Managerspiel Fehler & Bugs (Desktop & Allgemein, z.B. Auswertung)

28.12.2016 - 12:14 Uhr
Zitat von Fuchsprinz

@TKhamburg, @Birgermeister, @r3v0lU710n, @Steffen8608

Immerhin der Assist von Brandt ist inzwischen nachgetragen ( https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3058444 ), bitte aktualisieren.

Generell wäre es super lieb von euch, wenn ihr zur Datenpfleger-Problematik mal etwas sagen könntet, oder zumindest ein bisschen mit draufschauen könntet, was die werten Herrschaften (nicht) liefern.

Eventuell sind es ja einfach zu wenige, dann wäre ich mir sicher, dass hier einige bereit wären den Kreis zu erweitern. Aber der status quo diesbezüglich ist derzeit wirklich schwer zu ertragen.
das ist kein Thema der Gelbmäntel. Maximal eines für den Chef in HH. Der richtige Weg ist allerdings der Weg über die Paten eines jeden Vereinsforums zu gehen. Die gehen dann weiter an den Chef der Datenpfleger.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Leroy Sane #10
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 5CL⚽Winner•Weltmeister 2013 :: FC Bayern München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bixente69-3 am 25.09.2018 um 16:08 Uhr bearbeitet
Zitat von Herr_Jemine
Die Datenpfleger sind hier heilige Kühe, das habe ich letzte Saison schon festgestellt. Die werden nicht angepackt.
ohne die Datenpfleger wäre tm.de auch kaum etwas wert. Die Datenpfleger haben tm zu dem gemacht was es heute ist.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Leroy Sane #10
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 5CL⚽Winner•Weltmeister 2013 :: FC Bayern München
Zitat von Bixente69-3
Zitat von Herr_Jemine

Die Datenpfleger sind hier heilige Kühe, das habe ich letzte Saison schon festgestellt. Die werden nicht angepackt.
ohne die Datenpfleger wäre tm.de auch kaum etwas wert. Die Datenpfleger haben tm zu dem gemacht was es heute ist.
..und darauf ruhen sie sich nun aus oder wie!!!!! Das geht garnicht!
Zitat von Domiator
Zitat von Bixente69-3
Zitat von Herr_Jemine
Die Datenpfleger sind hier heilige Kühe, das habe ich letzte Saison schon festgestellt. Die werden nicht angepackt.
ohne die Datenpfleger wäre tm.de auch kaum etwas wert. Die Datenpfleger haben tm zu dem gemacht was es heute ist.
..und darauf ruhen sie sich nun aus oder wie!!!!! Das geht garnicht!
hier wird kleinlichst jeder Fehler moniert. Die Datenpfleger machen ihre Arbeit genauso wie die Paten ohne dafür einen Cent zu bekommen. Kommt hier allgemein mal wieder runter, auf den Boden der Tatsachen.

... benutzt das Korrekturformular und seid als Qualitätskontrolle ein Teil von tm. So funktioniert die Plattform. Das kann nur ein Miteinander sein. Eure Erwartungshaltung ist zu abgehoben.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Leroy Sane #10
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 5CL⚽Winner•Weltmeister 2013 :: FC Bayern München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bixente69-3 am 25.09.2018 um 16:23 Uhr bearbeitet
Zitat von Bixente69-3
Zitat von Herr_Jemine

Die Datenpfleger sind hier heilige Kühe, das habe ich letzte Saison schon festgestellt. Die werden nicht angepackt.
ohne die Datenpfleger wäre tm.de auch kaum etwas wert. Die Datenpfleger haben tm zu dem gemacht was es heute ist.

So ist meine Feststellung auch zu verstehen.

Nichtsdestotrotz: Nachfragen bzgl der Arbeitsweise, Belastung, Hilfsangebote, das alles wird -so meine Erfahrung- nicht kommentiert. Und das kann es eben auch nicht sein.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von Bixente69-3

Zitat von Herr_Jemine

Die Datenpfleger sind hier heilige Kühe, das habe ich letzte Saison schon festgestellt. Die werden nicht angepackt.
ohne die Datenpfleger wäre tm.de auch kaum etwas wert. Die Datenpfleger haben tm zu dem gemacht was es heute ist.

So ist meine Feststellung auch zu verstehen.

