Manchester City - Superbia in Proelio

08.01.2010 - 17:03 Uhr
Zitat von carael:
So ich schaue mittlerweile mindestens einmal täglich auf mcfc.co.uk um Mario im Auge zu behalten. Heute sagt er seine Verletzung sei nicht so schlimm, und er könne am Montag gegen Liverpool spielen.

“My right leg aches a bit,” he admitted. “I think it may be a cartilage thing, the problem is I do not have much muscle on this side. It was not the result of a tackle, nobody touched me, I simply overextended the knee."

Was bedeutet cartilage? Habs bei leo gesucht, kein Ergebnis. Und wieso sagt er, er habe einen nicht so starken Muskel ( "nicht viel" ) auf der Seite? Ich meine, das ist sein starkes Bein. Oder meint er auf der Seite vom Knie?

Rätselraten... ich mach mir Sorgen :/:


Cartillage sind die Knorpeln...
Zitat von delpiero1986diego:
Zitat
tottobauer
Vorab, zukünftig würde ich dir empfehlen deine Art zu schreiben zu ändern. Ausdrücke wie "oda" oder "i" oder "seitn" oder "nid" oder "is" machen deine Beiträge nicht leserlicher. Die Zeitersparnis gegenüber der korrekten Schreibweise rechtfertigt nicht das Verschandeln der richtigen Schreibweise


So dazu sag i nur eines, i bin Österreicher und Stolz auf meinen Dialekt!!!!!
I bin a hier um über Fußball zu reden nicht über Dialekte, Rechtschreibfehler usw zu urteilen und herziehen......
Ich habe sowas nicht nötig Leute dumm anzureden weil sie vielleicht Grammatikfehler haben, Rechtschreibfehler haben oder nicht 100% nach dem Wörterbuch/Duden schreiben!!!

Klarer Fall von "falsch verstanden". Ich habe dich nur auf Fehler in deiner Schreibweise hinweisen wollen und dich nicht maßregeln wollen. Mir geht es lediglich darum, wie gut man einen geschriebenen Text lesen kann. Und das ist wesentlich schwerer wenn man sich nicht an gewisse Regeln hält. Nicht mehr, aber erst recht nicht weniger wollte ich mit meinem Hinweis ansprechen und erreichen. Schade dass du dich in dieser Hinsicht wenig kooperativ zeigst. Das wird in Zukunft dafür sorgen dass ich mir deine Beiträge wohl nicht mehr durchlese und somit folglich auch nicht mehr auf Fragen antworten werde, eben weil mir das Lesen solcher unschön anmutenden Zeilen unnötig schwer fällt.

Ach ja, noch etwas. Ein Satzzeichen reicht gemeinhin vollkommen aus. Die Verwendung von mehreren aneinander gereiht lässt die Aussage nicht richtiger werden.

Zitat von delpiero1986diego:
Aber danke für die restlichen Antworten.

Gerne geschehen.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tottobauer am 21.08.2010 um 14:02 Uhr bearbeitet
Wird Milner bei euch am Montag von Anfang an zum Einsatz kommen? Ist da schon etwas bekannt?
Zitat von Champ77:
Zitat
Stewardess legt Boateng flach

Jerome Boateng muss sein Auftaktspiel in der Premier League verschieben. Der deutsche Nationalspieler in den Diensten von Manchester City fällt wegen einer Knieverletzung noch einen Monat aus. Die Verletzung zog sich der Rechtsverteidiger beim Länderspiel gegen Dänemark zu - eine Flugbegleiterin verschlimmerte die Sachlage zusätzlich.


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/541398/artikel_Stewardess-legt-Boateng-flach.html


Es gibt Dinge, die es eigentlich garnicht gibt....

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Team of the season - 23/24''

Reverson
Beekman - Ugwu - Janse - Jetten
Johnson
Steur - Acheampong
Faberski - Ünüvar - Konadu
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von Champ77:
Zitat
Stewardess legt Boateng flach

Jerome Boateng muss sein Auftaktspiel in der Premier League verschieben. Der deutsche Nationalspieler in den Diensten von Manchester City fällt wegen einer Knieverletzung noch einen Monat aus. Die Verletzung zog sich der Rechtsverteidiger beim Länderspiel gegen Dänemark zu - eine Flugbegleiterin verschlimmerte die Sachlage zusätzlich.


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/541398/artikel_Stewardess-legt-Boateng-flach.html


Es gibt Dinge, die es eigentlich garnicht gibt....

Einfach nur traurig weil sowas von unnötig...

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Zitat von tottobauer:
Großartiges Interview von Ireland - auch wenn sein krasser Akzent schon ein dreimaliges Anhören erfordert, um heraus zu hören was er eigentlich sagen möchte:

http://www.skysports.com/video/inline/0,26691,16469_6326354,00.html

Stephie - i miss you! Wish you all the best at Villa!


