Luuk de Jong
Geburtsdatum 27.08.1990
Alter 33
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein PSV Eindhoven
Interessierter Verein Ajax Amsterdam

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 483818
342915
73-
452
211
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.07.2014
Dieses Gerücht teilen

Luuk de Jong zu Ajax?

02.04.2010 - 21:44 Uhr
Luuk de Jong zu Ajax? |#31
25.09.2013 - 19:40 Uhr
Was ich hier lese ist leider für mich nicht greifbar. Wenn ich unsere Auswärtsspiele gesehen habe und immer wieder hohe Pässe in den Strafraum gespielt wurden, hätte Luuk bestimmt schon Tore gemacht. Mit solchen Bällen kann kruse nicht umgehen. Für mich wird er zu einfach schlecht gemacht. Er hatte auch letzte Saison trotz antifussball unserer elf wichtige Tore erzielt. Aber favre plant halt nicht mit seiner Spielweise. Schade
Luuk de Jong zu Ajax? |#32
26.09.2013 - 06:00 Uhr
Zitat von g0tChA:

vielleicht geht beim Schieber was


bitte nicht!

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯
Luuk de Jong zu Ajax? |#33
26.09.2013 - 06:49 Uhr
Zitat von nukioo:
Zitat von g0tChA:

vielleicht geht beim Schieber was


bitte nicht!


Hehehe .. Ich glaube auch nicht das der euch weiterbringen würde :)
Luuk de Jong zu Ajax? |#34
26.09.2013 - 08:01 Uhr
Zitat von AlienWee:
29 %?
Weil Co Adriaanse es schön finden würde,wenn Ajax & Luuk zusammenfinden würden?

Das wäre in etwa so,als wenn Jupp Heynckes zb den Rafinha(FCB) uns Gladbachern empfehlen würde.

Generell würde ich mir wünschen,wenn wir/LdJ sich im Winter "verändert"-aber das Gerücht ist eigentlich nicht mal nen Gerücht!

Zustimmung!
Luuk sollte im Winter wechseln. Unter Lucien bekommt er keine Chance mehr. Das würde uns noch etwas Geld in die Kasse spülen + de Jong könnte bei seinem neuem Verein (wo auch immer) wieder "von vorne" anfangen.

Aber wie Alienwee schon sagte: Das Gerücht ist nichtmal ein Gerücht!


ps: Und BITTE NICHT Schieber!

•     •     •

"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

Michael Jordan
Luuk de Jong zu Ajax? |#35
26.09.2013 - 09:18 Uhr
Zitat von g0tChA:
wenn er im Winter ausgeliehen wird muss aber ein einigermassen erfahrener Ersatz her..
nur mit Hrgota und Mlapa hintendran möchte ihc nicht in die Rückrunde gehen..

vielleicht geht beim Schieber was


Bitte nicht Schieber ! Julian Schieber passt auch nicht ins Favre System, Sorry gotcha !

Edit :

Ich denke mal, dass Luuks Bruder Siem ihm nach Amsterdam wechseln sollte und da Luuk mehr Spielzeit in die niederländischen Liga spielen wollte. Luuk hat jetzt keine Chance mehr Ende !


Bin mal gespannt im Winter, was da passiert wird....

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Luuk de Jong zu Ajax? |#36
26.09.2013 - 11:33 Uhr
Zitat von nukioo:
Zitat von g0tChA:

vielleicht geht beim Schieber was


bitte nicht!


so siehts aus...was bitte bringt uns ein meiner Meinung nach wegen einer starken Halbserie überbewerteter Schieber?
höchstens als Ersatz für Mlapa könnte ich da vielleicht eine Steigerung erkennen!

da hab ich lieber de Jong...der hat letztes Jahr schon gezeigt, dass er wichtige Buden bei relativ wenig Chancen machen kann.

Wie schon angesprochen wurde, dieses Jahr sind doch eigentlich endlich die richtigen Leute am Start, die ihn in Szene setzen können.

Hoffe, dass er sich bald zurückmeldet, am besten mit nem Doppelpack fürs Selbstvertrauen.
Luuk de Jong zu Ajax? |#37
26.09.2013 - 14:28 Uhr
grundsätzlich hängt ein wechsel im winter von der dann herrschenden verfassung von ajax ab. sind sie weiterhin nicht in der form/tabellenregion die der präsi erwartet müssen sie etwas tun - und luuk wäre dann eine (bei leihe) sogar günstige konstellation.

die hier genannten 2,8 mio pro jahr sind imho maßlos übertrieben, ich bezweifel stark das eberl einem spiler ein solches gehalt zuspricht, daran wird es also nicht liegen.

eberl weiß auch das ein luuk de jong bei der wm in brasilien den marktwert enorm erhöhen würde, um so nach der wm das missverständniss entweder ohne allzugroßen verlust beenden könnte - oder favre aufzeigen kann das es doch mit luuk geht-

ich gebe diesem gerücht also durchaus höheres potential.

•     •     •

wer es versucht kann verlieren

wer es nicht versucht hat schon verloren
Luuk de Jong zu Ajax? |#38
26.09.2013 - 15:46 Uhr
Ich denke mal, dass Luuk De Jong diese Saison noch bei Gladbach bleibt und im Winter nicht wechseln wird, da er meiner Meinung nach, noch ganz wertvoll sein kann.
Luuk de Jong zu Ajax? |#39
26.09.2013 - 16:34 Uhr
Zitat von SirOlli:
eberl weiß auch das ein luuk de jong bei der wm in brasilien den marktwert enorm erhöhen würde, um so nach der wm das missverständniss entweder ohne allzugroßen verlust beenden könnte


Das Problem ist, dass Luuk kaum zur WM fahren wird wenn er bei uns nur auf der Bank sitzt.
Luuk de Jong zu Ajax? |#40
26.09.2013 - 16:59 Uhr
Zitat von Backo89:
Zitat von SirOlli:
eberl weiß auch das ein luuk de jong bei der wm in brasilien den marktwert enorm erhöhen würde, um so nach der wm das missverständniss entweder ohne allzugroßen verlust beenden könnte


Das Problem ist, dass Luuk kaum zur WM fahren wird wenn er bei uns nur auf der Bank sitzt.


selbst wenn er zur wm fährt, spielen wird er mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht. steigert somit auch nicht seinen marktwert.

•     •     •

Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen. (Groucho Marx)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.