Managerspiel Fehler & Bugs (Desktop & Allgemein, z.B. Auswertung)

28.12.2016 - 12:14 Uhr
In einer meiner Ligen ist ein Mitspieler verschwunden, ohne dass es eine Systemnachricht gab. Mir persönlich ist das neu. Es könnte aber sein, dass sowas früher in Zusammenhang mit Geisterspielern passiert ist.

Liga-ID: 134651, Name: Hattrick
Hatte ich auch schon mal. Ich habe dann herausgefunden, dass der User gelöscht war. Es war nur nicht ersichtlich , ob er sich selbst gelöscht hat oder gelöscht wurde.
Ich finde es langsam bedenklich, wie schluderhaft die Datenpfleger mit ihrem Job umgehen.

Am vorletzten Spieltag bringt Gonzalez bei Spiel Freiburg-Stuttgart die Vorlage zum 2:1 durch Gomez, trotz mehrfacher Korrektur-Eingaben und dem Verweis zum Kicker (mit Link), reagieren die Datenpfleger nicht und lassen den Assist vom Tisch fallen.

Heute fehlt dann die Vorlage von Julian Brandt zum 1:0 der Leverkusener gegen Mainz, obwohl diese punktgenaue Flanke in jeder Wiederholung und jedem Zusammenschnitt hervorgehoben wurde.

Schlafen die eigentlich? Das muss für den Rest der Saison wirklich wieder besser laufen, derzeit kann man nur hoffen, dass Vorlagen gewertet werden - das kann nicht Sinn der Sache sein.
Julian Brandt hat doch für Leverkusen am Sonntag die Vorlage gegeben. Wieso wurde die nicht gewertet hier in der Auswertung von heute?
Jeden Spieltag wird man immer verarscht!

Schon letzte Woche zählte eine Vorlage hier nicht bei der Auswertung!
Zitat von Fuchsprinz
Ich finde es langsam bedenklich, wie schluderhaft die Datenpfleger mit ihrem Job umgehen.

Am vorletzten Spieltag bringt Gonzalez bei Spiel Freiburg-Stuttgart die Vorlage zum 2:1 durch Gomez, trotz mehrfacher Korrektur-Eingaben und dem Verweis zum Kicker (mit Link), reagieren die Datenpfleger nicht und lassen den Assist vom Tisch fallen.

Heute fehlt dann die Vorlage von Julian Brandt zum 1:0 der Leverkusener gegen Mainz, obwohl diese punktgenaue Flanke in jeder Wiederholung und jedem Zusammenschnitt hervorgehoben wurde.

Schlafen die eigentlich? Das muss für den Rest der Saison wirklich wieder besser laufen, derzeit kann man nur hoffen, dass Vorlagen gewertet werden - das kann nicht Sinn der Sache sein.


Hallo, völlig richtig, genauso habe ich auch erleben müssen. Habe beide Spieler bei mir und habe es heute gesehen und letzte Woche auch dass die fehlen!

Sind ja echt tolle Experten hier....
Hallo zusammen,

In beiden Ligen bekam ich an diesem Spieltag keine Punkte und weiß leider nicht wieso.. denn der Kontostand war am Freitag wie er sein soll, im positiven Bereich.

https://www.transfermarkt.de/letzebuerg-liga/ligastartseite/managerspiel/162556

https://www.transfermarkt.de/liga-1337/ligastartseite/managerspiel/161396

Könnte mir einer das erklären bzw handelt es sich um ein Missverständnis ?

Beste Grüße,

Sven
Zitat von Lenomenal
Zitat von Fuchsprinz

Ich finde es langsam bedenklich, wie schluderhaft die Datenpfleger mit ihrem Job umgehen.

Am vorletzten Spieltag bringt Gonzalez bei Spiel Freiburg-Stuttgart die Vorlage zum 2:1 durch Gomez, trotz mehrfacher Korrektur-Eingaben und dem Verweis zum Kicker (mit Link), reagieren die Datenpfleger nicht und lassen den Assist vom Tisch fallen.

Heute fehlt dann die Vorlage von Julian Brandt zum 1:0 der Leverkusener gegen Mainz, obwohl diese punktgenaue Flanke in jeder Wiederholung und jedem Zusammenschnitt hervorgehoben wurde.

Schlafen die eigentlich? Das muss für den Rest der Saison wirklich wieder besser laufen, derzeit kann man nur hoffen, dass Vorlagen gewertet werden - das kann nicht Sinn der Sache sein.


Hallo, völlig richtig, genauso habe ich auch erleben müssen. Habe beide Spieler bei mir und habe es heute gesehen und letzte Woche auch dass die fehlen!

Sind ja echt tolle Experten hier....


Das Schlimme ist, dass es extra dafür ein Korrekturformular gibt. Das habe ich im Falle Gonzalez/Gomez/Freiburg jetzt zum zweiten Mal ausgefüllt, mit Link zum Spielbericht beim Kicker. Schlicht keine Reaktion. Wenn der dortige Datenpfleger weiter pennt, meine Güte, dann bewerbe ich mich hiermit halt selbst darum. Ich arbeite in der Pressestelle eines Regionalligisten und selbst uns auf dem Dorf würde man sowas niemals durchgehen lassen. Das sind verdammte zwei Klicks.
Die Datenpfleger sind hier heilige Kühe, das habe ich letzte Saison schon festgestellt. Die werden nicht angepackt.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
@TKhamburg, @Birgermeister, @r3v0lU710n, @Steffen8608

Immerhin der Assist von Brandt ist inzwischen nachgetragen ( https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3058444 ), bitte aktualisieren.

Generell wäre es super lieb von euch, wenn ihr zur Datenpfleger-Problematik mal etwas sagen könntet, oder zumindest ein bisschen mit draufschauen könntet, was die werten Herrschaften (nicht) liefern.

Eventuell sind es ja einfach zu wenige, dann wäre ich mir sicher, dass hier einige bereit wären den Kreis zu erweitern. Aber der status quo diesbezüglich ist derzeit wirklich schwer zu ertragen.
Aber die 2 Punkte durch die Vorlage hat man nicht bekommen.
Wird das noch geändert?
Eigentlich müssten es dann 10 Punkte sein nicht 8.
Gruß lucatoni968
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lucatoni968 am 25.09.2018 um 00:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.