Manuel Neuer
Geburtsdatum 27.03.1986
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 334311
23337
984
12-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Manuel Neuer zu Liverpool?

12.11.2010 - 16:29 Uhr
Manuel Neuer zu Liverpool? |#11
12.11.2010 - 18:27 Uhr
Hm. Glaub ich nicht. Wie im Text beschrieben wäre wohl eher Stekelenburg die Wahl für die Nummer 1 bei den 'Reds'. Also, wäre ich Manager des Liverpool FC. Naja gut, ich bin es nicht. Aber dennoch: Das Manuel Neuer bald wechseln wird, steht für mich als Gelsenkirchener ausser Frage, nur Liverpool wird es nicht. Dann wohl eher Manchester United oder der FC Arsenal. Obwohl... da soll ja der Pepe Reina hin... Ach, verflixt :D

•     •     •

BVB-Lieblingself:

Klos
Piszczek - Kohler - Metzelder - Dedé
Kehl
Kagawa - Rosicky
Amoroso - Koller - Chapuisat
Manuel Neuer zu Liverpool? |#12
12.11.2010 - 18:29 Uhr
Hm. Glaub ich nicht. Wie im Text beschrieben wäre wohl eher Stekelenburg die Wahl für die Nummer 1 bei den 'Reds'. Also, wäre ich Manager des Liverpool FC. Naja gut, ich bin es nicht. Aber dennoch: Das Manuel Neuer bald wechseln wird, steht für mich als Gelsenkirchener ausser Frage, nur Liverpool wird es nicht. Dann wohl eher Manchester United oder der FC Arsenal. Obwohl... da soll ja der Pepe Reina hin... Ach, verflixt :D

•     •     •

BVB-Lieblingself:

Klos
Piszczek - Kohler - Metzelder - Dedé
Kehl
Kagawa - Rosicky
Amoroso - Koller - Chapuisat
Manuel Neuer zu Liverpool? |#13
12.11.2010 - 18:33 Uhr
Kann dann zu hier.

Ist doch sowieso Fakt, dass Manuel zu Bayern wechselt.
Schließlich wurde das schon so oft bestätigt und außerdem hat der Günther Jauch das auch gesagt.
Und wenn der Günther das sagt, dann hat das auch zu stimmmten, weil der Günther ist nämlich richtig dufte.
Manuel Neuer zu Liverpool? |#14
12.11.2010 - 18:39 Uhr
Ob Reina Ende Saison den Verein wechseln wird, steht ebenso noch in den Sternen geschrieben wie ein möglicher Neuer-Wechsel zu den Bayern.

Hier geht es aber um die Frage, ob Neuer zu Liverpool wechselt. Und das ist sowas von schwachsinnig, dass jede weitere Silbe hier eine Verschwendung darstellen würde.

•     •     •

"Über langweiligen Fussball zu klagen ist ein wenig so, wie über das traurige Ende von "King Lear" zu klagen; Man begreift irgendwie nicht das Wesentliche."

Fan: Arsenal FC, Schweiz und England
Manuel Neuer zu Liverpool? |#15
12.11.2010 - 19:19 Uhr
Zitat von wanja122:
Kann dann zu hier.

Ist doch sowieso Fakt, dass Manuel zu Bayern wechselt.
Schließlich wurde das schon so oft bestätigt und außerdem hat der Günther Jauch das auch gesagt.
Und wenn der Günther das sagt, dann hat das auch zu stimmmten, weil der Günther ist nämlich richtig dufte.


mach ma deine augen auf und mach das symbol weg, du bist sicher kein schalkefan, magath sagt das er mit manu um alles auf der welt verlängern will... und wer seine freundin anbringen möchte, die wohnt mittlerweile in GE ;)... nur zur Info!

wir werden ja sehen ob er bleibt oder geht, aber im Winter auf keinen Fall, dass dürfte klar sein!

und günther jauch hat übrigens vorausgesagt, dass er bereits im sommer 2010 wechselt und hat dadurch eine kiste teuren wein an den kaiser verloren...

und leute im moment zeigen die bayern mir nicht, dass sie nächstes jahr international spielen, denn ohne Arjen seit ihr doch nich ma die hälfte wert!...

we will see... aber nach Pool... NEIN! 0%
Manuel Neuer zu Liverpool? |#16
12.11.2010 - 19:30 Uhr
Zitat von RushFCB2:

Finanziell ist Schalke nicht gerade auf Rosen gebettet.
Schalke braucht den Neuererlös dringend, ihn ein Jahr später ablösefrei wechseln zu sehen wäre der Supergau.

Schalke ist schon seit Ewigkeiten nicht auf Rosen gebettet, dennoch konnten wir ihn letztes Jahr halten, obwohl ihr ihn schon alle im Bayern Trikot gesehen habt. Zudem schließt Magath aktuell eine Vertragsverlängerung nicht aus und Neuer hatte deutlich gesagt, dass ihm die Europa League reichen würde.

