Manchester United F.C. - The Red Devils

16.02.2012 - 11:08 Uhr
MIt dem Sieg heute macht mir Newcastle so richtig mut fürs Wochenende. Hoffen und glauben darf man ja.:D
Zitat von Manchester_Utd:
MIt dem Sieg heute macht mir Newcastle so richtig mut fürs Wochenende. Hoffen und glauben darf man ja.:D


Pfft,die machen uns Hoffnung,nur um uns dann am Boden zerstört zu sehen! :(

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Grats von mir! 1 Hz, habt ihr super mitgespielt, und ja......Cisse.
Die 2 Hz habt ihr sehr gut verteidigt, da war keine Lücke!! und ja.....Cisse.
Zitat von Drogba011:
Grats von mir! 1 Hz, habt ihr super mitgespielt, und ja......Cisse.
Die 2 Hz habt ihr sehr gut verteidigt, da war keine Lücke!! und ja.....Cisse.


Falsches United :p

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Drogba011:
Grats von mir! 1 Hz, habt ihr super mitgespielt, und ja......Cisse.
Die 2 Hz habt ihr sehr gut verteidigt, da war keine Lücke!! und ja.....Cisse.


Falsches United :p


Ohh :), Sorry!
Ich bezweifle ebenfalls, dass man im Sommer 100 Mio Pfund in neue Spieler investieren wird.
Trotzdem sind meiner Meinung nach vier Verstärkungen vonnöten, wobei das nicht heißen soll, man wäre bei "nur" zwei oder 3 Transfers konkurrenzlos.

Wie bereits oft (von mir) erwähnt, verfügt man über keinen einzigen Abräumer im Kader, seit Fletcher dem Profifußball den Rücken kehren musste. Einen laufstarken und bissigen Zweikämpfer in der Zentrale hätte man z.B. gut gegen City und Toure gebrauchen können. Am ehesten besticht noch Carrick in der Rolle des defensiven Spielers, jedoch zeichnet er sich eher durch sein Stellungsspiel und sein gekonntes Zustellen von Passwegen aus, als durch die üblichen Attribute eines 6ers, wie ich ihn meine.
Clev, Scholes und Anderson (und Pogba) können diese Rolle nicht mal ansatzweise ausfüllen und an eine Rückkehr von Fletcher glaube ich leider nicht mehr :(
Mein Favorit: M'Vila
Ebenfalls könnte ich mir auch einen Rodwell gut vorstellen wären da nicht seine ständigen und lang anhaltenden Verletzungen...

2.Die Abhängigkeit von Scholes in unserem Spiel spricht Bände, da braucht's dringend einen Nachfolger. Vor allem stehen hinter Spielern wie Scholes (Karriereende), Anderson (Verkauf) und Pogba (Wechsel zu Juve) viele Fragezeichen, dazu fällt ein Cleverley oft verletzt aus.
Mit Carrick, Modric, M'Vila, Cleverley und Anderson (plus Talent wie Pogba oder Tunnicliffe) in die Saison zu gehen, empfände ich sowohl von der Qualität als auch von der Quantität als sehr stark, von den verschiedenen Spielertypen mal ganz abgesehen.
Verschiedene Duos aus diesen Spielern erschienen mir möglich, dazu ließe sich eine starke 3er-Zentrale in diversen Big Games bilden, z.B. mit M'Vila, Carrick und Modric.

3. Ein AV
Mehr muss eigentlich nicht gesagt werden, da man, sobald Fabio verliehen wird, mit Rafael und Evra nur noch zwei "richtige" Außenverteidiger im Kader hat. Jones, Smalling und Valencia betrachte ich eher als Notlösungen, die jedoch den Kauf eines weiteren AV ersparen.
Da ein Evra nun auch nicht mehr der Jüngste ist, würde ich vielleicht die teurere Variante bevorzugen (als Beispiel nehme ich jetzt einfach mal Alba > Clyne, wobei ich Clyne halt auch kaum kenne).

4. Kagawa
Dieser Transfer wäre jetzt nicht von größter Wichtigkeit, aber wieso nicht ? Er hat zwei starke Saisons für Dortmund gespielt und war einer der wichtigsten Spieler für das Erringen der beiden Meisterschaften. Die Ablöse dürfte relativ gering ausfallen, dazu ist er mit 23 Jahren noch sehr jung und würde sich bestens als Werbefigur für den asiatischen Markt eignen :p
Mit ihm bräuchte es nach möglichen Abgängen von Berbatov und Owen/Macheda auch keinen weiteren Stürmer, da Rooney dann als einzige Spitze spielen könnte mit Kagawa im Rücken, sollte man z.B. nicht auf Welbeck oder Chicharito zurückgreifen können, obwohl er da teilweise seiner Fähigkeiten beraubt wird. Aber ich sehe diese Möglichkeit ja auch nicht als eine Konstellation auf Dauer.
Im Gegensatz zu einem Gaitan, den ich bisher kaum hab spielen sehen, weiß ich, was ein Kagawa zu leisten im Stande ist und noch werden könnte.
Außerdem hätte ich gern einen neuen Asiaten im Team, sollte Park verkauft werden :D

Also:
M'Vila
Modric
AV
Kagawa

Dürfte trotzdem sehr teuer werden und dadurch wohl auch ein Wunsch bleiben.
Das problem ist,das Newcastle heute Tiote verloren hat... :(

sehr sehr bitter .. :rolleyes

•     •     •

----------------Krul----------------
Rafael-------Vidic----------Evans-----Evra-
-------------------------------------------
-------Scholes------------------------------
--------------------Anderson----------------
------------------------------------------
--TV7----------------------------------Nani--
-------------Rooney-------RvP----------------
Subs:Kagawa, Young, Cleverley, Danny, Carrick,Ferdinand, De Gea
welbeck und evans fehlen vs swansea

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Zitat von mollrops:
welbeck und evans fehlen vs swansea


Dürfte dann auf:

de Gea
Rafael,Smalling,Ferdinand,Evra
Valencia,Carrick,Scholes,Nani
Rooney
Hernandez

Subs:
Amos
Jones
Cleverley
Giggs
Park
Young
Berbatov

hinauslaufen.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Nur gut, dass die auswärts so dünne sind...
Ansonsten würden wa gegen die ohne nen richtigen Ballwinner richtig schlecht aussehen.

Könnte mir auch gut Berbs in der Startelf vorstellen. Auch Owen könnte durchaus ne Rolle spielen.

---

So arrogant es klingen mag (gemeint ist es nicht so): Ich würd mich im letzten Heimspiel ma über nen richtiges Spektakel freuen. Nen hoher Sieg drückt das Torverhältnis vielleicht noch bissl und auch wenns nur nen klitzekleines bisschen Hoffnung ist, so würd ich doch alles tun um bis zum letzten Moment zu kämpfen.

Wenn am Ende der Vize rausspringt, punktgleich und mit 3 oder 4 Toren Rückstand - dann bin ich stolz wohin uns diese Truppe in dieser Saison gebracht hat (im Verhältnis zu dem einzigen Konkurrenten in der Liga)

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.