Manuel Neuer
Geburtsdatum 27.03.1986
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 334311
23337
984
12-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Manuel Neuer zu Liverpool?

12.11.2010 - 16:29 Uhr
Manuel Neuer zu Liverpool? |#21
12.11.2010 - 21:31 Uhr
Wenn Manuel wechselt, dann zu einen wirklichen Top-Team. Die Reds waren es mal, aber sinken immer mehr ins Mittelmaß ab. Das Gerücht lege ich als unwahres Gerücht zur Akte.

•     •     •

Alessandro Del Piero: "Un cavaliere non lascia mai la sua signora."
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht."

"Schönheit ist eine grausame Geliebte."

Hier hat Kienzle Platz.
Manuel Neuer zu Liverpool? |#22
12.11.2010 - 22:23 Uhr
Zitat von Ballzauber:
Wenn Manuel wechselt, dann zu einen wirklichen Top-Team. Die Reds waren es mal, aber sinken immer mehr ins Mittelmaß ab. Das Gerücht lege ich als unwahres Gerücht zur Akte.


PUNKT, alles ist gesagt

•     •     •

1974 - Für immer WS
Manuel Neuer zu Liverpool? |#23
12.11.2010 - 22:35 Uhr
Man sollte hier Liverpool den Topteamstatus nicht vorschnell absprechen. Seitdem der Club einen neuen Besitzer hat und die Zukunft nicht mehr so unklar ist, stimmen die Ergebnisse auch wieder. Zudem kommt mit dem neuen Eigentümer frisches Kapital in den Verein. Wäre möglich, dass sie ein weiteres Jahr in der EL spielen müssen. Dennoch kann man versichert sein, dass die nächste Saison wieder ganz oben angreifen, unter der Bedingung das man Torres und Gerrard entsprechende Signale gibt, wo es mit dem Club hingeht.
Und was das internationale Prestige angeht, ist Liverpool aufgrund seiner Geschichte und den Erfogen eher höher denn niedriger einschätzen, als der achso ruhmreiche FCB.

Übrigens: Bayern versinkt dann genauso im Mittelmaß wie Liverpool. Beide Teams belegen momentan den 9. Rang der Tabelle.
Manuel Neuer zu Liverpool? |#24
12.11.2010 - 23:02 Uhr
Zitat von MarioGomezGarcia33:
Zitat von YNWA19:
dann wird man sicher nicht Neuer verpflichten.


Damit meinst du hoffentlich nicht, dass Neuer zu schlecht wäre, oder?




@Markus: I know ;)

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Manuel Neuer zu Liverpool? |#25
12.11.2010 - 23:26 Uhr
Pepe Reina today dismissed media reports claiming he has told Roy Hodgson he wants to leave Liverpool.
Soviel zur Unzufriedenheit von Pepe ;) . Außerdem wäre Neuer viel zu teuer für uns, Roy will zur Rückrunde 5 neue Spieler holen, all das Geld direkt für einen auszugeben hätte da wenig Sinn.

•     •     •

A legend leaves the stage, Steven Gerrard, the beating heart of Liverpool Football Club
Manuel Neuer zu Liverpool? |#26
13.11.2010 - 07:15 Uhr
Zitat von F-L-Y-X:


Nur weil ManUtd auch an andere TWs interessiert ist heisst dass noch lange nicht dass sie bei Neuer nichts zu melden haben. Sollte er tatsächlich von beiden Vereinen ein konkretes Angebot auf dem Tisch haben zählt dann nicht mehr wer ablösefrei ist oder wen VdS empfiehlt. ;) Die Frage ist dann BL oder PL. Neuer wird die Entscheidung treffen, niemand anderes.


Eben doch, Manchester United wird nicht so dumm sein 20 Mille für einen TW rauszujagen wen sie andere, gleichwertige, für fast die Hälfte bekommen könnten. Einzig Bayern dürfte so dumm sein solche Mondpreise zu zahlen für Neuer.
Von daher, macht Bayern ernst, wird Bayern Manchester United überbieten und dann hat Neuer nichts zu melden da Schalke kaum auf 5-10 Millionen mehr verzichten wird/kann.
Denn United hat die Qual der Wahl, denke ein ernstes Angebot von United dürfte zwischen 10-12 Mio Maximale liegen, wird das abgelehnt wird weitergesucht, mind. gleichwertige Optionen gibt es zu hauf.
Manuel Neuer zu Liverpool? |#27
13.11.2010 - 10:10 Uhr
Zitat von Luzifon:
Zitat von F-L-Y-X:


Nur weil ManUtd auch an andere TWs interessiert ist heisst dass noch lange nicht dass sie bei Neuer nichts zu melden haben. Sollte er tatsächlich von beiden Vereinen ein konkretes Angebot auf dem Tisch haben zählt dann nicht mehr wer ablösefrei ist oder wen VdS empfiehlt. ;) Die Frage ist dann BL oder PL. Neuer wird die Entscheidung treffen, niemand anderes.


