Manchester City - Superbia in Proelio

02.04.2012 - 09:45 Uhr
Zitat von bvb1980:
Was ist mit Kompany? Hier wurde geschrieben das er verletzt raus musste. Weiss einer was genaues?


Er ist nach ner Grätsche mit grimmigem Blick liegen geblieben und hat sich an den Oberschenkel gefasst. Er ist aber auch selber vom Platz, deswegen hoffe ich nichts ernstes.

Wieso hat Dzeko schon wieder nicht gespielt?!

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
Zitat von fabiano11:
Was heißt da wir sollen uns aus der Niang-Geschichte raushalten? Der Bursche war bei uns bis heute im Probetraining - gehe einmal davon aus, das wir dementsprechend vor euch dran waren. Und wenn der Junge nicht nur auf die Moneten schaut, sollte er sich auch für Arsenal oder die Spurs entscheiden, um seiner Karriere den nötigen Kick zu geben. Oder wollt ihr ihn ausleihen, bis er 24 ist und dann doch drauf kommen, das er nicht besser als die drei main-striker ist, die unisono wohl 120 Millionen Euro gekostet haben? Nichts für ungut, aber das wäre zum Scheitern verurteilt.

Jetzt hat sich mit Guidetti ein Stürmer ausgezeichnet in seiner Leihsaison präsentiert und empfohlen und sieht trotzdem kein Licht und nimmt dementsprechend die Hintertüre raus. Bei Niang wäre die Situation ungleich anders...?


Gebe ich dir vollkommen Recht. Würde ihn auch lieber bei Arsenal sehen wie bei uns.

Warum, hast du bereits erlaeutert ;)!
Zitat von supreme:
Wieso hat Dzeko schon wieder nicht gespielt?!

Wahrscheinlich weil man keine Verletzung riskieren wollte - du weist doch, weil Milan an ihm dran ist und Manicini ihn unbedingt abgeben will :D :p

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Adebayor ist mit Tottenham noch nicht einig über sein Lohn vorstellung.
Jetzt haben auch Lokomotiv Moskau eine interresse an Adebayor.
Quelle ist Telegraph.

Al Hilal eine Mannschaft aus Saudi Arabien soll auch jetzt eine interresse an Kolo Toure haben.
Quelle ist Mail.
Zitat von Maasl:
Zitat von supreme:
Ich werd mir kein Vorbereitungsspiel mehr anschauen solang Silva&Co noch im Urlaub sind. Grauenvoll.

Werde meinen Lauf von 74 City-Spielen in Folge trotz solcher grottigen Testspiele fortsetzen. :ugly


:D Solche Testspiele sagen doch wirklich noch nicht viel aus. Unter richtigen Wettkampbedingungen sieht man meistens eine ganz andere Mannschaft. Ich habe mir das Spiel angesehen. Und da kann man wirklich sagen das es ein reiner Testkick war.

•     •     •

Pro: Athletic Bilbao, Arsenal London, FC Barcelona

Contra: FC Bayern München, Real Madrid, Manchester United, Schalke 04
Zitat von Cl-Tipper:
Adebayor ist mit Tottenham noch nicht einig über sein Lohn vorstellung.
Jetzt haben auch Lokomotiv Moskau eine interresse an Adebayor.
Quelle ist Telegraph.

Al Hilal eine Mannschaft aus Saudi Arabien soll auch jetzt eine interresse an Kolo Toure haben.
Quelle ist Mail.


beim posten solcher news kannst du auch die hilfreiche Funktion: "Originalquelle hinzufügen"
nutzen, denn so kann es sein, dass die Info einfach untergeht, außerdem wäre es so übersichtlicher
Zitat von Superbia-ManCity:
Zitat von fabiano11:
Was heißt da wir sollen uns aus der Niang-Geschichte raushalten? Der Bursche war bei uns bis heute im Probetraining - gehe einmal davon aus, das wir dementsprechend vor euch dran waren. Und wenn der Junge nicht nur auf die Moneten schaut, sollte er sich auch für Arsenal oder die Spurs entscheiden, um seiner Karriere den nötigen Kick zu geben. Oder wollt ihr ihn ausleihen, bis er 24 ist und dann doch drauf kommen, das er nicht besser als die drei main-striker ist, die unisono wohl 120 Millionen Euro gekostet haben? Nichts für ungut, aber das wäre zum Scheitern verurteilt.
Jetzt hat sich mit Guidetti ein Stürmer ausgezeichnet in seiner Leihsaison präsentiert und empfohlen und sieht trotzdem kein Licht und nimmt dementsprechend die Hintertüre raus. Bei Niang wäre die Situation ungleich anders...?

Gebe ich dir vollkommen Recht. Würde ihn auch lieber bei Arsenal sehen wie bei uns.
Warum, hast du bereits erlaeutert ;)!

