfolg mit unserem Verein. :)

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Marc Fascher (Trainer) |#10
05.09.2012 - 13:02 Uhr
Das stimmt nur zum Teil. Wir hatten bis zu dieser Saison ein unglaubliches Defizit an guten U23-Spielern. MF konnte fast gar nicht anders und musste auf die "Alten" setzen. Immerhin hat er jedoch einen Kluft zu uns geholt welcher in der letzten Rückrunde überragend war und sich bereits unter MF in die Stammelf gespielt hatte.

•     •     •

"Ich wollte es wäre Nacht, oder die Preußen kommen."

Wellington vor Waterloo...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.