Eben doch, Manchester United wird nicht so dumm sein 20 Mille für einen TW rauszujagen wen sie andere, gleichwertige, für fast die Hälfte bekommen könnten. Einzig Bayern dürfte so dumm sein solche Mondpreise zu zahlen für Neuer.
Von daher, macht Bayern ernst, wird Bayern Manchester United überbieten und dann hat Neuer nichts zu melden da Schalke kaum auf 5-10 Millionen mehr verzichten wird/kann.
Denn United hat die Qual der Wahl, denke ein ernstes Angebot von United dürfte zwischen 10-12 Mio Maximale liegen, wird das abgelehnt wird weitergesucht, mind. gleichwertige Optionen gibt es zu hauf.

jaja und jeder eintrachttorwart oder de gea oder akinfeev ist eh mindestens zwanzigmal besser geeignet blaaaa...
Manuel Neuer zu Liverpool? |#28
13.11.2010 - 10:35 Uhr
Zitat von F-L-Y-X:





PS: Rooney wurde versichert dass das Kader verstärkt wird. Da wird wohl was dran sein, hat SAF Neuer damit gemeint? Wer weiss.. :)

PSS : Wer verschuldet ist aber ca 200 Mio auf der Bank hat ist nicht unbedingt benächteiligt gegenüber einem sauber gewirtschafteten Verein wie der FCB. :rolleyes



Genau. Rooney bleibt nur in Manchester, weil ihm versporchen wurde, dass Neuer kommt :rolleyes .

Wenn MAnchester finanziell ernst macht wird da kein Deutscher Verein mithalten können, auch nicht BAyern München.

Allerdings bezweifel ich doch sehr stark, dass Manchester oder Liverpool Neuer bald verpflichten, wel bei Neuer das Preis-/ Leistungsverhältnis einfach nicht stimmt. Für weniger Geld sind da Keeper wie Akifeev oder Stekelenburg zu bekommen die definitiv nicht schwächer als Neuer sind. Eine Ablösesumme von mind. 20 Mio wird wohl nur Bayern bereit sein zu zahlen, weil sie damit den deutschen Nationaltorwart kaufen würden und dies dann eine Prestigesache ist.

•     •     •

Riesiger FC Fan aus Köln KALK
Manuel Neuer zu Liverpool? |#29
13.11.2010 - 11:16 Uhr
Zitat von MiraculousEmJay:
Und was das internationale Prestige angeht, ist Liverpool aufgrund seiner Geschichte und den Erfogen eher höher denn niedriger einschätzen, als der achso ruhmreiche FCB.


Schau dir doch bitte doch einfach mal die Titelsammlungen an:
Liverpool (36 Titel):
Englischer Meister x 18
FA-Cup Sieger x 7
Europapokal der Landesmeister Sieger x 4
UEFA Cup Sieger x 3
Supercup Sieger x 3
Champions League Sieger x 1

Bayern (54 Titel):
Deutscher Meister x 22
DFB-Pokal Sieger x 15
Ligapokal Sieger x 6
Europapokal der Landesmeister Sieger x 3
Supercup (D) Sieger x 3
Weltpokal Sieger x 2
Europapokal der Pokalsieger Sieger x 1
UEFA Cup Sieger x 1
Champions League Sieger x 1

Kann jeder so sehen wie er will, aber ich finde nicht, dass Bayern deutlich weniger gewonnen hat als Liverpool :ugly

btt: Neuer wird erst im Sommer wechseln und das auch nur wenn Schalke sehr weit unten steht, denn er ist einfach ein Schalker Milchbubi. Ob er und wohin er wechseln wird ist erzeit reine Spekulation, keine Aussagen von ihm, keine von i-welchen Verantwortlicht (außer Magth). Winterpause 0%
Manuel Neuer zu Liverpool? |#30
13.11.2010 - 11:20 Uhr
Also, Akinfeev als "gehypt" zu bezeichnen bei seinen konstant guten Leistungen national wie international ueber die letzten Jahre, finde ich ein bisschen daneben.

Neuer & Akinfeev sind gleichwertige Keeper, unglaublich stark auf der Linie - Neuer ist halt dazu noch der deutsche Nationalkeeper und dadurch sicherlich v.a. fuer Bayern (auch Marketing-technisch) extrem interessant. Er waere meine Nummer 1 fuer die Butt-Nachfolge.

Ein echtes Schnaeppchen waere momentan Logan Baily, den ich nach wie vor fuer einen Torhueter der Extra-Klasse halte.

Liverpool halte ich in etwa fuer genauso realistisch wie ManU WENN Reina wirklich geht. Mit Babbel, Hamann & Ziege haben dort ja in der Vergangenheit deutsche Spieler gute Leistungen gezeigt & die Premier League ist sportlich nachwie vor die Nummer 1 (knapp vor der Bundesliga).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.