Manchester City - Superbia in Proelio

02.04.2012 - 09:45 Uhr
Zitat von Superbia-ManCity:
Weil es dem Top-Talent dann so geht, wie es allen bei uns geht ;).

Meine Frage an dich: Wo hat man kapiert, dass man in junge Talente investieren muss?

So wie Richards und Hart, die sich durch die Ränge bis zum Stammspieler gekämpft haben? Das wird auch bald Rekik schaffen. Razak, Scapuzzi und Suárez wurden letzte Saison auch schon ans A-Team rangeführt, Boyata vorletzte Saison. Elabdellaoui und Johansen haben ihre Verträge verlängert. Wenn Guidetti während einer erneuten Leihe wieder überzeugen kann, wird er einen Platz bei uns bekommen.
"wie es allen bei uns geht"? Wer sind denn "alle"? Wir haben erst seit letztem Jahr in richtige Top-Talente investiert. Cunningham, Johnson, Nimely etc. hattten nie eine Chance bei uns, da ihnen die Klasse fehlt.
Hat man denn diesen Sommer schon einen großen Namen verpflichtet? Hat man überhaupt jemanden verpflichtet? Nein, als einziges Team in der Premier League. Und es sind auch keine Neuzugänge im Gespräch, außer vielleicht RvP. Der einzige Neuzugang ist Mathias Bossaerts, der mit 15 schon den Körperbau eines 25-jährigen hatte und dem in Belgien einiges zugetraut wird. Dazu kommt noch die riesige Anlage, die in Manchester für die City Jugendförderung gebaut wird. FFP wird es vielleicht auch bald mal geben. Man wird endlich Leute wie Adebayor, Santa Cruz und Bridge los und wird wohl keine Mondsummen an Gehältern mehr zahlen, sondern verstärkt in die Zukunft des Klubs, d. h. in die Jugend investieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maasl am 18.07.2012 um 14:20 Uhr bearbeitet
Und wie sollen diese Talente den Weg an solchen Superstars vorbeischaffen? Wird uns einmal ein Kompany verlassen, ein Yaya Toure verlassen, dann werden Rekik und bspw. Johnson deren Nachfolger?

Gönnen würde ich es Ihnen doch auch, aber fuer mich ist es eher Wunschdenken.

Warum sollte man auch in grosse Namen investieren? Das wurde die letzten Jahre gemacht und die Mannschaft muss auf keiner Position Top verstärkt werden, ausser es kommt zu unerwarteten Abgängen.

Meine Meinung - deine Meinung akzeptiere ich natürlich auch :).
Zitat von Superbia-ManCity:
Und wie sollen diese Talente den Weg an solchen Superstars vorbeischaffen? Wird uns einmal ein Kompany verlassen, ein Yaya Toure verlassen, dann werden Rekik und bspw. Johnson deren Nachfolger?

Gönnen würde ich es Ihnen doch auch, aber fuer mich ist es eher Wunschdenken.


So etwas ist auch eher Wunschdenken, wenn man sich mal die Größe des Vereins anschaut und hinzu kommt noch die Leute, die im Hintergrund werkeln. Man würde dem Team keine Zeit zur Entwicklung von jungen, eigenen Spielern geben. Dafür braucht man die Titel dann zu sehr. Also heißt es: Talente verleihen und hoffen, dass sie mit neuer Erfahrung und vorallem stärker zurück kommen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von Superbia-ManCity:
Und wie sollen diese Talente den Weg an solchen Superstars vorbeischaffen? Wird uns einmal ein Kompany verlassen, ein Yaya Toure verlassen, dann werden Rekik und bspw. Johnson deren Nachfolger?

Gönnen würde ich es Ihnen doch auch, aber fuer mich ist es eher Wunschdenken.

Warum sollte man auch in grosse Namen investieren? Das wurde die letzten Jahre gemacht und die Mannschaft muss auf keiner Position Top verstärkt werden, ausser es kommt zu unerwarteten Abgängen.

Meine Meinung - deine Meinung akzeptiere ich natürlich auch :).

Ich bin der Meinung, dass Rekik bald Lescott beerben wird.
Zitat von Maasl:
Zitat von Superbia-ManCity:
Und wie sollen diese Talente den Weg an solchen Superstars vorbeischaffen? Wird uns einmal ein Kompany verlassen, ein Yaya Toure verlassen, dann werden Rekik und bspw. Johnson deren Nachfolger?

Gönnen würde ich es Ihnen doch auch, aber fuer mich ist es eher Wunschdenken.

Warum sollte man auch in grosse Namen investieren? Das wurde die letzten Jahre gemacht und die Mannschaft muss auf keiner Position Top verstärkt werden, ausser es kommt zu unerwarteten Abgängen.

