Managerspiel Fehler & Bugs (Desktop & Allgemein, z.B. Auswertung)

28.12.2016 - 12:14 Uhr
Zeige Ergebnisse 31-40 von 75.
Zitat von bavarian
Zitat von Herr_Jemine

Zitat von bavarian

Zitat von wobinick

Zitat von aldie90

Moin!

Der Spieler Julian Justvan ist heute bei uns auf den Transfermarkt gekommen, spielt aber nicht 1. Liga.

Liga ID 165624


Nicht nur bei Euch, Justvan taucht nach wie vor andauernd in so ziemlich jeder Liga auf, die ich spiele. Gerne bei seinen häufigen Besuchen auch unterstützt vom Marvin Obuz, der auch ohne Vereinswappen unterwegs ist.
Scheint ein schwerwiegendes Problem zu sein...... wär ja auch nicht so schlimm, wenn die nicht dauernd Transferplätze erfolgversprechenderer Kandidaten blockieren würden.


@GeldBoitel , kannst du bei Gelegenheit mal schauen bitte?


12345


Das 678910 lasse ich wohl besser zwinker

@GeldBoitel wird sich hier im Laufe des morgigen Tages melden und sich peu a peu durcharbeiten.


Also der morgige Tag ist nun mittlerweile 5 Tage her.
Die Spieler tauchen weiterhin auf, es gibt keine Wasserstandsmeldungen.....

Ich kann User verstehen, wenn sie (nicht nur hier) ihren Frust über das Managerspiel freien Lauf lassen.
Wenigstens geht die Notenübersicht wieder, wobei es da wohl einfach eine einfache Anpassung der Zeichen, der Schriftgröße, dem Schriftcode (ANSI, etc), Spaltenbreite, oder ähnliches gelegen haben sollte....(an größere Probleme glaube ich nicht!)

Auch hier wäre es mal schön, wenn dann einfach mal geschrieben wird: "Hey Manager, wir haben das gefixed. Es lag an xy oder z. Viel Spaß am Nachschauen der vergebenen Noten."

Nein, hier musste erst ein User wieder darauf aufmerksam machen.

Dass hier:
Zitat von thomasl
Hi, wir machen das inzwischen händisch, sodass während aller dieser Prozesse, die da laufen auch einer dabei sitzt und sich das anschaut. Dafür verzichten wir auf den Automatismus zu Uhrzeit X.

hätte auch gut und gerne mal angekündigt werden. Nicht nur Cruento, sondern auch noch andere User werden in Zukunft nachfragen, wenn um 14 Uhr noch keine Auswertung erfolgt ist.

Früher gab es reihenweise Beiträge, dass endlich die Werbung aus den Verhandlungsrunden abgeschafft werden sollte....scheinbar wurde sie nun vor ein paar Wochen (oder gar Monaten) abgeschafft. Dies wäre auch eine Ankündigung wert. Ich warte noch immer rund 5-7 Sekunden, ehe ich auf Verhandeln oder Ablehnen klicke - einfach aus Schiss davor, dass durch eine Werbung der Annehmen Button geklickt wird.

Kann man nicht einfach einen gepinnten Thread machen, in dem aktuelle Änderungen steht? In dem vielleicht sogar mal steht, an welchem Problem gerade gearbeitet wird und welche Lösungen für Problem xy gab? Eine to-do Liste vielleicht?

Ein bisschen mehr Transparenz ist echt nicht zu viel verlangt. Das klappte doch früher auch besser. In der Zeit, als das Managerspiel seine Hochzeit fand, in der Zeit, als sich die User beinahe nur für das Spiel anmeldeten, in der Zeit, als man als aktiver Manager (im Forum) sich auch noch wahrgenommen fühlte.

•     •     •

ter Stegen
Vagnoman -- Thiaw -- Tah -- Günter
Pavlovic --- Kroos
Wirtz
Sané ------- Undav ----- Musiala
So. Ich glaube wir haben jetzt ne Lösung wie wir die Frage "Welcher Spieler tauchte am häufigsten sinnlos auf den Transfermärkten im Managerspiel auf?" in einem der kommenden Quiz-Spiele unterbringen können. Jetzt hab ich neben all meinen unwichtigen Aufgaben bei Transfermarkt auch die Zeit noch mal ins Managerspiel zu schauen.

