Managerspiele-Sammelthread

29.09.2008 - 11:23 Uhr
Managerspiele-Sammelthread |#1931
09.08.2013 - 14:40 Uhr
Zitat von BVBforalltid:
Zitat von Marioo:
Zitat von Schnappi2k:
Argh, wie immer schmeiße ich auf den letzten Drück jetzt nochmal alles um! Jetzt bleibt für die letzten 6 Stunden nur noch eine Frage offen:

Wer scored besser, Ibisevic oder Kruse?


Ich würde ibisevic nehmen. Der schießt doch auf die elfmeter und hat seinen stammplatz scheinbar sicher



Naja, gestern ist er nur eingewechselt worden. Moa hat von anfang an gespielt. Dazu kriegt er entweder ne gute Note und macht ein Tor oder ist ein totalausfall mit Note 5-6 und sammelt Minuspunkte.

Ich glaube kruse kann ne gute Saison spielen. Allerdings muss man auch erstmal sehen, wie er sich bei Gladbach macht. Doch es sieht aus, als wäre er zumindest gesetzt. Gladbach hat massig an Offensivqualität und wird diese Saison wieder viele Tore schiessen. Da kann man davon ausgehen, dass Kruse dran teilhaben wird. Ich denke auch selber über ihn nach.

Bei mir stehts halt zwischen zwei Optionen, wo ich 1) entweder 3-5-2 spiele und Rode und Modeste (auf der Bank) hab oder 2) auf 3-4-3 umstelle mit Kruse im Sturm und stattdessen einen billigen á la Skjelbred, Can oder Arslan auf der Bank habe (beide hamburger dürfen auf viel Spielzeit schielen, bei Can kanns alle Wege gehen).

Der Vorteil mit 2) wäre auch, dass ich Vestergaard anstelle von Diekmeier in die Abwehr holen könnte (hab schon so viele aus Hoppenheim)..


Von dem spiel gestern würde ich das nicht abhängig machen. Letzte Woche hat er gespielt und das tor gemacht. Seine Tore macht er halt. Kruse soll ja auch nicht so ne pralle Vorbereitung gespielt haben. Rein vom Gefühl würde ich da ibisevic nehmen.

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
Managerspiele-Sammelthread |#1932
09.08.2013 - 14:41 Uhr
Welches Duo würdet ihr beim Kicker-Managerspiel vorziehen?

Ibisevic und Draxler oder Gündogan und Farfan?

•     •     •

+ 1954 + 1972 + 1974 + 1980 + 1990 + 1996 + 2014 +
+++++++++++++++++ VfB Stuttgart +++++++++++++++
Managerspiele-Sammelthread |#1933
09.08.2013 - 14:41 Uhr
Zitat von TomiTomic:
Zitat von poschey:
Zitat von TomiTomic:
mein interactive-kader:

tor: die nürnberger truppe schäfer, uphoff, sprint (insgesamt 2,9mio)

- eines der billigsten trios und schäfer garantiert IMMER punkte. sehr unterschätzter, solider torwart, ab und an mit aussetzern aber eben auch mit ausrutschern nach oben, die dann massig punkte bescheren. bin mit ihm die letzten jahre immer gut gefahren. rechne mit ~130pkt


Ist Rakovsky nicht der Schäfer Ersatz Nr. 1, Uphoff nur der Perspektiv-/Ersatztorhüter ?


oha...krasser fehler meinerseits. danke fürs aufmerksam machen! sprint raus, rakovsky rein, dafür knoche raus und höhn rein.

Zitat von BVBResearch:
Zitat von TomiTomic:
mein interactive-kader:

tor: die nürnberger truppe schäfer, uphoff, sprint (insgesamt 2,9mio)

- eines der billigsten trios und schäfer garantiert IMMER punkte. sehr unterschätzter, solider torwart, ab und an mit aussetzern aber eben auch mit ausrutschern nach oben, die dann massig punkte bescheren. bin mit ihm die letzten jahre immer gut gefahren. rechne mit ~130pkt

abwehr: vestergaard, donati, ginter (ersatz: knoche, ayhan, toljan) (insgesamt 7,7mio)


Sehr interessanter Kader.
Auf wie viele Punkte kommen am Ende der Saison deiner Meinung nach Gündogan und Draxler?


ich denke gündogan wird seine punktzahl des letzten jahres etwa bestätigen, also so zwischen 120-140 irgendwo landen. sein problem ist halt (beim manager-spiel), dass er zwar stets gute noten bekommt aber quasi keine scorer sammelt. das sieht natürlich bei draxler ganz anders aus. dem traue ich, verletzungsfreiheit vorrausgesetzt, 180+pkt locker zu. ich denke, er wird auch locker, 20 scorer sammeln und so die vielen punkte erreichen. steht für mich vom potential her auf jeden fall in den top5 der spieler, die die meisten punkte holen können, zusammen mit ribery, miki, diego und schweinsteiger (weil: kicker-liebling).



