Manchester United F.C. - The Red Devils

16.02.2012 - 11:08 Uhr
Zitat von coys_united:
Ihr könnt mich ruhig alle gleich schlagen, aber wenn ich ganz ehrlich bin könnte ich mir vorstellen, dass im Sommer gar kein ZM kommt.
Giggs und Scholes werden noch ein Jahr dranhängen, Cleverley und Anderson kommen zurück, Carrick ist sowieso gesetzt und Pogba könnte - wenn er bleibt - auch mehr Einsatzzeit bekommen.
Wenn dann auch noch Fletcher wieder spielen kann, glaube ich leider tatsächlich, dass absolut niemand kommen wird.
Dazu können dann auch noch Jones und notfalls Park im ZM spielen und da wir im Sommer sowieso wieder "there's no value in the market" zu hören bekommen, bin ich sehr skeptisch.
Natürlich können wir dann auch unsere Titelhoffnungen begraben, aber da habe ich für die nächsten Jahre sowieso wenig Hoffnung, da City den Geld-Cheat aktiviert hat und so jeden Spieler der Welt verpflichten kann und wenn wir einen Spieler wollen, kaufen sie ihn uns ganz einfach vor der Nase weg (siehe Hazard). Sie werden immer weiter davon ziehen, während wir eher zu stagnieren scheinen. Ich hoffe, dass der Scheich sein Interesse an seinem Spielzeug möglichst schnell verliert und dann nicht plötzlich ein anderes Mittelmaß-Team (Chelsea, City) einen Gönner an Land zieht, der einen fairen Wettbewerb unmöglich macht.

da halte ich ehrlich gesagt den 100m spending spree für wahrscheinlicher. und wir müssen auch nicht auf einer ebene mit city sein was das geldausgeben anbelangt. in der saison waren wir auf dem papier auch einen deut schwächer und trotzdem ist es eine gute geworden (in der liga). und selbst roberto "wir brauchen verstärkungen" mancini wird nicht jedes jahr 3 königstransfers tätigen.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
@mollrops: Dann frage ich dich mal direkt: Wessen Team findest du stärker, unseres oder das von City?
Und was glaubst du, wer wird sich in den kommenden Jahren besser verstärken?
btw. Ich bin tatsächlich überrascht, dass wir dieses Jahr überhaupt um den Titel mitspielen/mitgespielt haben.

Ich bin allerdings auch Pessimist und mir ist bewusst, dass das viele anders sehen. ;)

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Zitat von Red_Devil:
Zitat von Hajduk82:
Jungs gibts schon was neues zur Pogbastory?

Leider befinden wir uns auf dem gleichen Stand wie vor paar Wochen auch schon... :/:


Naja, die Italiener sind sich mit der Zeit immer sicherer, dass Pogba nach Turin wechselt. Aber man hört halt gar nichts von Pogba und Ferguson zu dem Thema, nur halt dass es ein Angebot gibt. Bald muss er sich mal entscheiden, aber ich persönlich tendiere da leider auch zu Juve bei der ganzen Sache.

Grad bei Sky Sports

Zitat
Paul Pogba's agent claims the Manchester United youngster will make a decision on his future next week.

http://www1.skysports.com/football/news/11095/7722495/Pogba-to-decide-future

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 02.05.2012 um 12:34 Uhr bearbeitet
Zitat von mollrops:
Papers: £100m cash splash?
http://www.manutd.com/en/News-And-Features/What-The-Papers-Say/2012/May/papers-100m-spending-spree-for-sir-alex-ferguson.aspx

also laut dem artikel wird für modric, hazard, alba, llorente und noch einen außenverteidiger geboten werden. geht sich das mit 100m überhaupt aus? ich denke nicht, zumal man bei hazard und vlt auch modric von einem wettbieten ausgehen kann. ich bin mir zwar nicht so sicher wie viele citizens, dass hazard eher zu unseren nachbarn geht, aber kagawa wäre leichter zu bekommen (und ist wohl mMn auch der plan b).

ein stürmer im format von llorente ist mMn auch nicht notwendig, lieber aufs MF konzentrieren. und m'vila wird auch nicht erwähnt, obwohl er sich ja angeblich zwischen uns und arsenal entscheiden kann.

ich glaube schon, dass (zumindest annähernd) soviel geld zur verfügung stehen wird, wenn fergie das will.


Das liest sich doch sehr nach Wunschdenken, ausserdem wird für die oben genannten Spieler wohl ein Budget von 100 Mio. Pfund kaum ausreichen. Modric und Hazard beide um die 40 Mio., Alba ca. 15 Mio. und bei Llorente wird man auch um die 25 Mio. bereitstellen müssen.