  • Ich hoffe Justvan und Obuz tauchen nun nicht mehr auf den Märkten auf
  • Ich habe eine Nachberechnung der vergangenen neun Spieltage für alle durchgeführt, inkl. Gesamtranglisten-Update


Alle anderen fragen scheinen sich weitestgehend schon geklärt zu haben.

•     •     •

Am testen...
Worin besteht eigentlich die Motivation, Woche für Woche das Managerspiel am Markt zu sein, das mit Abstand als letztes die Spieltagsabrechnung über die Bühne bringt?

Ich spiele seit gut 20 Jahren Onlinemanagerspiele und es gab wirklich nie eines, das nicht spätestens Montag 15 Uhr seine Abrechnung durchgebracht hat. Hier und da kann es mal Ausrutscher geben, aber allein in dieser Saison hat man sich von 13 über 14 hin zu 15 Uhr rückentwickelt. In den letzten Wochen war man als Mitspieler dann schon "zufrieden", wenn man wenigstens 16:10 Uhr seine Punkte hatte, weil man wusste, dass es hier einfach nicht besser gekonnt wird. Sich montags in der Mitspieler-Chatgruppe über den Ablauf lustig zu machen, ist längst zum Dauerbrenner geworden. Was heute abgeht, ist aber echt die Krönung. Es ist englische Woche, die Punkte der einzelnen Spieler sind eigentlich seit 12 Stunden im System und es ist trotzdem nicht möglich, die Abrechnung fertig zu stellen??
Zudem gibt es nicht mal eine kurze Mitteilung, dass es sich verzögert?

Das ist doch im Leben auch kein sonderlich komplexer Prozess, der an die Kapazitäten einzelner IT-Genies gebunden ist. Wahrscheinlich muss da sogar nur eine aktualisierte .csv-Datei ins System geladen werden.

Warum gibt man sich so wenig Mühe mit diesem Spiel, warum verfolgt man so minimale Ansprüche?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bierexperte am 18.01.2021 um 22:42 Uhr bearbeitet
Zitat von Bierexperte
Worin besteht eigentlich die Motivation, Woche für Woche das Managerspiel am Markt zu sein, das mit Abstand als letztes die Spieltagsabrechnung über die Bühne bringt?

Ich spiele seit gut 20 Jahren Onlinemanagerspiele und es gab wirklich nie eines, das nicht spätestens Montag 15 Uhr seine Abrechnung durchgebracht hat. Hier und da kann es mal Ausrutscher geben, aber allein in dieser Saison hat man sich von 13 über 14 hin zu 15 Uhr rückeentwickelt. In den letzten Wochen war man als Mitspieler dann schon "zufrieden", wenn man wenigstens 16:10 Uhr seine Punkte hatte, weil man wusste, dass es hier einfach nicht besser gekonnt wird. Sich montags in der Mitspieler-Chatgruppe über den Ablauf lustig zu machen, ist längst zum Dauerbrenner geworden. Was heute abgeht, ist aber echt die Krönung. Es ist englische Woche, die Punkte der einzelnen Spieler sind eigentlich seit 12 Stunden im System und es ist trotzdem nicht möglich, die Abrechnung fertig zu stellen??
Zudem gibt es nicht mal eine kurze Mitteilung, dass es sich verzögert?

Das ist doch im Leben auch kein sonderlich komplexer Prozess, der an die Kapazitäten einzelner IT-Genies gebunden ist. Wahrscheinlich muss da sogar nur eine aktualisierte .csv-Datei ins System geladen werden.

Warum gibt man sich so wenig Mühe mit diesem Spiel, warum verfolgt man so minimale Ansprüche?


Danke!

Ich finde es dann sogar echt dreist mittags auf der Startseite einen Artikel zu posten indem die Auswertungen der Spieler mit Überraschungen wie Jovic und Agu angepriesen wird.

Man könnte zumindest erwarten, dass man dann auch über die Fehler bei der heutigen Auswertung informieren könnte. Aber nein wie immer, man wird hier wieder im Regen stehen gelassen.

Diese Nicht-Auswertung kommt zur absoluten Unzeit da morgen schon der neue Spieltag startet.

