Manchester United

31.07.2012 - 17:41 Uhr
Manchester United |#1911
02.09.2012 - 19:37 Uhr
Einerseits erkennt man da immernoch die unbändige Klasse bezüglich Scholes´Passspiel und Spielübersicht, andererseits ist es verherrend, dass wir scheinbar immernoch so abhängig sind von ihm :/:

Grausames Spiel, das wir mit ach und krach noch gewonnen haben. Mehr schreib ich dazu lieber nicht. Bin mal gespannt, was SAF nun mit Rooney machen wird. RvP kann man einfach nicht rausnehmen.

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.


Iniesta: He is a living Legend.
Manchester United |#1912
02.09.2012 - 19:39 Uhr
Wow was ein Spiel. Southampton hätte einen Sieg klar verdient aber Van Persie und Scholes retten uns den Allerwertesten.

Defensive, Mittelfed und die Flügel eigentlich das ganze Spiel lang schwach. Das Passspiel aus der Defensive heraus, sei es von Lindegaard oder unseren beiden Innenverteidigern war absolut schrecklich. Dazu hat auch nicht geholfen, dass Carrick heute extrem langsam im Kopf war.

Scholes hat dann nach seiner Einwechslung gezeigt, dass das was wir am meisten brauchen jemand ist der ein Spiel aus der Tiefe heraus kontrollieren und leiten kann. Carrick ist eher ein "support act" im Mittelfeld und Cleverley scheint noch nicht ganz so weit zu sein.

Aber es ist noch sehr früh in der Saison und ich hoffe das Team wird sich noch etwas finden. Und hoffentlich steht im Training demnächst Passspiel an erster Stelle!

Edit: VAN PERSIE!!! :ugly

•     •     •

Manchester United F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Beatle am 02.09.2012 um 19:43 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1913
02.09.2012 - 19:40 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat
1. Wieso wieder die Torhüterrotation. Ich weiss, SAF macht das öfters vor Länderspielpause, aber De Gea ist unsere Nummer 1 und sollte auch spielen, vorallem da er in dieser Saison erstmals mit der nominellen Abwehr hätte spielen können.


Fergie hat doch gesagt, dass De Gea wegen dem Ding mit Vidic nicht gespielt hat, was ich für vollkommen überzogen halte.

Und Evra gegen Wigan auf die Bank.
Was anderes hat der nicht verdient.
Sollte sich seine Leistung im Laufe der Saison nicht verbessern, verkaufen.

Carrick war heute mindestens genauso schlecht...
Manchester United |#1914
02.09.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von MrGrey:
Zitat von Zelh_:
Zitat
1. Wieso wieder die Torhüterrotation. Ich weiss, SAF macht das öfters vor Länderspielpause, aber De Gea ist unsere Nummer 1 und sollte auch spielen, vorallem da er in dieser Saison erstmals mit der nominellen Abwehr hätte spielen können.


Fergie hat doch gesagt, dass De Gea wegen dem Ding mit Vidic nicht gespielt hat, was ich für vollkommen überzogen halte.

Und Evra gegen Wigan auf die Bank.
Was anderes hat der nicht verdient.
Sollte sich seine Leistung im Laufe der Saison nicht verbessern, verkaufen.

Carrick war heute mindestens genauso schlecht...


Nur zweifelt keiner an der Qualität, die Carrick hat.
Bei Evra ist das ja keine Formsache mehr.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1915
02.09.2012 - 19:49 Uhr
Einige Posts auf Seite 198: :ugly Zelh_, Mensch, bist du von Natur aus so pessimistisch? Endlich ein Sieg an einem Fergie-Jubiläum.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United |#1916
02.09.2012 - 19:55 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von MrGrey:
Zitat von Zelh_:
Zitat
1. Wieso wieder die Torhüterrotation. Ich weiss, SAF macht das öfters vor Länderspielpause, aber De Gea ist unsere Nummer 1 und sollte auch spielen, vorallem da er in dieser Saison erstmals mit der nominellen Abwehr hätte spielen können.


Fergie hat doch gesagt, dass De Gea wegen dem Ding mit Vidic nicht gespielt hat, was ich für vollkommen überzogen halte.

Und Evra gegen Wigan auf die Bank.
Was anderes hat der nicht verdient.
Sollte sich seine Leistung im Laufe der Saison nicht verbessern, verkaufen.

Carrick war heute mindestens genauso schlecht...


Nur zweifelt keiner an der Qualität, die Carrick hat.
Bei Evra ist das ja keine Formsache mehr.

Und schon wieder haltloses Evra Gebashe von dir. Kannst du dir sein Spiel nicht objektiv ansehen, oder willst du nicht??

Evra hat keine Qualität, olo, ich lach mir nen Ast. Er war heute nicht der Heilsbringer, aber wer war das schon? RVP und Scholes vielleicht noch am ehesten.

Ich hoffe Matt schreibt dann noch was zu dem Thema, denn ich hab eigentlich keine Lust mehr^^

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1917
02.09.2012 - 19:59 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von Zelh_:
Zitat von MrGrey:
Zitat von Zelh_:
Zitat
1. Wieso wieder die Torhüterrotation. Ich weiss, SAF macht das öfters vor Länderspielpause, aber De Gea ist unsere Nummer 1 und sollte auch spielen, vorallem da er in dieser Saison erstmals mit der nominellen Abwehr hätte spielen können.


Fergie hat doch gesagt, dass De Gea wegen dem Ding mit Vidic nicht gespielt hat, was ich für vollkommen überzogen halte.

Und Evra gegen Wigan auf die Bank.
Was anderes hat der nicht verdient.
Sollte sich seine Leistung im Laufe der Saison nicht verbessern, verkaufen.

Carrick war heute mindestens genauso schlecht...


Nur zweifelt keiner an der Qualität, die Carrick hat.
Bei Evra ist das ja keine Formsache mehr.

Und schon wieder haltloses Evra Gebashe von dir. Kannst du dir sein Spiel nicht objektiv ansehen, oder willst du nicht??

Evra hat keine Qualität, olo, ich lach mir nen Ast. Er war heute nicht der Heilsbringer, aber wer war das schon? RVP und Scholes vielleicht noch am ehesten.

Ich hoffe Matt schreibt dann noch was zu dem Thema, denn ich hab eigentlich keine Lust mehr^^


Ich hab nie behauptet, dass Evra keine Qualität hat, aber für United scheints nicht zu reichen. Wie er sich da von Puncheon austanzen lässt, ist ja auch nur die Spitze des Eisberges.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1918
02.09.2012 - 20:05 Uhr


http://www.transfermarkt.at/de/manchester-united/topic/ansicht_46_267952_seite1.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.