Einen Wechsel nach Liverpool schließe ich aus. Der Klub zeigte in den letzten Jahren eine ähnliche Konstanz wie wir es in dieser Saison tun.

Zitat von RushFCB2:
30 Mio. bei einem Jahr Restvertragslaufzeit wird es ebenfalls nicht geben, ich schätze er wird Schalke ca. 20 Mio. einbringen.

Da gebe ich dir recht. 30 Millionen sind deutlich zuviel. Ein Preis um die 20 Millionen ist durchaus realistischer, wenn auch für Talente wie De Gea ähnlich hohe Preise gefortdert werden, obwohl dieser absolut noch keine Erfahrung hat.


Zitat von RushFCB2:
Zu viele Fakten sprechen dafür das er nicht zu Liverpool oder sonstwen wechselt sondern zu Bayern.
-Ständige CL-Teilnahme.

Die hat er auch bei Manchester und Arsenal.

Zitat von RushFCB2:
-seine Freundin wohnt in München.

Seine Freundin ist bereits vor einiger Zeit zu ihm gezogen ;)

Zitat von RushFCB2:
-Meister will er sicher auch mal werden. :p

Ja, mit Schalke. Meisterschaftstitel gibt es meines Wissens nach aber auch im Ausland zu ergattern.
Zitat von RushFCB2:
-um langfristig die Nr.1 im DFB-Tor zu sein muss er fast bei Bayern spielen.

Ja, oder eben bei irgendeinem anderen europäischen Topclub!
Zitat von RushFCB2:
-Bayern baggert schon ewig an Manuel Neuer.

Manchester und Arsenal haben schon gebaggert, da wurd beim FCB noch gefordert, dass man Rensing ins Tor der Nationalmannschaft stellt.

Einfachste Mathematik.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derroberto am 12.11.2010 um 19:34 Uhr bearbeitet
Manuel Neuer zu Liverpool? |#17
12.11.2010 - 19:40 Uhr
Zitat von I3orussia:
Was ich ehrlich nicht verstehe, wenn ich auf den Threadtitel schaue steht da "Manuel Neuer zu Liverpool?"
Da kommt dann aber wohl eher ManU in Frage zumal Liverpool auf der Torhüterposition gut besetzt ist.


Du hättest dir wohl lieber nicht nur den Threadtitel, sonder auch den Eröffnungspost durchlesen sollen ;)
Es geht darum, dass Manuel der Nachfolger bei Reina werden soll, da dieser dort unglücklich ist.

Wenn ich mir den Eröffnungspost dann nochmal durchlese und sehe, dass ManUtd angeblich 22 Mio für Reina auf den Tisch legen müsste, frage ich mich, warum man nicht direkt Neuer verpflichtet.
Manuel Neuer zu Liverpool? |#18
12.11.2010 - 19:58 Uhr
Zitat von Fenerli_65:
Zitat von RushFCB2:
Ist doch ein offenes Geheimnis das Neuer zu Bayern wechseln wird.

da gebe ich dir recht !Blos währe schon hart wenn liver...ihn Bayern wegschnappen würde :p


Es ist doch ein offenes Geheimnis das Neuer der ideale Nachfolger für Van der Sar wäre.. und jetzt? Ich bezweifel das Bayern der erste Ansprechpartner für Manu ist, wenn ManU tatsächlich ernst macht.
Manuel Neuer zu Liverpool? |#19
12.11.2010 - 19:58 Uhr
Zitat von Seedorf_AC:
Zitat von SaiKai:
Zitat von wanja122:
Kann dann zu hier.
Ist doch sowieso Fakt, dass Manuel zu Bayern wechselt.
Schließlich wurde das schon so oft bestätigt und außerdem hat der Günther Jauch das auch gesagt.
Und wenn der Günther das sagt, dann hat das auch zu stimmmten, weil der Günther ist nämlich richtig dufte.

und leute im moment zeigen die bayern mir nicht, dass sie nächstes jahr international spielen, denn ohne Arjen seit ihr doch nich ma die hälfte wert!...

Ohne Manuel Neuer seit ihr auch nicht mal die helfte wert. Und man sieht wie sehr ihr von eurer geliebten Hassfigur Kuranyi abhängig gewesen wart. Tja so kanns kommen.


Jungs, schonmal was von Ironie gehört? ;)
Manuel Neuer zu Liverpool? |#20
12.11.2010 - 20:33 Uhr
Wasn das für ein Mist hier? Neuer zu uns, so ein Schwachsinn.
Allein die Quelle ist ja mal ein riesen Quark, man wird Reina doch nicht im Winter abgeben, schon gar nicht zu United. Außerdem höre ich zum ersten mal das Reina unglücklich wäre, der würde nur gehen falls er nicht mehr die Chance sieht hier etwas zu gewinnen, er liebt diesen Klub sonst hätte er wohl kaum einen 6 Jahresvertrag unterschrieben.
Und wenn er dann doch gehen sollte, dann wird man sicher nicht Neuer verpflichten.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.