Managerspiel Fehler & Bugs (Desktop & Allgemein, z.B. Auswertung)

28.12.2016 - 12:14 Uhr
Zitat von Schmitti95
Hallo zusammen,

In beiden Ligen bekam ich an diesem Spieltag keine Punkte und weiß leider nicht wieso.. denn der Kontostand war am Freitag wie er sein soll, im positiven Bereich.

https://www.transfermarkt.de/letzebuerg-liga/ligastartseite/managerspiel/162556

https://www.transfermarkt.de/liga-1337/ligastartseite/managerspiel/161396

Könnte mir einer das erklären bzw handelt es sich um ein Missverständnis ?

Beste Grüße,

Sven


Laut meinen Daten warst du leider doch im Minus. Bei Interesse kann ich dir per PN schreiben in welcher Höhe.
Zitat von Bixente69-3
Zitat von Domiator

Zitat von Bixente69-3

Zitat von Herr_Jemine

Die Datenpfleger sind hier heilige Kühe, das habe ich letzte Saison schon festgestellt. Die werden nicht angepackt.
ohne die Datenpfleger wäre tm.de auch kaum etwas wert. Die Datenpfleger haben tm zu dem gemacht was es heute ist.
..und darauf ruhen sie sich nun aus oder wie!!!!! Das geht garnicht!
hier wird kleinlichst jeder Fehler moniert. Die Datenpfleger machen ihre Arbeit genauso wie die Paten ohne dafür einen Cent zu bekommen. Kommt hier allgemein mal wieder runter, auf den Boden der Tatsachen.

... benutzt das Korrekturformular und seid als Qualitätskontrolle ein Teil von tm. So funktioniert die Plattform. Das kann nur ein Miteinander sein. Eure Erwartungshaltung ist zu abgehoben.


Das ist, sorry, reiner Zynismus. Ich habe im Falle von Gonzalez' Assist zum 2:1 durch Gomez in Freiburg nicht weniger als drei (!) Mal das Formular ausgefüllt, habe es belegt mit Bundesliga.de und Kicker. Der dortige Daten'pfleger' hat nicht nur nicht reagiert, sondern die Korrektur jedes Mal stillschweigend abgelehnt und auch meine Bitte mir per PN zu erklären warum schlicht ignoriert.

Und anstatt dass hier korrigiert wird, wird Jakob Bruun Larsen sein Assist (Ecke zum 1:0 gegen Frankfurt) auch noch abgezogen. Ich verstehe die Welt nicht mehr, so wird das Managerspiel zum Würfelevent.

Die Datenpfleger müssen (!) verpflichtet werden ihre Korrekturen/Ablehnungen wenigstens zu kommentieren. So ist das reine Willkür.

Klar, ohne Datenpfleger gäbe es tm nicht in dieser Form. Aber wenn da jemand seinen Job schlecht macht, muss er ersetzt werden. Bewerber gäbe es genug. Es kann doch nicht so schwer sein, sich darüber zu informieren, bevor man da etwas eingibt.

Ich bin gerade echt ein wenig konsterniert über diese Minderleistung und vor allem die komplett intransparente Vorgehensweise.
@r3v0lU710n , könntest du dir folgendes mal ansehen? Und zwar habe ich in der Liga: Bundesliega Lotterie (Id: 13090) den Spieler Ron Robert Zieler gekauft. In dessen Profil bin zwar nun ich als Besitzer angegeben, aber ich habe ihn nicht im Kader und kann ihn somit nicht aufstellen.

•     •     •

Seit 26.06.2020 Pate des Jugendfußballforums & Datenpfleger der Juniorenbundesligen
29.04.2022: 4500 Forumsbeitrag------10.09.2022: 5000 Forumsbeitrag
12.04.2023: 5500 Forumsbeitrag------18.08.2023: 6000 Forumsbeitrag
17.12.2023: 6500 Forumsbeitrag

01001110 01110101 01110010 00100000 01100100 01100101 01110010 00100000 01010110 01100110 01000010
Zitat von Fuchsprinz

Zitat von Bixente69-3

Zitat von Domiator

Zitat von Bixente69-3

Zitat von Herr_Jemine

Die Datenpfleger sind hier heilige Kühe, das habe ich letzte Saison schon festgestellt. Die werden nicht angepackt.
ohne die Datenpfleger wäre tm.de auch kaum etwas wert. Die Datenpfleger haben tm zu dem gemacht was es heute ist.
..und darauf ruhen sie sich nun aus oder wie!!!!! Das geht garnicht!
hier wird kleinlichst jeder Fehler moniert. Die Datenpfleger machen ihre Arbeit genauso wie die Paten ohne dafür einen Cent zu bekommen. Kommt hier allgemein mal wieder runter, auf den Boden der Tatsachen.

