Marc Fascher (Trainer)

05.09.2012 - 12:33 Uhr
Marc Fascher (Trainer) |#2491
13.04.2013 - 13:48 Uhr
Zitat von bigkult20061:
wir haben gegen die übermannschaft aus aachen mit unseren nicht einmal 3. liga tauglichen kader nach rückstand gewonnen. chapeau herr fascher.



muss das unbedingt sein? ja, unter den vorher gegebenen voraussetzungen war ein sieg pflicht...der wurde erreicht. insofern ist alles normal...

viel wichtiger ist aber die aufholjagd! die ist ein ziemlich eindeutiges zeichen! ob ihr wollt oder nicht...es wäre fair das zu akzeptieren.
Marc Fascher (Trainer) |#2492
13.04.2013 - 14:15 Uhr
Zitat von bigkult20061:

ich habe die letzte halbe stunde auf antenne M/V gehört, und habe mich auf der einen seite riesig gefreut, denn wir haben seit gefühlten 10 jahren mal wieder einen rückstand von 2 toren auswärts aufgeholt.

aber auf der anderen seite war mir dann auch gleich wieder klar das MF weitermachen darf.

bei aller euphorie bitte nicht vergessen das wir gegen den tabellenletzten gespielt haben die durch die ganze situation mit insolvenz und wie es weitergehen soll nicht nicht so wirklich motiviert sind.


Und als nächstes spielen wir gegen den Tabellensiebzehnten. Was sagt das aus? Gegen Bielefeld oder Osnabrück war der Tabellenplatz doch auch kein taugliches Argument.
Diese zur Regionalligamannschaft abgestempelte Aachener Mannschaft hat, außer gegen Chemnitz, kein Spiel mal eben so abgeschenkt.
Ist es jetzt wirklich so wichtig, mit der Meinung über Marc Fascher Recht zu behalten, dass der erste Gedanke nach der Freude lautet: Oh Gott - jetzt kann dieser Trainer weitermachen!

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mel14Siegtorson am 13.04.2013 um 14:21 Uhr bearbeitet
Marc Fascher (Trainer) |#2493
13.04.2013 - 14:17 Uhr
Zitat
Zitat von HansAstadt:
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von HansAstadt:
Selbstdarsteller nicht mehr nicht weniver. Haetten wir verloren waere wolf achuld gewesen. Nun habe wir gott sei dank gewonnen und er laesst sich feiern.


Auf so einen Quatsch hab ich schon gewartet. Was wäre denn die angemessene Reaktion nach so einem Spiel gewesen? Mit den Händen in den Hosentaschen an der Seitenlinie stehen?


Die einen koennen sich mit dieser art identifizieren und finden es autentisch. Die anderen finden es selbstdarstellerisch. Ich denken wir werden da auf keinen nenner kommen. Weniger ist manchmal mehr. Wenn mal wirklich was geleistet hat, darf er sich gerne so feiern lassen


wenn er nicht mal emotionen zeigen darf, wenn die truppe gerade ein 1:3 gedreht hat und das in einem spiel, wo eigentlich alles gegen uns lief (schneller ausgleich; verletzung von haas; rückstand mit pausenpfiff durch sonntags-freistoß; 1:3 wieder durch sonntags-freistoß), dann weiß ich aber auch nicht mehr weiter! einige hier betreiben aber auch eine hexenjagd - ohne worte!
und das i-tüpfelchen sind dann phrasen wie "weniger ist manchmal mehr". ich hoffe du spendest die 3 euro für nen guten zweck! :p

•     •     •

#gemeinsamdieklassehalten

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemas----------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Marc Fascher (Trainer) |#2494
13.04.2013 - 14:23 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von bigkult20061:

ich habe die letzte halbe stunde auf antenne M/V gehört, und habe mich auf der einen seite riesig gefreut, denn wir haben seit gefühlten 10 jahren mal wieder einen rückstand von 2 toren auswärts aufgeholt.

aber auf der anderen seite war mir dann auch gleich wieder klar das MF weitermachen darf.

bei aller euphorie bitte nicht vergessen das wir gegen den tabellenletzten gespielt haben die durch die ganze situation mit insolvenz und wie es weitergehen soll nicht nicht so wirklich motiviert sind.


Und als nächstes spielen wir gegen den Tabellensiebzehnten. Was sagt das aus? Gegen Bielefeld oder Osnabrück war der Tabellenplatz doch auch kein taugliches Argument.
Diese zur Regionalligamannschaft abgestempelte Aachener Mannschaft hat, außer gegen Chemnitz, kein Spiel mal eben so abgeschenkt.
Ist es jetzt wirklich wirklich so wichtig, mit der Meinung über Marc Fascher Recht zu behalten, dass der erste Gedanke nach der Freude lautet: Oh Gott - jetzt kann dieser Trainer weitermachen!


es geht einfach nur darum das bei niederlagen die andern schuld sind und bei dem sieg gestern in aachen war es MF der gewonnen hat?

wenn er die nächsten spiele gewinnt ist doch alles gut nur wird das nicht passieren, auch wenn ich hoffe das wir gewinnen.

ich habe auch vor dem bielefeld spiel dafür plädiert das ein spiel gegen bielefeld nicht als endspiel gesehen werden darf, da das nicht unsere liga ist.

die spiele gegen unsere konkurenten zeigen es ob es einen trend nach oben gibt.
Marc Fascher (Trainer) |#2495
13.04.2013 - 14:24 Uhr
Zitat
Zitat von bigkult20061:
Zitat von Ostseetanz:
Zitat von bigkult20061:
Zitat von Ostseetanz:
Zitat von bigkult20061:
wir haben gegen die übermannschaft aus aachen mit unseren nicht einmal 3. liga tauglichen kader nach rückstand gewonnen. chapeau herr fascher.