Warum glaubst du, dass Reus, Götze (nicht, dass ich den haben will) oder T. Müller nicht vor Draxler/Schweini/miki in die Top5 kommen?
Da interessiert mich besonders warum du Reus rausgelassen hast. Ich hatte schon überlegt, ihn gegen Miki einzutauschen, doch unserer Neuzugang ist halt noch ein risikokauf.
Managerspiele-Sammelthread |#1934
09.08.2013 - 15:02 Uhr
Mhm leute Maxim oder N.Müller?

Maxim und stuttgart traue ich eigentlich schon was zu aber hab angst das ich da wieder auf ein talent hoffe und mich am ende wieder jedes wochenede tot ärger :D

•     •     •

"Darum habe ich in der Halbzeitpause, ich würde sagen, 14 der 15 Minuten damit verbracht, mit Mario zu reden: 'Mario, ich kann dich nicht auswechseln. Ich habe keinen Stürmer mehr auf der Bank. Rühre niemanden an, spiele nur mit dem Ball. Wenn wir den Ball verlieren - keine Reaktion. Wenn dich jemand provoziert - keine Reaktion. Wenn der Schiedsrichter einen Fehler macht - keine Reaktion. Bitte, Mario.' Und dann? Minute 46: Gelb-Rote Karte!"
Managerspiele-Sammelthread |#1935
09.08.2013 - 15:29 Uhr
Maxim ist ein sehr interessanter Spieler, schießt gute Freistöße - aber er kam ein wenig formschwach aus dem Urlaub zurück. Müller ist dagegen bei Mainz gesetzt und wird wohl solide punkten.

Fazit: Maxim hat in meinen Augen mehr "Punkte-Potenzial" - Müller ist aber die sicherere Variante.

•     •     •

+ 1954 + 1972 + 1974 + 1980 + 1990 + 1996 + 2014 +
+++++++++++++++++ VfB Stuttgart +++++++++++++++
Managerspiele-Sammelthread |#1936
09.08.2013 - 15:41 Uhr
Gündogan oder Mkhitaryan beim Kicker?
habe die möglichkeit beide zu nemhen, dafür müßte ich allerdings auf N. Müller (Mainz) und Ibisevic verzichten?
Glaubt ihr das Micki so viele Punkte holt wie die beiden zusammen?
Managerspiele-Sammelthread |#1937
09.08.2013 - 15:43 Uhr
Zitat von Leonidas:
Maxim ist ein sehr interessanter Spieler, schießt gute Freistöße - aber er kam ein wenig formschwach aus dem Urlaub zurück. Müller ist dagegen bei Mainz gesetzt und wird wohl solide punkten.

Fazit: Maxim hat in meinen Augen mehr "Punkte-Potenzial" - Müller ist aber die sicherere Variante.


Sehe ich nur bedingt so: Sichere Variante, ja ... Maxim = höheres Punktepotenzial, nein!

N. Müller ist bei dem Preis meiner Meinung nach ein Muss in jedem Team.
Managerspiele-Sammelthread |#1938
09.08.2013 - 15:44 Uhr
Zitat von gabilon:
Gündogan oder Mkhitaryan beim Kicker?
habe die möglichkeit beide zu nemhen, dafür müßte ich allerdings auf N. Müller (Mainz) und Ibisevic verzichten?
Glaubt ihr das Micki so viele Punkte holt wie die beiden zusammen?


Ibisevic und N.Müller sind ordentliche Spieler, würde diese so lassen.

Ob du mit Ilkay einen konstanteren und schon routinierten Spieler nimmst oder die Wundertüte Miki, die vielleicht die Liga auf den Kopf stellt, ist eine schwere Entscheidung. Kommt auf deine Risikobereitschaft an.
Managerspiele-Sammelthread |#1939
09.08.2013 - 15:47 Uhr
Geld hab ich dafür n och übrig, oder ich geh halt die Miki Variante mit Müller und nen günstigeren Stürmer und verstärke meine Abwehr etwas und pack mir nen Ersatz auf die Bank fürs Mittelfeld!
Managerspiele-Sammelthread |#1940
09.08.2013 - 16:05 Uhr
n.müller oder roberto firminio, wen würdet ihr nehmen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.