... benutzt das Korrekturformular und seid als Qualitätskontrolle ein Teil von tm. So funktioniert die Plattform. Das kann nur ein Miteinander sein. Eure Erwartungshaltung ist zu abgehoben.


Das ist, sorry, reiner Zynismus. Ich habe im Falle von Gonzalez' Assist zum 2:1 durch Gomez in Freiburg nicht weniger als drei (!) Mal das Formular ausgefüllt, habe es belegt mit Bundesliga.de und Kicker. Der dortige Daten'pfleger' hat nicht nur nicht reagiert, sondern die Korrektur jedes Mal stillschweigend abgelehnt und auch meine Bitte mir per PN zu erklären warum schlicht ignoriert.

Und anstatt dass hier korrigiert wird, wird Jakob Bruun Larsen sein Assist (Ecke zum 1:0 gegen Frankfurt) auch noch abgezogen. Ich verstehe die Welt nicht mehr, so wird das Managerspiel zum Würfelevent.

Die Datenpfleger müssen (!) verpflichtet werden ihre Korrekturen/Ablehnungen wenigstens zu kommentieren. So ist das reine Willkür.

Klar, ohne Datenpfleger gäbe es tm nicht in dieser Form. Aber wenn da jemand seinen Job schlecht macht, muss er ersetzt werden. Bewerber gäbe es genug. Es kann doch nicht so schwer sein, sich darüber zu informieren, bevor man da etwas eingibt.

Ich bin gerade echt ein wenig konsterniert über diese Minderleistung und vor allem die komplett intransparente Vorgehensweise.
du erreichst hier in diesem Forum allerdings nichts. Da sich dieses Forum nicht mit der Datenpflege beschäftigt. Wenn du was erreichen willst, dann bringe dem Paten des VfB diesen Fall näher.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Leroy Sane #10
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 5CL⚽Winner•Weltmeister 2013 :: FC Bayern München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bixente69-3 am 26.09.2018 um 15:31 Uhr bearbeitet
Zitat von Alleswissender
@r3v0lU710n , könntest du dir folgendes mal ansehen? Und zwar habe ich in der Liga: Bundesliega Lotterie (Id: 13090) den Spieler Ron Robert Zieler gekauft. In dessen Profil bin zwar nun ich als Besitzer angegeben, aber ich habe ihn nicht im Kader und kann ihn somit nicht aufstellen.



Danke, ging aber schnell daumen-hoch

•     •     •

Seit 26.06.2020 Pate des Jugendfußballforums & Datenpfleger der Juniorenbundesligen
29.04.2022: 4500 Forumsbeitrag------10.09.2022: 5000 Forumsbeitrag
12.04.2023: 5500 Forumsbeitrag------18.08.2023: 6000 Forumsbeitrag
17.12.2023: 6500 Forumsbeitrag

01001110 01110101 01110010 00100000 01100100 01100101 01110010 00100000 01010110 01100110 01000010
Zitat von Bixente69-3
Zitat von Fuchsprinz

Zitat von Bixente69-3

Zitat von Domiator

Zitat von Bixente69-3

Zitat von Herr_Jemine

Die Datenpfleger sind hier heilige Kühe, das habe ich letzte Saison schon festgestellt. Die werden nicht angepackt.
ohne die Datenpfleger wäre tm.de auch kaum etwas wert. Die Datenpfleger haben tm zu dem gemacht was es heute ist.
..und darauf ruhen sie sich nun aus oder wie!!!!! Das geht garnicht!
hier wird kleinlichst jeder Fehler moniert. Die Datenpfleger machen ihre Arbeit genauso wie die Paten ohne dafür einen Cent zu bekommen. Kommt hier allgemein mal wieder runter, auf den Boden der Tatsachen.

... benutzt das Korrekturformular und seid als Qualitätskontrolle ein Teil von tm. So funktioniert die Plattform. Das kann nur ein Miteinander sein. Eure Erwartungshaltung ist zu abgehoben.


Das ist, sorry, reiner Zynismus. Ich habe im Falle von Gonzalez' Assist zum 2:1 durch Gomez in Freiburg nicht weniger als drei (!) Mal das Formular ausgefüllt, habe es belegt mit Bundesliga.de und Kicker. Der dortige Daten'pfleger' hat nicht nur nicht reagiert, sondern die Korrektur jedes Mal stillschweigend abgelehnt und auch meine Bitte mir per PN zu erklären warum schlicht ignoriert.

Und anstatt dass hier korrigiert wird, wird Jakob Bruun Larsen sein Assist (Ecke zum 1:0 gegen Frankfurt) auch noch abgezogen. Ich verstehe die Welt nicht mehr, so wird das Managerspiel zum Würfelevent.

Die Datenpfleger müssen (!) verpflichtet werden ihre Korrekturen/Ablehnungen wenigstens zu kommentieren. So ist das reine Willkür.