Mein Gott - jetzt sieht Mancini wie George Clooney aus. :p

Ich habe leider nur die Hälfte verstanden. :(

•     •     •

Chelsea FC - Dinamo Zagreb - St.Pauli
Zitat von Rijkaard-Polat4EVA:
Für Wieviel hat den city vor robinho frei zu lassen?

Wenns nach mir geht für lau! Hauptsache weg! Die Eigentümer denken da aber logischerweise etwas anders. Wenn man den aktuellsten Meldungen glauben darf sind die Verhandlungen mit Besiktas wohl soweit fortgeschritten dass es auf einen Transfer in Höhe von 18 Mio Euro plus Bonuszahlungen in Zukunft von bis zu 10 Mio Euro hinausläuft. Ob diese Zahlen der Wahrheit entsprechen kann ich freilich nicht sagen, ich schätze die Zahlen aber als durchaus im realistischen Rahmen ein. Woran die Bonuszahlungen geknüpft sind weiß ich freilich auch nicht, kann ja aber nur mit dem zukünftigen Erfolg des aufnehmenden Vereins zusammenhängen.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Ehrliche Worte von Manu, der nach dem Spurs-Spiel die Unterredung mit Roberta gesucht hat:

Zitat
The 26-year-old does not know whether he will be staying or going come the January transfer window, insisting that for now he is focusing on regain his starting spot.

Zitat
"I had a chat with the manager after the Spurs game which was good. But managers can change," he told The People.

Zitat
By January maybe the manager will tell me to leave - or maybe I will ask to leave.

Zitat
"What is important for me is to have clear focus on playing for City and fighting for my place in the team and that is what I intend to do.

Zitat
"But, you have to fight for your place. I am very happy to be part of this club and I love the challenge of making it at City.

Zitat
"Now I'm waiting for my chance. I'm playing for one of the big teams in England and all I need now is to be playing games and scoring goals."


http://www.skysports.com/story/0,19528,11679_6329089,00.html

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Zitat von Rijkaard-Polat4EVA:
Zitat von tottobauer:
Zitat von Rijkaard-Polat4EVA:
Für Wieviel hat den city vor robinho frei zu lassen?

Wenns nach mir geht für lau! Hauptsache weg! Die Eigentümer denken da aber logischerweise etwas anders. Wenn man den aktuellsten Meldungen glauben darf sind die Verhandlungen mit Besiktas wohl soweit fortgeschritten dass es auf einen Transfer in Höhe von 18 Mio Euro plus Bonuszahlungen in Zukunft von bis zu 10 Mio Euro hinausläuft. Ob diese Zahlen der Wahrheit entsprechen kann ich freilich nicht sagen, ich schätze die Zahlen aber als durchaus im realistischen Rahmen ein. Woran die Bonuszahlungen geknüpft sind weiß ich freilich auch nicht, kann ja aber nur mit dem zukünftigen Erfolg des aufnehmenden Vereins zusammenhängen.

Danke für deine antwort aber ich glaube nicht das robinho nach istanbul kommen will.

Ja, er hat auch vor einigen Wochen, als Fener Interesse bekundete gesagt dass er sich einen Wechsel in die Türkei nicht vorstellen könne. Beim nun aktuellen Interesse von Besiktas scheint der dortige Trainer ihm einen Wechsel schon etwas schmackhafter machen zu können:

Zitat
Former Real boss Schuster, who worked with Robinho at the Bernabeu, has expressed a desire in bringing in the Brazilian, well aware of the ability he boasts.

Rather surprisingly, Robinho has now admitted that he could be tempted to take up such an offer, having enjoyed working under the German coach during his time in the Spanish capital.

"If Schuster is there, I could go too," he said.


http://www.skysports.com/story/0,19528,12876_6202953,00.html

Ich gebe allerdings zu bedenken dass dieser Spieler schon sehr oft Sachen gesagt hat, die sich im Nachhinein wieder geändert haben. Aber wer weiß, vielleicht hat er ja auch einmal die Wahrheit gesagt? :p

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Christian Poulsen ist kaum 45 Minuten auf der Insel, schon gibt er ein in höchstem Maße lustiges und überflüssiges Interview :D

1. Neuigkeit:
Zitat
“You can’t compare Manchester City with the history of Liverpool and Manchester United.


2. Neuigkeit:
Zitat
“It will take some time for City to make the breakthrough.


3. Neuigkeit:
Zitat
“He can be a really great player,” said Poulsen. “But he had some problems at Inter and he didn’t really involve himself in the team.”


http://dailyexpress.co.uk/football/view/194750/Christian-Poulsen-Manchester-City-are-poor-at-history

Da bleibt einem wohl nur Danke zu sagen für dieses Interview. Jetzt sind zumindest in diesen 3 Punkten alle ein wenig schlauer geworden :p

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.