Manuel Neuer
Geburtsdatum 27.03.1986
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 334311
23337
984
12-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Manuel Neuer zu Liverpool?

12.11.2010 - 16:29 Uhr
In Liverpool muss man sich wohl damit abfinden, Pepe Reina im Winter abgeben zu müssen. Der spanische Torhüter liebäugelt schon seit geraumer Zeit mit einem Wechsel und hat nach Informationen der Daily Mail wohl um seine Freigabe gebeten. Anfang der Saison hatte der 28-Jährige einen Vertrag bis 2016 unterschrieben, der ihm allerdings eine Ausstiegsklausel gewährt - für gut 22 Millionen Euro kann er den Verein verlassen. Manchester United und der FC Arsenal sollen interessiert sein. Als Nachfolger stehen Manuel Neuer und Ajax-Keeper Maarten Stekelenburg zur Diskussion.
12345
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 12.11.2010 um 16:32 Uhr bearbeitet
Manuel Neuer zu Liverpool? |#1
12.11.2010 - 16:34 Uhr
Glaub ich nicht, Neuer will international spielen und das wird für die Reds dies Jahr eng...
Das er Schalke verlässt glaub ich aber schon

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Manuel Neuer zu Liverpool? |#2
12.11.2010 - 16:40 Uhr
hahahah dieses Gerücht ist wirklich gut, wieso sollte pool neuer verpflichten, wenn sie einen weltklasse golie und einen wirklich guten ersatzt haben ? versteh ich nicht, vielleicht wegen diesesn gerüchten, das reina gehen will ? ich weiß es !!

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Manuel Neuer zu Liverpool? |#3
12.11.2010 - 16:58 Uhr
Bei Reina wechseln sich Licht und Schatten leider zu häufig ab.Und Arsenal wollte ihn ja schon msl im Sommer haben.
Manuel Neuer zu Liverpool? |#4
12.11.2010 - 17:06 Uhr
Zitat von Schnitzel09:
ja genau...Neuer verlässt den S04, weil sie nicht in die CL kommen und wechselt zu Liverpool die auch net CL spielen...is klar... 0%


Aber Liverpool würde womöglich international spielen...das ist bei Schalke momentan mehr als fraglich.
Manuel Neuer zu Liverpool? |#5
12.11.2010 - 17:19 Uhr
Zitat von Borussenfan14:
Zitat von Schnitzel09:
ja genau...Neuer verlässt den S04, weil sie nicht in die CL kommen und wechselt zu Liverpool die auch net CL spielen...is klar... 0%


Aber Liverpool würde womöglich international spielen...das ist bei Schalke momentan mehr als fraglich.
Was bei Liverpool aber definitiv auch noch nicht sicher ist das sie es dieses Jahr schaffen werden.

Ich glaube weiterhin das er 2011 oder 2012 beim FC Bayern landen wird!!!
Manuel Neuer zu Liverpool? |#6
12.11.2010 - 17:24 Uhr
Zitat von Eifelschweini:
Zitat von Borussenfan14:
Zitat von Schnitzel09:
ja genau...Neuer verlässt den S04, weil sie nicht in die CL kommen und wechselt zu Liverpool die auch net CL spielen...is klar... 0%


Aber Liverpool würde womöglich international spielen...das ist bei Schalke momentan mehr als fraglich.
Was bei Liverpool aber definitiv auch noch nicht sicher ist das sie es dieses Jahr schaffen werden.



genau wie Bayern :p

Ich denke auch dass Neuer zu Bayern wechseln wird.
Vermutlich sogar nächste Saison

•     •     •

Fan von: BVB, 1860, ManU, Barca
Manuel Neuer zu Liverpool? |#7
12.11.2010 - 17:26 Uhr
Wird nicht zu Liverpool wechseln, warum sollte er von einer Truppe, die aktuell in der CL spielt (nächstes Jahr wohl eher nicht^^) zu einer Mannschaft wechseln, die definitiv dieses Jahr und möglicherweise die nächsten 2-3 Jahre nichtmehr CL spielen wird und auch um die EL kämpfen muss.