Meine Meinung - deine Meinung akzeptiere ich natürlich auch :).

Ich bin der Meinung, dass Rekik bald Lescott beerben wird.


Was heißt bald deiner Meinung nach?

Und was ist mit unserem anderem neuem Toptalent Savic?

Was ich damit sagen will: wohl eher Savic wird Lescott beerben und wohl eher als das dieses Szenario eintritt, wird ein weiterer Top-IV ala Pique (ich weiß, dummes Beispiel :)) geholt.

Klingt doof, wird aber wohl leider so sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Superbia-ManCity am 18.07.2012 um 15:27 Uhr bearbeitet
Zitat von Superbia-ManCity:
Zitat von Maasl:
Zitat von Superbia-ManCity:
Und wie sollen diese Talente den Weg an solchen Superstars vorbeischaffen? Wird uns einmal ein Kompany verlassen, ein Yaya Toure verlassen, dann werden Rekik und bspw. Johnson deren Nachfolger?

Gönnen würde ich es Ihnen doch auch, aber fuer mich ist es eher Wunschdenken.

Warum sollte man auch in grosse Namen investieren? Das wurde die letzten Jahre gemacht und die Mannschaft muss auf keiner Position Top verstärkt werden, ausser es kommt zu unerwarteten Abgängen.

Meine Meinung - deine Meinung akzeptiere ich natürlich auch :).

Ich bin der Meinung, dass Rekik bald Lescott beerben wird.


Was heißt bald deiner Meinung nach?

Und was ist mit unserem anderem neuem Toptalent Savic?

Was ich damit sagen will: wohl eher Savic wird Lescott beerben und wohl eher als das dieses Szenario eintritt, wird ein weiterer Top-IV ala Pique (ich weiß, dummes Beispiel :)) geholt.

Klingt doof, wird aber wohl leider so sein.

2/3/4 Jahre. Savic sehe ich als nicht so talentiert wie Rekik an. Ich hoffe sehr, dass kein großer Name für die IV geholt wird.
Zitat von Maasl:
Wusst ich's doch! Andrea Mancini ist garnicht in Österreich dabei, sondern sein Bruder Filippo! ;)

Zitat von newDiego1991:
Wer ist eigentlich dieser Jelavic? Wieder ein Talent für die EDS? Oder hab ich da was verpasst? :D

Jelavic ist (wie Biton) Trialist, spielt also auf Probe mit. Biton hat gute Chancen auf einen Vertrag fürs EDS oder A-Team, aber Jelavic hat noch nicht überzeugen können (liegt aber auch an recht wenig Spielzeit und den Teamkameraden, die in der Offensive genauso wenig hinbekommen haben).


Das mit Biton wusste ich. Aber um welchen Jelavic handelt es sich denn?
Zitat von newDiego1991:
Zitat von Maasl:
Wusst ich's doch! Andrea Mancini ist garnicht in Österreich dabei, sondern sein Bruder Filippo! ;)

Zitat von newDiego1991:
Wer ist eigentlich dieser Jelavic? Wieder ein Talent für die EDS? Oder hab ich da was verpasst? :D

Jelavic ist (wie Biton) Trialist, spielt also auf Probe mit. Biton hat gute Chancen auf einen Vertrag fürs EDS oder A-Team, aber Jelavic hat noch nicht überzeugen können (liegt aber auch an recht wenig Spielzeit und den Teamkameraden, die in der Offensive genauso wenig hinbekommen haben).


Das mit Biton wusste ich. Aber um welchen Jelavic handelt es sich denn?

Mario Jelavic von Hajduk Split. ;)
Zitat
Dzeko rubbishes Milan talk

Bosnian denies holding talks with Serie A giants

http://www1.skysports.com/football/news/11095/7913243/

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von Maasl:
Zitat von newDiego1991:
Zitat von Maasl:
Wusst ich's doch! Andrea Mancini ist garnicht in Österreich dabei, sondern sein Bruder Filippo! ;)

Zitat von newDiego1991:
Wer ist eigentlich dieser Jelavic? Wieder ein Talent für die EDS? Oder hab ich da was verpasst? :D

Jelavic ist (wie Biton) Trialist, spielt also auf Probe mit. Biton hat gute Chancen auf einen Vertrag fürs EDS oder A-Team, aber Jelavic hat noch nicht überzeugen können (liegt aber auch an recht wenig Spielzeit und den Teamkameraden, die in der Offensive genauso wenig hinbekommen haben).


Das mit Biton wusste ich. Aber um welchen Jelavic handelt es sich denn?

Mario Jelavic von Hajduk Split. ;)


Danke dir für die Antwort. :)

Sieht ja interessant aus der Junge, für die EDS sicher gutes Material. Wobei ich mittlerweile denke, dass Biton auf jeden Fall kommen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.