Womit Du Recht hast. Kondition vom feinsten.


spätestens jetzt hat herr fascher das budesverdienstkreuz verdient.

Tut uns bitte den gefallen erst nach einer Niederlage in Babelsberg weiter zu hetzen.

Lasst uns doch die Hoffnung und Freude nach einem kuriosen Spiel. bitte bitte


ich habe die letzte halbe stunde auf antenne M/V gehört, und habe mich auf der einen seite riesig gefreut, denn wir haben seit gefühlten 10 jahren mal wieder einen rückstand von 2 toren auswärts aufgeholt.

aber auf der anderen seite war mir dann auch gleich wieder klar das MF weitermachen darf.

bei aller euphorie bitte nicht vergessen das wir gegen den tabellenletzten gespielt haben die durch die ganze situation mit insolvenz und wie es weitergehen soll nicht nicht so wirklich motiviert sind.

die spiele gegen babelsberg saarbrücken und offenbach werden es zeigen ob ein trend nach oben zu sehen ist.


dass du aachen die motivation absprichst zeigt, wie wenig du über die 3.liga und vor allem über die alemannia weißt! diese aussage von dir ist schlichtweg unqualifiziert! sorry! ;)

es geht in erster linie auch nicht darum, dass wir gegen den tabellenletzten gewonnen haben. es geht viel eher um das wie! die mannschaft hat mit einer beispiellosen negativserie im rücken ein 1:3 gedreht. freu dich doch einfach mal darüber, anstatt gleich wieder irgendwelche negativen dinge rauszupicken!
hätte die mannschaft ein problem mit MF und könnte mit ihm nicht, so hätte sie gestern beim stand von 1:3 ne steilvorlage gehabt, ihn endlich loszuwerden. die mannschaft hat für genau das gegenteil gesorgt und das bestimmt nicht aus versehen! :)

•     •     •

#gemeinsamdieklassehalten

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemas----------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Marc Fascher (Trainer) |#2496
13.04.2013 - 14:35 Uhr
Zitat von bigkult20061:
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von bigkult20061:

ich habe die letzte halbe stunde auf antenne M/V gehört, und habe mich auf der einen seite riesig gefreut, denn wir haben seit gefühlten 10 jahren mal wieder einen rückstand von 2 toren auswärts aufgeholt.

aber auf der anderen seite war mir dann auch gleich wieder klar das MF weitermachen darf.

bei aller euphorie bitte nicht vergessen das wir gegen den tabellenletzten gespielt haben die durch die ganze situation mit insolvenz und wie es weitergehen soll nicht nicht so wirklich motiviert sind.


Und als nächstes spielen wir gegen den Tabellensiebzehnten. Was sagt das aus? Gegen Bielefeld oder Osnabrück war der Tabellenplatz doch auch kein taugliches Argument.
Diese zur Regionalligamannschaft abgestempelte Aachener Mannschaft hat, außer gegen Chemnitz, kein Spiel mal eben so abgeschenkt.
Ist es jetzt wirklich wirklich so wichtig, mit der Meinung über Marc Fascher Recht zu behalten, dass der erste Gedanke nach der Freude lautet: Oh Gott - jetzt kann dieser Trainer weitermachen!


es geht einfach nur darum das bei niederlagen die andern schuld sind und bei dem sieg gestern in aachen war es MF der gewonnen hat?

wenn er die nächsten spiele gewinnt ist doch alles gut nur wird das nicht passieren, auch wenn ich hoffe das wir gewinnen.

ich habe auch vor dem bielefeld spiel dafür plädiert das ein spiel gegen bielefeld nicht als endspiel gesehen werden darf, da das nicht unsere liga ist.

die spiele gegen unsere konkurenten zeigen es ob es einen trend nach oben gibt.



Gerstern hat die Mannschaft bis zum 3:1 verkackt und es dann selbst gedreht und das sagen alle die Du ja nicht magst. Ach jetzt kommt bestimmt wieder, ich dreh mir alles zurecht.

Du scheinst Hansa nicht so zu lieben wie Du Fascher hasst. (ist übertrieben aber momentan mein Gefühl) ;)
Marc Fascher (Trainer) |#2497
13.04.2013 - 14:38 Uhr
Zitat
Zitat von Ostseetanz:
Zitat von bigkult20061:
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von bigkult20061:

ich habe die letzte halbe stunde auf antenne M/V gehört, und habe mich auf der einen seite riesig gefreut, denn wir haben seit gefühlten 10 jahren mal wieder einen rückstand von 2 toren auswärts aufgeholt.

aber auf der anderen seite war mir dann auch gleich wieder klar das MF weitermachen darf.

bei aller euphorie bitte nicht vergessen das wir gegen den tabellenletzten gespielt haben die durch die ganze situation mit insolvenz und wie es weitergehen soll nicht nicht so wirklich motiviert sind.


