Managerspiele-Sammelthread

29.09.2008 - 11:23 Uhr
Managerspiele-Sammelthread |#1951
12.08.2013 - 11:11 Uhr
Na, wer hat wieviele Pkte bei Kicker ergaunert?
Managerspiele-Sammelthread |#1952
12.08.2013 - 11:13 Uhr
Habe 47 Punkte, bin damit 4. Platz in meiner Liga. Guter Start eigentlich. Niki Müller und Volland waren meine Punktegaranten.

Der Durschnitt aller Spieler am 1. Spieltag lag übrigens bei 40,7.

•     •     •

"Ich bin fast nie ernst, es lohnt sich zu selten."
Erich Kästner
Managerspiele-Sammelthread |#1953
12.08.2013 - 11:20 Uhr
Ich habe 67, Top 15.000. Die ersten haben um die 110-120, wobei man klar sagen muss, das es am ersten Spieltag einfach Glück für die war, das Aubameyang 3mal getroffen und Spieler wie Andreasen, Modeste oder die Berliner waren Einzelfälle, die nicht mehr so gut punkten werden wie diesen Spieltag ;)
Managerspiele-Sammelthread |#1954
12.08.2013 - 11:27 Uhr
55, hätte mal Modeste statt Diego aufstellen sollen, dann wären es 66 gewesen. Bin sehr zufrieden. Meier, Lewandowski, Ginczek, Sam und Müller allesamt ordentlich gepunktet, mit Modeste noch einen stabilen Backup, der auch getroffen hat. Nur die Abwehr macht Sorgen, vorsorglich Ostrzolek auf die Bank gesetzt, eine gute Entscheidung :D
Managerspiele-Sammelthread |#1955
12.08.2013 - 11:32 Uhr
Zitat von Sebi1996:
Ich habe 67, Top 15.000. Die ersten haben um die 110-120, wobei man klar sagen muss, das es am ersten Spieltag einfach Glück für die war, das Aubameyang 3mal getroffen und Spieler wie Andreasen, Modeste oder die Berliner waren Einzelfälle, die nicht mehr so gut punkten werden wie diesen Spieltag ;)


Naja so Spieltagsglück hast Du ja zwangsläufig jede Woche.

Hab 78 Pkte geangelt, bin mit meinen drei Schalkern aber jetzt schon unzufrieden. Naja selbst Schuld :ugly
Managerspiele-Sammelthread |#1956
12.08.2013 - 13:16 Uhr
Hab "nur" 47 Punkte. Schipplock, Goretzka, Gündogan, Bittencourt. Einfach zu wenig Punkte.

Aber habt ihr mal die Punktevergabe gesehen?
Marc-Andre ter Steegen und Sven Ulreich haben 10 Punkte! Leno dagegen "nur" 8. Find ich irgendwie ein wenig lächerlich.
Hosogai ohne eigenes Tor 16 Punkte (mehr als Doppeltorschütze Ramos übrigens.)
Kruse (Gladbach) mit 8 Punkten mehr als Lewy trotz Tor und Vorlage.

Ist das alles Willkür vom Kicker?!

Falls jemand diese Spieler haben sollte, kann er/sie ja mal die Zusammensetzung der Punkte schreiben. Find ich grad n bisschen lächerlich.

Und ich hab mir mal den Kader des "Spieltaggewinners" angeschaut. Was macht der eigentlich, wenn Weidenfeller wieder im Kasten steht? Er hat Langerak, Blaswich, Drewes. 'Ne Nr. 1 eines Vereins sehe ich jetzt nicht gerade.
Managerspiele-Sammelthread |#1957
12.08.2013 - 13:47 Uhr
Hey Leute,
spiele den SportBild Manager und habe nach dem Desaster am 1 Spieltag (80 Pkt./ Trapp-Ginter,Naldo,Stranzl,Nilsson-Gündogan,L.Bender, KG- Volland, Kruse, Kießling) mein Team sehr verändert (Weidenfeller-Schmelzer,Jansen,Toprak-Sam, Müller, Gündogan,Draxler- Volland, Ramos,Kießling).
Was haltet Ihr davon und könnt ihr mir eventuell Geheimtipps für die Verteidigung geben, da ich mit Jansen nicht sehr zufrieden bin. Auch übere weitere Kritiken würde ich mich sehr freuen :)
VG
MisterBVB1909
Managerspiele-Sammelthread |#1958
12.08.2013 - 14:08 Uhr
Zitat von anotico:
Hab "nur" 47 Punkte. Schipplock, Goretzka, Gündogan, Bittencourt. Einfach zu wenig Punkte.

Aber habt ihr mal die Punktevergabe gesehen?
Marc-Andre ter Steegen und Sven Ulreich haben 10 Punkte! Leno dagegen "nur" 8. Find ich irgendwie ein wenig lächerlich.
Hosogai ohne eigenes Tor 16 Punkte (mehr als Doppeltorschütze Ramos übrigens.)
Kruse (Gladbach) mit 8 Punkten mehr als Lewy trotz Tor und Vorlage.

Ist das alles Willkür vom Kicker?!

