Manchester United

31.07.2012 - 17:41 Uhr
Manchester United |#1901
02.09.2012 - 19:05 Uhr
Wow, was für eine grenzenlos beschissene Leistung von uns.
Da ging nichts, aber auch gar nichts zusammen. Die Abwehr ein absoluter Hühnerhaufen, Carrick mit dem schwächsten Spiel seit Jahren, Valencia und Nani völlig ohne Durchschlagskraft, Welbeck ebenfalls schwach und Lindegaard sehr unglücklich.
Einzig van Persie hat uns heut den Hintern gerettet. Nach seinem peinlichen Elfer hätte ich den aber auf den Mond schießen können! :grrr
Mit Scholes wurde alles deutlich besser und auch Hernandez hat das ziemlich gut gemacht. Immerhin hat er mal die gegnerischen Verteidiger angelaufen und so ziemlich unter Druck gesetzt. So kann das aber nicht immer gehen. Heut haben wir einen riesigen Haufen Glück gehabt!

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1902
02.09.2012 - 19:11 Uhr
Zitat von Chocapic:
Ferguson scheint was gegen Naní zu haben, aber er ist einer der besten Spieler bei ManU. Das steht fest.


Warum sollte er etwas gegen Nani haben?

•     •     •

Forenpapst.
Manchester United |#1903
02.09.2012 - 19:11 Uhr
Die Leistung heute war nicht in Ordnung. Zum Glück haben wir vorne nicht SO große Probleme wie hinten. Die spazieren in unseren 16er mit nem fröhlichen Pfeiffen auf den Lippen. Das Mittelfeld kam überhaupt nicht mit dem körperbetonten Spiel klar. Carrick war mir am Anfang auch zu motiviert wieder im ZM spielen zu dürfen. Von Clev und ihm kam kaum Sicherheit im Aufbau. Dazu Shinji, der heute die Standhaftigkeit in der Kabine gelassen hat. Wobei das nur wieder ein Anzeichen dafür ist, dass wir uns gegen robuste Gegner schwer tun.

Fehlpässe, Fullbacks mit schlechtem Positionsspiel, Welbeck am Flügel (der zwar hinten probiert hat zu helfen, dafür nach vorne auf Links nicht präsent war) und schon hat man die Zutaten für ein unnötig spannendes Spiel.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 02.09.2012 um 19:13 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1904
02.09.2012 - 19:12 Uhr
Irgendwie unverdient, irgendwie erschreckend, dass wir das heute noch gewonnen haben . Außer den rund 10 Minuten zu Beginn war man eigentlich nicht wirklich präsent . Defensiv wie offensiv . Es wurde einfach einschläfernd gespielt, immer 27 Pässe irgendwo hinter der Mittellinie und dann der Fehlpass . Das hat nichts mit ZM zu tun, dass grauenhafte Passspiel begann bei Lindegaard und zog sich bis nach vor . Wir spielten ewig lang um irgendwelche schnellen Konter herum, ehe man den Ball zu Kagawa spielte, der perfekt abmontiert wurde, oder man verlor ihn eben so . Ich hatte eigentlich zu keinem Zeitpunkt dieses Spiels das Gefühl, dass das was werden könnte oder dass es irgendjemand schaffen könnte, den Ball mal gefährlich nach vor zu bringen . Man hatte natürlich das Pech, dass mit Kagawa unser Spielmacher aus dem Spiel genommen wurde, jedoch sollte man sich dann am Spielfeld nach Alternativen umsehen, probieren über andere Möglichkeiten den Ball nach vor zu bringen . Jedoch schaffte dies weder Welbz auf links, noch Tony auf rechts . Traurig, wie nackt wir mMn dastehen, wenn Kagawa 'nicht vorhanden' ist . :/:

•     •     •

RIP Busby Babes
Manchester United |#1905
02.09.2012 - 19:13 Uhr
Ganz schlechte Leistung. Was für ein Sieg.

Robin van Persie.