Wenn man aber Llorente weglässt kommt man dann doch auf die 100 Mio. hin, trotzdem halte ich das für zuviel Geld, kann mir nicht vorstellen das soviel bereitgestellt wird.

Und zu meinem bedauern ist in dieser Aufstellung von Eriksen keine Rede.

Aber mal sehen, wird auf jeden Fall eine interessante Transferzeit, die Muppetshow kann beginnen :D

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
:D 100m spending spree :D

Ich glaube nicht, dass wir das Geld nicht haben würden aber ich bezweifle doch stark, dass Fergie jetz auf einmal die dicke Kohle auspackt.
In dem Artikel wurde analysiert auf welchen Positionen wir im nächsten Jahr evtl Verstärkungen brauchen und dann wurden die heißesten Aktien da mit reingeknallt.

Llorente - wird seit zwei Jahren von ganz Europa beobachtet, spielt er ne gute EM, dann kriegt man den nicht unter 35 Mio. Was wird aus Danny und Cheech? Sone Luxuslösung passt zu City aber nicht zu uns

Pique - wir haben 5(!) Innenverteidiger, von denen alle in den nächsten 2 Jahren 1st Team Ambitionen haben werden wenn sie sich weiter so entwickeln. Barca steuert auf den Puyol Abschied zu - wieso sollen sie denn einen "ihrer" Jungs abgeben??

Jordi Alba - schwer verlinkt mit Barcelona... glaub ich auch nicht dran.

Hazard - ...

Modric - ...

Alle zusammen machen 25+40+25+30+35 (und das sind tiefgeschätzte Werte) = 145 Mio und wir hätten dann immer noch keinen zeitgemäßen Ersatz/ DMF :D :D :D

Muppetry for the win!!

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Danny Welbeck remains on course to make England’s Euro 2012 squad after a scan dispelled fears that the Manchester United forward suffered a broken leg during Monday’s 1-0 defeat against Manchester City.

(...)
If Welbeck proves to be unavailable for United, however, Ferguson is likely to turn to Javier Hernández and hand a possible squad recall to the fit-again Michael Owen.
Welbeck könnte die letzten beiden PL-Spiele ausfallen, die EM sei aber nicht in Gefahr.

Michael Owen könnte eine Chance erhalten.

•     •     •

zweitausendtrip
Das dieser Wert (100 Mio.) komplett unrealistisch ist - keine Frage. Trotzdem ist die Rede von GBP, eure Werte sind in Euro ;)

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Also ich könnte mir Piqué wieder gut bei uns vorstellen, aber erst in 2 Jahren wenn Rio aufhört.

•     •     •

+ Manchester United, West Ham United, Österreich Nationalteam

________
relentless.
Der Gegenwert des Geldes bleibt ja trotzdem derselbe... dass solche Meldungen auf der HP landen ist doch nichts weiter als Opium fürs Volk. Der Verein kriegt doch mit, dass die Fans verärgert sind. Und da die Masse der Fans sich nicht die Mühe macht, zu überlegen, wieso passiert was passiert - hauen die PR Jungs natürlich in die einfachste Kerbe rein: "Wir sind nich gut - wir kaufen, kaufen, kaufen". Ein ohne Geldcheat funktionierender Verein kann sich sowas aber nicht leisten - schon gar nicht mehrmals hintereinander.

- Pique is Spanier und is Stammspieler bei Barca. Seine Saison ist in dieser Runde von vielen Verletzungen durchzogen und er deshalb nie so wirklich in Tritt gekommen. Puyol geht, Abidal ist auch nicht der Jüngste, Mascherano und Busquets sind keine "echten" Innenverteidiger.
Barca hat keinen Grund zu verkaufen, der Spieler keinen Grund zu wechseln - redaktionelle brainfarts.

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Nemanja Vidic is well on his way to recovering from serious knee injury and should be fit for pre-season!

immerhin einmal gute News diese Woche...

mit Vidic der 38 spiele spielt haben wir schonmal ugf 10 gegentore weniger :D

•     •     •

----------------Krul----------------
Rafael-------Vidic----------Evans-----Evra-
-------------------------------------------
-------Scholes------------------------------
--------------------Anderson----------------
------------------------------------------
--TV7----------------------------------Nani--
-------------Rooney-------RvP----------------
Subs:Kagawa, Young, Cleverley, Danny, Carrick,Ferdinand, De Gea
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.