Falls jemand diese Spieler haben sollte, kann er/sie ja mal die Zusammensetzung der Punkte schreiben. Find ich grad n bisschen lächerlich.

Und ich hab mir mal den Kader des "Spieltaggewinners" angeschaut. Was macht der eigentlich, wenn Weidenfeller wieder im Kasten steht? Er hat Langerak, Blaswich, Drewes. 'Ne Nr. 1 eines Vereins sehe ich jetzt nicht gerade.


Richtig, die Benotung ist echt ein Witz! Kruse eine 2, wofür? Hermann ne 2,5... Wofür? Diego und Rodriguez beide 5, obwohl sie mit 9 Mann sich Chancen herausgespielt haben, die sind dann schlechter als ein paar Frankfurter, ohen Worte! Ramos hat nur eine 2, obwohl er einen Doppelpack geschnürrt hat und immer brandgefährlich war. Dafür dann ein Hosogai eine glatte (!) 1, ohen ein einziges Tor.
Managerspiele-Sammelthread |#1959
12.08.2013 - 14:17 Uhr
Zitat von Sebi1996:
Zitat von anotico:
Hab "nur" 47 Punkte. Schipplock, Goretzka, Gündogan, Bittencourt. Einfach zu wenig Punkte.

Aber habt ihr mal die Punktevergabe gesehen?
Marc-Andre ter Steegen und Sven Ulreich haben 10 Punkte! Leno dagegen "nur" 8. Find ich irgendwie ein wenig lächerlich.
Hosogai ohne eigenes Tor 16 Punkte (mehr als Doppeltorschütze Ramos übrigens.)
Kruse (Gladbach) mit 8 Punkten mehr als Lewy trotz Tor und Vorlage.

Ist das alles Willkür vom Kicker?!

Falls jemand diese Spieler haben sollte, kann er/sie ja mal die Zusammensetzung der Punkte schreiben. Find ich grad n bisschen lächerlich.

Und ich hab mir mal den Kader des "Spieltaggewinners" angeschaut. Was macht der eigentlich, wenn Weidenfeller wieder im Kasten steht? Er hat Langerak, Blaswich, Drewes. 'Ne Nr. 1 eines Vereins sehe ich jetzt nicht gerade.


Richtig, die Benotung ist echt ein Witz! Kruse eine 2, wofür? Hermann ne 2,5... Wofür? Diego und Rodriguez beide 5, obwohl sie mit 9 Mann sich Chancen herausgespielt haben, die sind dann schlechter als ein paar Frankfurter, ohen Worte! Ramos hat nur eine 2, obwohl er einen Doppelpack geschnürrt hat und immer brandgefährlich war. Dafür dann ein Hosogai eine glatte (!) 1, ohen ein einziges Tor.


Sehe das fast genauso. Die Benotung ist mal wieder ein totaler Witz. Wenn Kruse für so ein Spiel eine 2 bekommt, was bekommt er dann, wenn er mal halbwegs gut spielt?

•     •     •

"Ich bin fast nie ernst, es lohnt sich zu selten."
Erich Kästner
Managerspiele-Sammelthread |#1960
12.08.2013 - 14:25 Uhr
Zitat von Blackhawks:
Zitat von Sebi1996:
Zitat von anotico:
Hab "nur" 47 Punkte. Schipplock, Goretzka, Gündogan, Bittencourt. Einfach zu wenig Punkte.

Aber habt ihr mal die Punktevergabe gesehen?
Marc-Andre ter Steegen und Sven Ulreich haben 10 Punkte! Leno dagegen "nur" 8. Find ich irgendwie ein wenig lächerlich.
Hosogai ohne eigenes Tor 16 Punkte (mehr als Doppeltorschütze Ramos übrigens.)
Kruse (Gladbach) mit 8 Punkten mehr als Lewy trotz Tor und Vorlage.

Ist das alles Willkür vom Kicker?!

Falls jemand diese Spieler haben sollte, kann er/sie ja mal die Zusammensetzung der Punkte schreiben. Find ich grad n bisschen lächerlich.

Und ich hab mir mal den Kader des "Spieltaggewinners" angeschaut. Was macht der eigentlich, wenn Weidenfeller wieder im Kasten steht? Er hat Langerak, Blaswich, Drewes. 'Ne Nr. 1 eines Vereins sehe ich jetzt nicht gerade.


Richtig, die Benotung ist echt ein Witz! Kruse eine 2, wofür? Hermann ne 2,5... Wofür? Diego und Rodriguez beide 5, obwohl sie mit 9 Mann sich Chancen herausgespielt haben, die sind dann schlechter als ein paar Frankfurter, ohen Worte! Ramos hat nur eine 2, obwohl er einen Doppelpack geschnürrt hat und immer brandgefährlich war. Dafür dann ein Hosogai eine glatte (!) 1, ohen ein einziges Tor.


Sehe das fast genauso. Die Benotung ist mal wieder ein totaler Witz. Wenn Kruse für so ein Spiel eine 2 bekommt, was bekommt er dann, wenn er mal halbwegs gut spielt?


Wenn der die eine Chance reingemacht hätte, hätte er bestimmt die 1 bekommen... :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.