Meine Nerven.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United |#1906
02.09.2012 - 19:14 Uhr
Who needs batman when we got robin?
Manchester United |#1907
02.09.2012 - 19:15 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Wow, was für eine grenzenlos beschissene Leistung von uns.
Da ging nichts, aber auch gar nichts zusammen. Die Abwehr ein absoluter Hühnerhaufen, Carrick mit dem schwächsten Spiel seit Jahren, Valencia und Nani völlig ohne Durchschlagskraft, Welbeck ebenfalls schwach und Lindegaard sehr unglücklich.
Einzig van Persie hat uns heut den Hintern gerettet. Nach seinem peinlichen Elfer hätte ich den aber auf den Mond schießen können! :grrr
Mit Scholes wurde alles deutlich besser und auch Hernandez hat das ziemlich gut gemacht. Immerhin hat er mal die gegnerischen Verteidiger angelaufen und so ziemlich unter Druck gesetzt. So kann das aber nicht immer gehen. Heut haben wir einen riesigen Haufen Glück gehabt!


Die Leistung war wirklich katastrophal. Die Abwehr wie du bereits geschrieben hast vogelwild und Carrick, Cleverley und Kagawa mit einem schrecklichen Spiel.

Mit Nani, Chicharito und und vorallem Scholes wurde das Spieldiktat langsam übernommen.

Zwei Sachen die ich von SAF nicht verstehe:

1. Wieso wieder die Torhüterrotation. Ich weiss, SAF macht das öfters vor Länderspielpause, aber De Gea ist unsere Nummer 1 und sollte auch spielen, vorallem da er in dieser Saison erstmals mit der nominellen Abwehr hätte spielen können.

2. Welbeck ist und bleibt kein Flügelstürmer. Spielzeit schön und gut, aber Nani muss da spielen wenn er fit ist.

Das wichtigste sind heute die 3 Punkte. Danke an Van Persie. Und bitte nicht die ZM-Diskussion aufkommen lassen, denn das Spiel heute hat nichts damit zu tun.

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Manchester United |#1908
02.09.2012 - 19:21 Uhr
Die Substitutes haben uns mMn den ***** gerettet. Waren super Einwechslungen. Vielleicht lag es auch an den Saints, aber sowie Scholes am Platz war, konnten wir sie (zumindest annähernd so wie gewohnt) hinten einschnüren. So richtige "penetrating attacks" kamen zwar trotzdem nicht zustande, aber das Spiel von uns wurde trotzdem deutlich besser. Nani auf Links, wo dann Pat endlich mal nicht alleine war, ist zwar immer noch nicht gut drauf, aber war mir auf jeden Fall lieber als Welbz, der eh nie dort war. Dazu später Chicha, der die Verteidiger richtig beschäftigt hat, und mMn seine Chance gut genützt hat. Hatte einige gute Aktionen.

Scholes noch immer viel zu wichtig für uns .. aber heute beschwere ich mich nicht darüber, hat ja noch super geklappt. Man of the Match neben Robin.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1909
02.09.2012 - 19:31 Uhr
Zitat
1. Wieso wieder die Torhüterrotation. Ich weiss, SAF macht das öfters vor Länderspielpause, aber De Gea ist unsere Nummer 1 und sollte auch spielen, vorallem da er in dieser Saison erstmals mit der nominellen Abwehr hätte spielen können.


Fergie hat doch gesagt, dass De Gea wegen dem Ding mit Vidic nicht gespielt hat, was ich für vollkommen überzogen halte.

Und Evra gegen Wigan auf die Bank.
Was anderes hat der nicht verdient.
Sollte sich seine Leistung im Laufe der Saison nicht verbessern, verkaufen.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 02.09.2012 um 19:34 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1910
02.09.2012 - 19:36 Uhr
Zitat von Robin van Persie:
‎"I don't know what I was thinking with the penalty. I was going to hit it hard but at the last second I changed my mind," Van Persie said. "I'm quite disappointed about it. I ask a certain standards from my game and at 2-1 down you cannot take a penalty like that.

"We were a bit lucky with the 2-2 and the dramatic end. I have to say a big thank you to Paul Scholes. When he came on, every single pass he hit was the right one. With him you are always on your toes. For me, he was the man of the match."

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.