Er wird entweder zu Bayern oder Manu wechseln, beide brauchen nen Keeper und wären der nächste logische Schritt in MN´s Karriere.

•     •     •

--------------Neuer------------
-Lahm-Boateng-Dante-Alaba-
--Schweinsteiger-Martinez--
-Robben---Kroos-----Ribery-
----------Gomez-------------

*Starke
*Badstuber
*Rafinha
*Shaqiri
*Gustavo
*Müller
*Mandzukic
*Pizza
Manuel Neuer zu Liverpool? |#8
12.11.2010 - 17:36 Uhr
Liverpool ist momentan genau so in Reichweite der europ. Plätze wie der FC Bayern. Dennoch glaube ich nicht, dass Liverpool Manuel Neuer verpflichten kann oder wird. Ich würde es mir zwar wünschen, weil Liverpool nach Schalke eindeutig mein Lieblingsverein ist. Neuer wird vermutlich eines Tages zu einem Verein wechseln, der in Europa zur allerersten Garde zählt. Ich halte es daher wahrscheinlicher, dass ManUtd. Neuer holt. Für die oben genannte Klausel von 22 Mio € würde man wohl Neuer auch bekommen. Wobei man bei solchen ominösen Klauseln auch immer vorsichtig sein muss.

Dass Reina wechseln möchte hat ja, so wie ich das mitbekommen habe, mit der Person Roy Hodgson zu tun. Sollte sich das Verhältnis zwischen Spielern und Trainer nicht verbessern, so könnte ich mir auch durchaus vorstellen, dass Roy im Winter (oder davor) noch seinen Hut nehmen muss. In so einem Fall wäre dann der Wechsel evtl. wieder vom Tisch.
Manuel Neuer zu Liverpool? |#9
12.11.2010 - 17:55 Uhr
Vor allem steht ja in der Quelle, das Pool Reina evtl. schon im Winter ziehen lassen mu0!
Zu dem Zeitpunkt ist ein Wechsel eigentlich mehr als unrealistisch!!
Und wenn die dann eine Halbserie mit der eigentlichen Nr. 2 spielen, wird das mit europ. Plätzen nicht einfacher!!

Und von wegen FM´s Aussage das er unverkäuflich sei:

Das ist in meinen Augen immer nur ein Versuch, die möglichen Gebote in die Höhe zu treiben bzw. die eigene Verhandlungsbasis zu verbessern, wenn man weiß, das Spieler begehrt sind!
Welche Mannschaft stellt schon freiwillig seine Leistungsträger in´s Schaufenster?!

Zitat von Anfield1884alonso:
hahahah dieses Gerücht ist wirklich gut, wieso sollte pool neuer verpflichten, wenn sie einen weltklasse golie und einen wirklich guten ersatzt haben ? versteh ich nicht, vielleicht wegen diesesn gerüchten, das reina gehen will ? ich weiß es !!


Was denn nu?!
Stellst ne Frage, meinst danach, das du es weißt, hast aber keine Antwort?!
:rolleyes
Manuel Neuer zu Liverpool? |#10
12.11.2010 - 18:20 Uhr
Zitat von Borussenfan14:
Zitat von Schnitzel09:
ja genau...Neuer verlässt den S04, weil sie nicht in die CL kommen und wechselt zu Liverpool die auch net CL spielen...is klar... 0%


Aber Liverpool würde womöglich international spielen...das ist bei Schalke momentan mehr als fraglich.


Mindestens genauso realistisch bzw. unrealistisch. Was die bisherige Saisonleistung angeht, nehmen sich beide Teams nicht viel. Nur mit dem Unterschied, dass mich der Niedergang des in meinen Augen unsympathischen Liverpools freut ;)

Neuer wird bei einem Wechsel sicherlich nicht auf der Stelle treten bzw. sogar einen Schritt rückwärts machen wollen. Der Ausverkauf Liverpools wird kommen. Man sieht ja schon, wohin sich die Transfers entwickeln: J.Cole, Konchesky, Poulsen. Da scheint ein neues Juventus heranzuwachsen. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alibubba am 12.11.2010 um 18:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.