•     •     •

+ Hamburger SV, PSV Eindhoven, Real Madrid, TSG 1899 Hoffenheim, Tottenham Hotspur, FC Everton, FC Fulham, Glasgow Rangers

Zitat von Bierexperte

Worin besteht eigentlich die Motivation, Woche für Woche das Managerspiel am Markt zu sein, das mit Abstand als letztes die Spieltagsabrechnung über die Bühne bringt?

Ich spiele seit gut 20 Jahren Onlinemanagerspiele und es gab wirklich nie eines, das nicht spätestens Montag 15 Uhr seine Abrechnung durchgebracht hat. Hier und da kann es mal Ausrutscher geben, aber allein in dieser Saison hat man sich von 13 über 14 hin zu 15 Uhr rückentwickelt. In den letzten Wochen war man als Mitspieler dann schon "zufrieden", wenn man wenigstens 16:10 Uhr seine Punkte hatte, weil man wusste, dass es hier einfach nicht besser gekonnt wird. Sich montags in der Mitspieler-Chatgruppe über den Ablauf lustig zu machen, ist längst zum Dauerbrenner geworden. Was heute abgeht, ist aber echt die Krönung. Es ist englische Woche, die Punkte der einzelnen Spieler sind eigentlich seit 12 Stunden im System und es ist trotzdem nicht möglich, die Abrechnung fertig zu stellen??
Zudem gibt es nicht mal eine kurze Mitteilung, dass es sich verzögert?

Das ist doch im Leben auch kein sonderlich komplexer Prozess, der an die Kapazitäten einzelner IT-Genies gebunden ist. Wahrscheinlich muss da sogar nur eine aktualisierte .csv-Datei ins System geladen werden.

Warum gibt man sich so wenig Mühe mit diesem Spiel, warum verfolgt man so minimale Ansprüche?


So ist es. Ganz ehrlich: Das Ergebnis IST ausgewertet. Wir haben alle unsere Punkte. Es hat nur irgendwem bei TM, sorry, ich MUSS es so sagen, der Bock drauf gefehlt, das heute auszuwerten und den Knopf zu drücken.

Wieder einmal wird klar: Das Managerspiel ist hier das fünfte Rad am Wagen. Wieder gab es NULL Kommunikation.

Leute, nicht persönlich gemeint, wohl aber strukturell:

Ihr seid peinlich.

@bavarian @thomasl @GeldBoitel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fuchsprinz am 19.01.2021 um 00:16 Uhr bearbeitet
Zitat von Fuchsprinz

So ist es. Ganz ehrlich: Das Ergebnis IST ausgewertet. Wir haben alle unsere Punkte. Es hat nur irgendwem bei TM, sorry, ich MUSS es so sagen, der Bock drauf gefehlt, das heute auszuwerten und den Knopf zu drücken.

Wieder einmal wird klar: Das Managerspiel ist hier das fünfte Rad am Wagen. Wieder gab es NULL Kommunikation.

Leute, nicht persönlich gemeint, wohl aber strukturell:

Ihr seid peinlich.

@bavarian @thomasl @GeldBoitel


Letzten Satz weglassen, dann passt es..
Kritik darf auch gerne scharf sein, aber nicht persönlich werden.

"Ihr seid peinlich." noch direkt an 3 Menschen richten, bringt nichts. Das ist nur beleidigend - auch wenn man "nicht persönlich nehmen" hinzuschreibt.
Darauf würde ich auch nicht antworten. Aber bis zu dem Absatz gebe ich dir recht. Die fehlende Kommunikation bei diesen strukturellen Fehlern, ist schon länger Thema.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo25 am 19.01.2021 um 01:45 Uhr bearbeitet
Zitat von frankoo

Zitat von frankoo

Zitat von Herr_Jemine

Bin gespannt, wie es jetzt (in Anlehnung an Dost) mit Abraham läuft, der seit Wochen den 18.01.21 als Vertragsende im Profil stehen hat. Dass er heute noch das Frankfurter Wappen trägt, ist ja ok, da auch heute erst die Auswertung stattfindet. Spätestens morgen müsste er jedoch als vereinslos geführt sein.