Nichtsdestotrotz: Nachfragen bzgl der Arbeitsweise, Belastung, Hilfsangebote, das alles wird -so meine Erfahrung- nicht kommentiert. Und das kann es eben auch nicht sein.
Hilfsangebote kannst du doch gerne an den Vereins-Forums-Paten herantragen, der kann dann - wenn er für dich bürgt und dich einschätzen kann - bei dem Chef der Datenpfleger vorsprechen. Das st denke das erfolgsversprechenste. Natürlich kann man sich auch über MeinTM als Datenpfleger auf den gewünschten Bereich bewerben. Aber der erste Weg ist denke der bessere. Engagierte zuverlässige User sind bei tm immer gerne gesehen.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Leroy Sane #10
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 5CL⚽Winner•Weltmeister 2013 :: FC Bayern München
Zitat von Bixente69-3
Zitat von Domiator

Zitat von Bixente69-3

Zitat von Herr_Jemine

Die Datenpfleger sind hier heilige Kühe, das habe ich letzte Saison schon festgestellt. Die werden nicht angepackt.
ohne die Datenpfleger wäre tm.de auch kaum etwas wert. Die Datenpfleger haben tm zu dem gemacht was es heute ist.
..und darauf ruhen sie sich nun aus oder wie!!!!! Das geht garnicht!
hier wird kleinlichst jeder Fehler moniert. Die Datenpfleger machen ihre Arbeit genauso wie die Paten ohne dafür einen Cent zu bekommen. Kommt hier allgemein mal wieder runter, auf den Boden der Tatsachen.

... benutzt das Korrekturformular und seid als Qualitätskontrolle ein Teil von tm. So funktioniert die Plattform. Das kann nur ein Miteinander sein. Eure Erwartungshaltung ist zu abgehoben.


Absolut korrekt! Als ergänzender Hinweis: die Datenbank wurde nicht für das Spiel geschaffen, sondern das Spiel wurde nachträglich mit der Datenbank verknüpft! Damit haben wir ein Spiel, dass es in dieser Form nirgendwo anders gibt, mit allen positiven, aber auch negativen Seiten.

Also nochmal: Kritik und Korrekturen sind willkommen, aber bitte bleibt sachlich und freundlich!

•     •     •

Kleff - Vogts, Bruns, Hannes - Bonhof, Effenberg, Wimmer, Netzer - Simonsen, Mill, Heynckes
Hi,

Bei mir ist folgender Fehler aufgetaucht:

Mein Spieler Sebastian Haller hat am letzten dem 4. Spieltag lediglich 8, statt 10 Punkte erhalten. Es wurde wahrscheinlich nicht die Vorlage mit einberechnet.

Die Liga heißt: FelixSchiller_Magdeburg

Ich wäre dankbar für eine Korrektur.

Mfg
Zitat von simonsen1977
Zitat von Bixente69-3

Zitat von Domiator

Zitat von Bixente69-3

Zitat von Herr_Jemine

Die Datenpfleger sind hier heilige Kühe, das habe ich letzte Saison schon festgestellt. Die werden nicht angepackt.
ohne die Datenpfleger wäre tm.de auch kaum etwas wert. Die Datenpfleger haben tm zu dem gemacht was es heute ist.
..und darauf ruhen sie sich nun aus oder wie!!!!! Das geht garnicht!
hier wird kleinlichst jeder Fehler moniert. Die Datenpfleger machen ihre Arbeit genauso wie die Paten ohne dafür einen Cent zu bekommen. Kommt hier allgemein mal wieder runter, auf den Boden der Tatsachen.

... benutzt das Korrekturformular und seid als Qualitätskontrolle ein Teil von tm. So funktioniert die Plattform. Das kann nur ein Miteinander sein. Eure Erwartungshaltung ist zu abgehoben.


Absolut korrekt! Als ergänzender Hinweis: die Datenbank wurde nicht für das Spiel geschaffen, sondern das Spiel wurde nachträglich mit der Datenbank verknüpft! Damit haben wir ein Spiel, dass es in dieser Form nirgendwo anders gibt, mit allen positiven, aber auch negativen Seiten.

Also nochmal: Kritik und Korrekturen sind willkommen, aber bitte bleibt sachlich und freundlich!

Das mag ja alles korrekt sein! Aber Tatsache ist auch, dass in letzter Zeit die Fehler in einem unglaublichen Maße zugenommen haben (es vergeht doch nicht ein Spieltag, bei dem nicht mehrere Fehler vorkommen!) und das Spiel nicht nur beeinflussen, sondern massiv stören. Genauso finde ich es unangemessen, dass den Hilfsangeboten dermaßen viele Hürden in den Weg gestellt werden. Warum kann Hilfe nicht einfacher angenommen werden?
Spieltagsupdates aufgrund von geänderten Spielberichten:

Spieltag 3:
Aarón Martín von 6.0 auf 8.0
Daniel Brosinski von 6.0 auf 8.0
Jacob Bruun Larsen von 4.0 auf 2.0
Danny da Costa von 8.0 auf 6.0

Spieltag 4:
Julian Brandt von 8.0 auf 10.0
Sébastien Haller von 8.0 auf 10.0
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.