Klar, ohne Datenpfleger gäbe es tm nicht in dieser Form. Aber wenn da jemand seinen Job schlecht macht, muss er ersetzt werden. Bewerber gäbe es genug. Es kann doch nicht so schwer sein, sich darüber zu informieren, bevor man da etwas eingibt.

Ich bin gerade echt ein wenig konsterniert über diese Minderleistung und vor allem die komplett intransparente Vorgehensweise.
du erreichst hier in diesem Forum allerdings nichts. Da sich dieses Forum nicht mit der Datenpflege beschäftigt. Wenn du was erreichen willst, dann bringe dem Paten des VfB diesen Fall näher.


Es geht hier nicht um den einen Assist (zumal der beim Spiel Freiburg-Stuttgart, also in Freiburg zustande kam und da, das sagt mein Bauchgefühl, ja eigentlich der Freiburger Datenpfleger zuständig sein müsste).

Es geht darum, dass im Moment nahezu jeden Spieltag haarsträubende Aussetzer der Datenpfleger auffällig werden, die auch nach Nutzung des dafür vorgesehenen Formulars schlicht nicht korrigiert werden. Wortlos. Ohne jede Anmerkung dazu (eine solche würde z.B. gut in die Korrekturübersicht passen).

Das kann es doch nicht sein. Und wo, wenn nicht hierher, wo diese Nichtleistung der Datenpfleger einen direkten Einfluss nimmt, soll ich dieses Grundsatzproblem ansprechen?

Ins Expertenforum habe ich das bereits vorgestern gepostet, durch meinen Thread rollt seitdem der Steppenläufer. Auf das Forum der Datenpfleger (haben die eins?) habe ich keinen Zugriff. Das heißt, klar, ich rufe im Walde. Aber diese Lichtung erscheint mir noch am "nächsten dran" an den Zuständigen.
Zitat von Fuchsprinz
... Und wo, wenn nicht hierher, wo diese Nichtleistung der Datenpfleger einen direkten Einfluss nimmt, soll ich dieses Grundsatzproblem ansprechen?

Ins Expertenforum habe ich das bereits vorgestern gepostet, durch meinen Thread rollt seitdem der Steppenläufer. Auf das Forum der Datenpfleger (haben die eins?) habe ich keinen Zugriff. Das heißt, klar, ich rufe im Walde. Aber diese Lichtung erscheint mir noch am "nächsten dran" an den Zuständigen.
Für Experten, oder Graumäntel sind die Rotmäntel gute Kontaktuser. Diese können im Forum der Datenpfleger triviale Themen anstoßen. En wenig freizügiger geht es im Forum der Paten zu. Hier werden die Paten von den Administratoren (rot-Mäntel) betreut. Können Fragen stellen, Anregungen hervor bringen. Das ist ein sehr direkter klarer Kontakt, wo man kaum ein Blatt vor den Mund nimmt. Die Administratoren haben natürlich auch ein direkten Einfluss auf das Forum der Datenpfleger. In diesem Bereich von tm steuern die rot und nicht die Gelbmäntel. Wenn du also einflussnehmen willst, dann bist du Träger eines roten Mantels, oder suchst dir den jeweiligen Rotmantel und holst den freundlich mit deinem Thema ab. Der kann die Thematik in dem passenden Forum dann präsentieren.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Leroy Sane #10
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 5CL⚽Winner•Weltmeister 2013 :: FC Bayern München
Guten Tag!

Kann mir jemand erklären, warum die dauerverletzte Spieler so drastisch und exponentiell an dem Marktwert verlieren? z.B beim Spieler Retsos wurde am 2. Spieltag 272.000 und nach dem 6. schon 379.000 abgezogen?

Das ist doch Quatsch hoch 10! Einer wie K. Coman oder Tolisso werd doch irgendwann mal bei 0 ankommen.

•     •     •

---Borussia Dortmund---
Zitat von m-h1i
Liga: FCK-Forum Liga

Ich habe den Spieler Jean Zimmer geßtern per Direktgebot gekauft für zehn mio.
laut transfermarkt -unter transfermarkt geschlossen- wechselt er heute nacht wieder für 10 mio uz mir, vom selben mitspieler, Pennywise84.


der spieler ist bei mir im kader, bei pennywise84 nichtmehr. die 10 mio stehen aber immernoch bei künftige ausgaben...

•     •     •

NUR der FCK...
Zitat von Borusse_Alex
Guten Tag!

Kann mir jemand erklären, warum die dauerverletzte Spieler so drastisch und exponentiell an dem Marktwert verlieren? z.B beim Spieler Retsos wurde am 2. Spieltag 272.000 und nach dem 6. schon 379.000 abgezogen?

Das ist doch Quatsch hoch 10! Einer wie K. Coman oder Tolisso werd doch irgendwann mal bei 0 ankommen.
da gibt es ein peak. Die exponentielle Kurve hält nicht an.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Leroy Sane #10
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 5CL⚽Winner•Weltmeister 2013 :: FC Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.