Manchester City - Superbia in Proelio

08.01.2010 - 17:03 Uhr
Wundert mich, dass hier keiner Barry nennt. Ein echtes Monster im Zweikampf, zudem immer wieder mit starken Pässen in die Nahtstellen der Abwehr. Man merkt richtig, dass er und Milner sich bereits kennen - da stimmten die Laufwege perfekt.

Johnson und Richards waren dann die beiden anderen, die mir aufgefallen sind. Letzterer mit einem fast schon animalischen Zweikampfverhalten. :o

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Zitat von Mr Fulham:
Wundert mich, dass hier keiner Barry nennt.

Im Verein verwandelt er sich Woche für Woche in einen komplett anderen Spieler. Wenn ich da an seine Leistungen im Trikot der Three Lions denke... Barry ist nicht wegzudenken aus der Mannschaft, hätte nicht gedacht dass das nochmal extra erwähnt werden müsste ;) :p

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Zitat von tottobauer:
Gutes Spiel von City - nicht mehr aber auch nicht weniger...


nana, nicht so bescheiden. city hat heute in meinen augen bereits sehr gut gespielt. obwohl auch heute wieder "neue" spieler in der starting11 waren, haben viele automatismen bereits gegriffen. barry und milner verstehen sich augenscheinlich glänzend.
klar, liverpool ist nicht mehr die grossmacht und hat heute einen erschreckend schwachen tag eingezogen, jedoch ist man auch immer nur so stark wie der gegner es zulässt (2euro ins phrasenschwein ;) ).
und was man der fairness halber noch anmerken muss: das system mit den 3 defensiven mittelfeldspieler des verhassten mancinins war heute sehr effektiv. die wechsel (speziell die zeit derer) verstehe hingegen wer will.

edit meint: johnson für mich MotM!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GloryManUtd am 24.08.2010 um 00:01 Uhr bearbeitet
Zitat von el-nino-9:

Wie viel hat City eigentlich noch vor auszugeben? Oder sind die Planungen 'schon' abgeschlossen?


Ja.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Zitat von Mr Fulham:
Shay dürfte spätestens heute klar geworden sein, dass der City-Zug für ihn abgefahren ist. Come on, Big Seamus! :p

Zitat
Roberto Mancini remains uncertain if goalkeeper Shay Given will still be at Manchester City when the transfer window closes.

http://www.skysports.com/story/0,19528,12876_6332494,00.html

Zitat von tottobauer:
Wieso bringt er Manu nicht? Will er den nächsten Spieler demontieren?

Ich bin ja schon seit längerem der Meinung, dass das mit Ade noch ein unschönes Ende nehmen wird.

Allen Bekenntnissen zum Trotz, glaube ich, dass er schneller weg ist, als manch einem lieb ist.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Wow!?!?! In der heutigen Form ist Manchester City nicht nur eine Bereicherung für die PL, sondern (potenziell) auch für den Weltfußball!

Keep it up!! ;)

•     •     •

Es ist verdammt nochmal Zeit das Tabuthema 'Homosexualität im Fußball' zu entkrampfen!
Muss schon sagen, war eine super Leistung gestern von euch. Als ich zuerst die Aufstellung sah dachte ich, wtf was will Mancini mit 3 defensiven Mittelfeldspieler und Tevez als einzige Spitze :ugly Ging aber letztendlich wirklich gut auf, sowohl spielerisch als auch kämpferisch eine top Leistung. Besonders herausgestochen haben für mich AJ, Milner, Hart, Richards, Tevez und auch Barry (könnte eigentlich alle aufzählen, da niemand negativ auffiel) :)

•     •     •

Perin
Cancelo Bonucci Chiellini Alex Sandro
Can Pjanic Matuidi
Dybala Ronaldo Costa
Herzlichen Glückwunsch zu dem Sieg!
War wirklich schön anzuschaun, auch der Kampf und Einsatz haben gepasst. Mitunter habt ihr 68% Ballbesitz gehabt (was schon sehr beachtlich gegen ,zugegeben schwächeres, L'pool)..großen Respekt.
Ich find Tevez immer wieder beeindruckend, was der für ein Laupensum absolviert hat, war teilweise hinten im Mittelfeld um sich die Bälle zu holen..das is wirklich ein toller Kauf gewesen (ich will damit aber die Leistung der anderen nicht schmälern, oder ihnen irgendwas absprechen)
Alles in allem ein tolles Spiel und hoffentlich wars keine Eintagsfliege!
Zitat von carael:
Zitat von PatoSkiLLz92:
Sorry, dass ich das Frage, aber wie wird denn eure Stammelf aussehen, wenn alle Spieler fit sind? Das ist ja bei eurem Superkader echt schwierig. :D


Bei City gibt es keine richtige Stammelf, es wird viel rotiert, einen sicheren Platz im Team haben nur Tevez, deJong, Kompany, und Toure. Nach der Leistung von gestern könnten auch Johnson und Milner einen großen Schritt in Richtung "unverzichtbar" gemacht haben.

Da Balotelli als ZS Gold wert ist, wäre MEINE persönliche Aufstellung folgende:

______________Hart______________
Zabaleta___Toure_Kompany__Kolarov
________________________________
__________Barry_deJong___________
________________________________
Johnson_______Balotelli_______Milner
________________Tevez___________


Gerade Y. Toure wird mMn bestimmt stamm spielen. Auch Balotelli wird es da nicht leicht haben, vorallem bei solcher Leistung wie sie gestern Johnson gezeigt hat. Jedoch bin ich auch davon überzeugt, dass er sich früher oder später durchsetzen wird.

Weiss man schon etwas über die Verletzung von Balotelli??

•     •     •

Perin
Cancelo Bonucci Chiellini Alex Sandro
Can Pjanic Matuidi
Dybala Ronaldo Costa

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ceri90 am 24.08.2010 um 13:59 Uhr bearbeitet
Am Do überträgt Eurosport 1 euer EL Rückspiel ;)

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.