Lukasz Poreba
Geburtsdatum 13.03.2000
Alter 24
Nat. Polen  Polen
Größe 1,79m
Leihende 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Lukasz Poreba zu Hamburger SV?

29.08.2023 - 20:32 Uhr
Lukasz Poreba zu Hamburger SV? |#21
30.08.2023 - 10:28 Uhr
Die Verpflichtung eines Backups für Jonas Meffert war die letzte große Kaderbaustelle beim Hamburger SV. An diesem Mittwoch soll sie geschlossen werden - allerdings mit Lukasz Poreba und nicht mit Daniel Elfadli.
Poreba soll an diesem Mittwoch seinen Medizincheck in der Hansestadt absolvieren, zunächst für ein Jahr ausgeliehen werden .

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Lukasz Poreba zu Hamburger SV? |#22
30.08.2023 - 12:10 Uhr
Es macht wirklich Freude zu sehen, dass da in der HSV-Frührungsetage mittlerweile sachlich und sinnvoll agiert wird. Das Gefühl, der Verein sei in guten Händen, hatte ich schon ewig nicht mehr. Ob es jetzt dieses Jahr oder Nächstes, oder Übernächstes hochgeht ist mir schon fast egal, gute und harte Arbeit zahlt sich irgendwann aus!

Danke an Boldt & Costa für die guten Transfers!
Lukasz Poreba zu Hamburger SV? |#23
30.08.2023 - 12:54 Uhr
Zitat von rushlow
Zitat von Siggi19

Sehr schön, hat keiner was von gehört. Schön still und heimlich.
Bin echt begeistert von den Transfers.

Kann mir jemand noch was über ihn genauer sagen, kenne ihn kaum.


Auf Videos wirkt er eher wie Reis 2.0 . Mit Elfadli hat er nicht viel zu tun. Von daher frage ich mich, ob es ein wirkliches Profil gegeben hat.


Vielleicht war das Profil eher, dass er die defensiven Aufgaben des 6ers beim HSV erledigen kann, nicht wie er sie erledigen soll?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.