Manchester City - Superbia in Proelio

02.04.2012 - 09:45 Uhr
Zitat von Terrortoast:

Richards:
+ rennt die Linie unermüdlich auf und ab
+ ist ein echtes Powerhouse, physisch also sehr stark
+ kann auch sehr gut IV spielen (ist mWn auch gelernter IV)
(+ zählt zumindest für mich: er ist bei City von Anfang an dabei)
- manchmal noch ungestüm und natürlich auch noch relativ unerfahren

Zabaleta:
+ defensiv absolut stabil und teilweise überragend
+ sehr gutes Stellungsspiel
+ bringt eine große Erfahrung mit
- offensiv oft nicht existent und technisch nicht wirklich gut

MMn ist Richards der bessere, da ich die Offensivqualitäten gegenüber Zabs Defensivsicherheit bevorzuge.

Du hast die Attribute recht treffend aufgelistet. Allerdings gehe ich mit deinem Negativpunkt bei Zab nicht konform: mit "offensiv oft nicht existent" liegst du imo völlig daneben. Ganz im Gegenteil, er schaltet sich sehr häufig in die Offensive ein und interpretiert seine Rolle als Außenverteider sehr modern, sprich offensiv. Auch was die mangelnde Erfahrung bei Micah angeht muss ich dir widersprechen; jemand der 13 Länderspiele, über 170 Spiele in der Premier League und darüber hinaus über 20 Spiele im internationalen Vereinswettbewerb bestritten hat ist doch nicht unerfahren.

Fazit: beide Spieler nehmen sich nicht wirklich viel, Stand heute sehe ich - auch unter dem Eindruck der grandiosen Rückrunde - den Argentinier leicht vorne.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Zitat von tottobauer:

Fazit: beide Spieler nehmen sich nicht wirklich viel, Stand heute sehe ich - auch unter dem Eindruck der grandiosen Rückrunde - den Argentinier leicht vorne.


Als Außenstehender sehe ich auch Zabaleta vorne.

Ein Richards auf der Bank ist Gold wert. Man stelle sich vor Richards spielt rechts und ein Innenverteidiger verletzt sich und man müsste Zabaleta einwechseln, Richards nach innen ziehen und Zab auf rechts. Kann in ner heißen Phase der Partie zu viel der Umstellung sein.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Ich würde Zabaleta derzeit auch leicht vorne sehen. Zumindest in den Spielen die ich gesehen habe. Aber dennoch ist Richards auch richtig gut. Vorallem seine Power. Der Mann hat 3 Lungen.^^

•     •     •

Pro: Athletic Bilbao, Arsenal London, FC Barcelona

Contra: FC Bayern München, Real Madrid, Manchester United, Schalke 04
Zitat von bvb1980:
Ich würde Zabaleta derzeit auch leicht vorne sehen. Zumindest in den Spielen die ich gesehen habe. Aber dennoch ist Richards auch richtig gut. Vorallem seine Power. Der Mann hat 3 Lungen.^^

Definitiv ist Micah ein "richtig Guter". Die Tatsache dass ich, und auch andere, ihn Stand heute hinter Zabaleta sehen heißt ja nicht, dass er nicht gut ist. Wir reden hier immerhin von Pablo Zabaleta.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Zitat von tottobauer:
Zitat von bvb1980:
Ich würde Zabaleta derzeit auch leicht vorne sehen. Zumindest in den Spielen die ich gesehen habe. Aber dennoch ist Richards auch richtig gut. Vorallem seine Power. Der Mann hat 3 Lungen.^^

Definitiv ist Micah ein "richtig Guter". Die Tatsache dass ich, und auch andere, ihn Stand heute hinter Zabaleta sehen heißt ja nicht, dass er nicht gut ist. Wir reden hier immerhin von Pablo Zabaleta.


Der meiner Meinung nach einer der besten Außenverteidiger der Welt ist. Gleichzeitig leider auch einer der unterschätztesten Spieler der Welt.
Zitat von -Tevez-:
Zitat von tottobauer:
Zitat von bvb1980:
Ich würde Zabaleta derzeit auch leicht vorne sehen. Zumindest in den Spielen die ich gesehen habe. Aber dennoch ist Richards auch richtig gut. Vorallem seine Power. Der Mann hat 3 Lungen.^^

Definitiv ist Micah ein "richtig Guter". Die Tatsache dass ich, und auch andere, ihn Stand heute hinter Zabaleta sehen heißt ja nicht, dass er nicht gut ist. Wir reden hier immerhin von Pablo Zabaleta.


Der meiner Meinung nach einer der besten Außenverteidiger der Welt ist. Gleichzeitig leider auch einer der unterschätztesten Spieler der Welt.

Wieso leider? Ich kann damit sehr gut leben, die anderen City-Fans sicher auch - wer sich ein wenig mit ihm beschäftigt weiß wie stark er wirklich ist. Und Zab - nun ja, wieso sollte er nicht auch damit leben können? Er hat einen tollen Job, hat Erfolg im Verein und ist zudem Nationalspieler.

Und nicht zuletzt gehört er zu einem sehr erlauchten Kreis derer, die auf einem meiner Trikots namentlich genannt werden :)

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Offensiv ist MR2 trotzdem ne Naturgewalt, wenn der einmal im Sprint die Außenlinie runtergaloppiert ist er meistens nur mit nem Foul zu stoppen.

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
Danke euch allen :) .Das hat mir sehr geholfen mir ein Bild von beiden Spielern zu machen

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
Manchester City striker Roque Santa Cruz

Roque Santa Cruz has admitted his time at Manchester City is over – but says he wants to stay in the north-west of England.

The 30-year-old striker has returned to the Etihad following a successful loan spell in La Liga at Real Betis where he scored seven goals in 33 appearances.

He is currently training with the reserves at Carrington, alongside fellow unwanted striker Emmanuel Adebayor, after being left out of City’s pre-season tour of Austria.
Santa Cruz sagt er weiß, dass er bei City keine chance mehr hat aber er will trotzdem in England bleiben.

http://www.mcfc.co.uk/News/Team-news/2012/July/Meet-the-youngsters-Abdul-Razak

und bei City homepage gibt es ein Bericht über Razak.
Schon wieder Lopes in der Startaufstellung! Von dem hält Mancio wohl einiges.

__________Pantilimon_________
Zabaleta_Touré_Kompany_Kolarov
________Razak___Touré_______
_Johnson____Tévez____Lopes___
___________Agüero___________
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.