Und als nächstes spielen wir gegen den Tabellensiebzehnten. Was sagt das aus? Gegen Bielefeld oder Osnabrück war der Tabellenplatz doch auch kein taugliches Argument.
Diese zur Regionalligamannschaft abgestempelte Aachener Mannschaft hat, außer gegen Chemnitz, kein Spiel mal eben so abgeschenkt.
Ist es jetzt wirklich wirklich so wichtig, mit der Meinung über Marc Fascher Recht zu behalten, dass der erste Gedanke nach der Freude lautet: Oh Gott - jetzt kann dieser Trainer weitermachen!


es geht einfach nur darum das bei niederlagen die andern schuld sind und bei dem sieg gestern in aachen war es MF der gewonnen hat?

wenn er die nächsten spiele gewinnt ist doch alles gut nur wird das nicht passieren, auch wenn ich hoffe das wir gewinnen.

ich habe auch vor dem bielefeld spiel dafür plädiert das ein spiel gegen bielefeld nicht als endspiel gesehen werden darf, da das nicht unsere liga ist.

die spiele gegen unsere konkurenten zeigen es ob es einen trend nach oben gibt.



Gerstern hat die Mannschaft bis zum 3:1 verkackt und es dann selbst gedreht und das sagen alle die Du ja nicht magst. Ach jetzt kommt bestimmt wieder, ich dreh mir alles zurecht.

Du scheinst Hansa nicht so zu lieben wie Du Fascher hasst. (ist übertrieben aber momentan mein Gefühl) ;)


das gefühl kann man tatsächlich bekommen! ;)

und bei nem sieg gegen babelsberg kommen sie wieder aus ihren löchern: "es war ja nur babelsberg!" :/:

•     •     •

#gemeinsamdieklassehalten

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemas----------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Marc Fascher (Trainer) |#2498
13.04.2013 - 14:44 Uhr
ihr habt sie doch nicht mehr alle...

lasst den mann doch mal feiern. in dem augenblick ist alles weggeplumpst

was hier abgeht ist echt nicht normal...

soviel zum thema menschlichkeit. die diskussion um diese war, wie man sieht, absolut berechtigt
Marc Fascher (Trainer) |#2499
13.04.2013 - 14:53 Uhr
Zitat von Ostseetanz:

Fehlt nur noch das war ein glücklicher Sieg und nicht von Wert.

Mit Sicherheit haben 3 Tore in 6 Minuten auch mit Glück zu tun und ein 1:3-Zwischenstand beim Tabellenletzten nicht nur mit Pech.
Ich zähle ja auch wirklich nicht zu den großen Fascher-Fans und muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich das Fanradio gestern zur Halbzeit abgeschaltet habe.
Ob der Sieg am Ende 3 oder -3 Punkte wert ist, wird man sehen.

Aber der Wert für die Moral ist doch unbestritten. Nur die kühnsten Optimisten und größten Fascher-Fans haben der Mannschaft so eine Aufholjagd zugetraut.
Und immerhin ist es nun mehr als unwahrscheinlich, dass Aachen uns nun noch einholen kann. Wir brauchen also nur noch 2 weitere, die schlechter sind als wir.

Man kann nur hoffen, dass es einen Schub für die kommenden Spiele gibt. Es wird kein Selbstläufer, aber etwas mehr Optimismus als vor ein paar Tagen ist angebracht.
Marc Fascher (Trainer) |#2500
13.04.2013 - 14:56 Uhr
So liebe Leute, wollte auch mal kurz was loswerden!

Hut ab vor der Mannschaftsleistung das Spiel zu drehen!
Ich bin fast gestorben :)
Endlich wurde mal gezeigt was in diesen Team stecken kann!
Das Spiel hat nicht Herr Fascher gewonnen genau so wenig wie er sie davor verloren hat und die Hetze gegen den Trainer sind hier nicht angebracht!
Was erwarten den hier einige wie Freude aussieht? MF freut sich genau so wie ich. Einfach durch die Wohnung rennen und schreien!
Wer das nicht nachvollziehen kann hat die falsche Sportart erwischt und sollte zum Schach wecheln.
Da könnt ihr eure Taktik ausspielen und euch leise freuen! Lächerlich!
Zum Thema: "es war ja nur der Tabellenletzte" fällt mir spontan nichts ein!
Doch, alle die das so sehen haben von Fussball keine Ahnung!
Lass euch weiter eure Meinung durch die Presse zitieren aber behaltet sie für euch!

Ich für mein Teil freue mich für die Mannschaft und vor allem für den Trainer!
Der hat genug durch die Presse und die Leute die hier hetzen genug zu verarbeiten!

Achso, PRO FASCHER
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.