Niang wäre wenn schon auf dem linken Fügel eingeplant. Polyvalenz ist heutzutage das A und O. Bei City gibt es übrigens keinen echten linken Flügelstürmer, außer vielleicht Marcos Lopes im EDS. Man hat jetzt kapiert, dass man in junge talentierte Spieler investieren muss. Guidetti wird noch mal verliehen und zwar ohne Kaufoption. Solch ein Talent wird man nicht einfach abgeben.
@ Superbia: Warum sollte man sich einen direkten Konkurrenten mit einem solchem Toptalent verstärken lassen, wenn man die Chance hat, ihn selber zu verpflichten?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maasl am 18.07.2012 um 14:04 Uhr bearbeitet
Zitat von Maasl:
Zitat von Superbia-ManCity:
Zitat von fabiano11:
Was heißt da wir sollen uns aus der Niang-Geschichte raushalten? Der Bursche war bei uns bis heute im Probetraining - gehe einmal davon aus, das wir dementsprechend vor euch dran waren. Und wenn der Junge nicht nur auf die Moneten schaut, sollte er sich auch für Arsenal oder die Spurs entscheiden, um seiner Karriere den nötigen Kick zu geben. Oder wollt ihr ihn ausleihen, bis er 24 ist und dann doch drauf kommen, das er nicht besser als die drei main-striker ist, die unisono wohl 120 Millionen Euro gekostet haben? Nichts für ungut, aber das wäre zum Scheitern verurteilt.
Jetzt hat sich mit Guidetti ein Stürmer ausgezeichnet in seiner Leihsaison präsentiert und empfohlen und sieht trotzdem kein Licht und nimmt dementsprechend die Hintertüre raus. Bei Niang wäre die Situation ungleich anders...?

Gebe ich dir vollkommen Recht. Würde ihn auch lieber bei Arsenal sehen wie bei uns.
Warum, hast du bereits erlaeutert ;)!

Niang wäre wenn schon auf dem linken Fügel eingeplant. Polyvalenz ist heutzutage das A und O. Bei City gibt es übrigens keinen echten linken Flügelstürmer, außer vielleicht Marcos Lopes im EDS. Man hat jetzt kapiert, dass man in junge talentierte Spieler investieren muss. Guidetti wird noch mal verliehen und zwar ohne Kaufoption. Solch ein Talent wird man nicht einfach abgeben.
@ Superbia: Warum sollte man sich einen direkten Konkurrenten mit einem solchem Toptalent verstärken lassen, wenn man die Chance hat, ihn selber zu verpflichten?


Weil es dem Top-Talent dann so geht, wie es allen bei uns geht ;).

Meine Frage an dich: Wo hat man kapiert, dass man in junge Talente investieren muss?
Zitat von Maasl:
Zitat von Superbia-ManCity:
Zitat von fabiano11:
Was heißt da wir sollen uns aus der Niang-Geschichte raushalten? Der Bursche war bei uns bis heute im Probetraining - gehe einmal davon aus, das wir dementsprechend vor euch dran waren. Und wenn der Junge nicht nur auf die Moneten schaut, sollte er sich auch für Arsenal oder die Spurs entscheiden, um seiner Karriere den nötigen Kick zu geben. Oder wollt ihr ihn ausleihen, bis er 24 ist und dann doch drauf kommen, das er nicht besser als die drei main-striker ist, die unisono wohl 120 Millionen Euro gekostet haben? Nichts für ungut, aber das wäre zum Scheitern verurteilt.
Jetzt hat sich mit Guidetti ein Stürmer ausgezeichnet in seiner Leihsaison präsentiert und empfohlen und sieht trotzdem kein Licht und nimmt dementsprechend die Hintertüre raus. Bei Niang wäre die Situation ungleich anders...?

Gebe ich dir vollkommen Recht. Würde ihn auch lieber bei Arsenal sehen wie bei uns.
Warum, hast du bereits erlaeutert ;)!

Niang wäre wenn schon auf dem linken Fügel eingeplant. Polyvalenz ist heutzutage das A und O. Bei City gibt es übrigens keinen echten linken Flügelstürmer, außer vielleicht Marcos Lopes im EDS. Man hat jetzt kapiert, dass man in junge talentierte Spieler investieren muss. Guidetti wird noch mal verliehen und zwar ohne Kaufoption. Solch ein Talent wird man nicht einfach abgeben.
@ Superbia: Warum sollte man sich einen direkten Konkurrenten mit einem solchem Toptalent verstärken lassen, wenn man die Chance hat, ihn selber zu verpflichten?


Weil es dem Top-Talent dann so geht, wie es allen bei uns geht ;).

Meine Frage an dich: Wo hat man kapiert, dass man in junge Talente investieren muss?
Zitat von Maasl:

@ Superbia: Warum sollte man sich einen direkten Konkurrenten mit einem solchem Toptalent verstärken lassen, wenn man die Chance hat, ihn selber zu verpflichten?


Du vergisst dass wir euer Farmteam sind, früher oder später spielt Niang doch sowieso bei euch.

•     •     •

He will be like a new signing.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.