Jetzt ist Abraham Vereinslos, aber wegen der nicht erfolgten Spieltagsauswertung noch nicht aufgewertet worden. Wird dieser Punkt noch nachgearbeitet bevor man ihn abgibt?


Spieltag ausgewertet aber Abraham nicht aufgewertet. Kann man da noch mit einer Korrektur rechnen, bevor man ihn abgibt? Hat am letzten Spieltag gut gepunktet und sollte daher auch nochmal im Wert steigen.


Nimmt man die bisherige Saison als Referenz geht die Wahrscheinlichkeit gen Null, dass dieses Problem überhaupt bei einem Verantwortlichen (sofern es den überhaupt gibt, ich bezweifle es) ankommt, geschweige denn auch noch angepasst wird.

Mach dir keine großen Hoffnungen. Ich würde versuchen via Admin und einer Ausgleichszahlung zu einer Lösung zu kommen.

•     •     •

+ Hamburger SV, PSV Eindhoven, Real Madrid, TSG 1899 Hoffenheim, Tottenham Hotspur, FC Everton, FC Fulham, Glasgow Rangers


Dieser Beitrag wurde zuletzt von cruento__ am 19.01.2021 um 13:46 Uhr bearbeitet
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von fra_ribery

Moin, ...


Das EM-Update findet noch in der letzten EM-Woche statt.
Ich persönlich gehe davon aus, dass der SÜ sehr zeitnah nach dem EM-Finale erfolgen wird.



Das haben wir letztes Jahr Jahr alles genau so schon einmal gehabt und es gab ähnliche Aussagen, leider wurde da nichts draus und es wurde viel zu lange mit dem Update gewartet. Aber auch unsere Einwände/Anregungen wurden nicht gehört sad

Wir sollten uns aus dem Managerspiel auf ein festes Datum einigen und uns von der Vorstellung lösen die aktuellsten MWs zu bekommen.

Letztes Jahr war da eine Katastrophe
Vielleicht können sich @bavarian @SvG0815 @GeldBoitel @thomasl @TKhamburg mal dazu äußern, wie die Planung zum SÜ-Datum aussieht und wer dann hauptsächlicher Ansprechpartner wäre.

Und dabei wollen wir mal nicht vergessen, dass ja das System neu aufgesetzt bzw überarbeitet werden soll in der Sommerpause. Vielleicht gibt es dazu ja auch mal einen Stand.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Zitat von bavarian

Zitat von J00ls12

Zitat von Herr_Jemine

Vielleicht können sich @bavarian @SvG0815 @GeldBoitel @thomasl @TKhamburg mal dazu äußern, wie die Planung zum SÜ-Datum aussieht und wer dann hauptsächlicher Ansprechpartner wäre.

Und dabei wollen wir mal nicht vergessen, dass ja das System neu aufgesetzt bzw überarbeitet werden soll in der Sommerpause. Vielleicht gibt es dazu ja auch mal einen Stand.


JA!
Bitte Info`s zu diesen Themen


Wir haben im Laufe dieser Woche ein Meeting hierzu und melden uns anschließend.


Servus @bavarian

Euer Meeting ist nun 2 Wochen her und leider gibt es dazu noch keinerlei Infos.
Der Saisonwechsel findet in 3 Wochen statt, kurz danach wohl auch der Saisonübergang.

Könntet ihr wenigstens ein paar Infos weitergeben?
Wie sieht es mit dem "überarbeiteten" Managerspiel aus? Wird es für uns User zu Änderungen kommen? Oder sind Diese lediglich im Hintergrund bei zB Auswertung etc.

Gibt es neue Positionen? Oder werden aktuelle Positionen überarbeitet?
Wird es wie im letzten Jahr eine Befragung der User geben? Wie zB hier: positionsaktualisierungen-sommer-2020

Oder könnt ihr uns wenigstens ein Datum nennen, wann wir ungefähr Infos bekommen, wann evtl der Saisonübergang stattfinden könnte (hier würde wohl die Woche reichen).
Wann kann man die Marktwerte 2021 einstellen?

•     •     •

ter Stegen
Vagnoman -- Thiaw -- Tah -- Günter
Pavlovic --- Kroos
Wirtz
Sané ------- Undav ----- Musiala

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zwerkules am 08.06.2021 um 12:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.