Lukas Spalvis
Geburtsdatum 27.07.1994
Alter 29
Nat. Litauen  Litauen
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lukas Spalvis [33]

05.07.2017 - 23:46 Uhr
Lukas Spalvis [33] |#321
17.12.2018 - 11:51 Uhr
Inoffiziel wird mit einer Rückkehr im März 2019 kommuniziert.
Bei einem Knorpelschaden kann man leider nie genau festlegen wie lange ein Spieler ausfallen wird.
Lukas Spalvis [33] |#322
17.12.2018 - 23:53 Uhr
Zitat von OK-FCK
Inoffiziel wird mit einer Rückkehr im März 2019 kommuniziert.
Bei einem Knorpelschaden kann man leider nie genau festlegen wie lange ein Spieler ausfallen wird.


Nach meinen Infos ist es leider nicht unwahrscheinlich, dass wir Spalvis diese Saison gar nicht mehr auf dem Feld sehen.
Wie du schon sagtest, bei einem Knorpelschaden weiß man nie wie lange das dauert und man ist deshalb, auch aufgrund seiner Vorgeschichte, sehr vorsichtig.
Lukas Spalvis [33] |#323
18.12.2018 - 07:11 Uhr
Zitat von roter_teufel2
Zitat von OK-FCK

Inoffiziel wird mit einer Rückkehr im März 2019 kommuniziert.
Bei einem Knorpelschaden kann man leider nie genau festlegen wie lange ein Spieler ausfallen wird.


Nach meinen Infos ist es leider nicht unwahrscheinlich, dass wir Spalvis diese Saison gar nicht mehr auf dem Feld sehen.


Welche Infos sind das?

Laut Spalvis selbst ist er unter normalen Umständen in drei Monaten wieder auf dem Platz, zumindest im Mannschaftstraining. Klar, genau voraussagen kann man dies bei der Verletzung nicht, mich würde aber dennoch interessieren, wo du etwas gegenteiliges von Spalvis seinen eigenen Worten gehört hast.

Teuflische Grüße
Diable
Lukas Spalvis [33] |#324
08.01.2019 - 12:24 Uhr
"Alle sind fit", meint Hildmann. Hört sich gut an, kann Spalle dann wieder ein- und vorallem angreifen? Oder sind damit "alle, außer Spalvis" gemeint?

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Lukas Spalvis [33] |#325
08.01.2019 - 12:47 Uhr
Zitat von Fox_da_man
"Alle sind fit", meint Hildmann. Hört sich gut an, kann Spalle dann wieder ein- und vorallem angreifen? Oder sind damit "alle, außer Spalvis" gemeint?


Gute Frage, würde auch hinsichtlich Esmel interessant sein.
Lukas Spalvis [33] |#326
08.01.2019 - 12:48 Uhr
Zitat von Fox_da_man
"Alle sind fit", meint Hildmann. Hört sich gut an, kann Spalle dann wieder ein- und vorallem angreifen? Oder sind damit "alle, außer Spalvis" gemeint?

Folgendes steht im DBB-Bericht zum Training heute Morgen: "Weiterhin fehlten die Langzeitverletzten Lukas Spalvis (Knorpelschaden), Dylan Esmel (Aufbautraining nach Kreuzbandriss) und Flavius Botiseriu (Knieverletzung)."
Lukas Spalvis [33] |#327
08.01.2019 - 13:15 Uhr
Angreifer Lukas Spalvis indes wird dem FCK nach der Knorpel-Beschädigung im Knie noch lange fehlen. „Es ist noch nicht absehbar, wann er wieder spielen kann“, sagte Hildmann. Spalvis absolviert zurzeit sein Reha-Programm bei Klaus Eder in Donaustauf.
Noch „ungefähr zwei Monate“ indes dauert es, bis Offensivspieler Dylan Esmel (Aufbautraining nach Kreuzbandriss) und Linksverteidiger Flavius Botiseriu (Reha nach Meniskusverletzung) wieder mitmischen können, schätzt Trainer Hildmann.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Lukas Spalvis [33] |#328
08.01.2019 - 13:25 Uhr
Dann behaupte ich mal, dass er kein Spiel mehr für den FCK machen wird.

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Lukas Spalvis [33] |#329
08.01.2019 - 15:02 Uhr
Zitat von Knuth
Dann behaupte ich mal, dass er kein Spiel mehr für den FCK machen wird.


Das ist dann keine gewagte These mehr. smile Schade.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Lukas Spalvis [33] |#330
08.01.2019 - 15:19 Uhr
Zitat von Knuth
Dann behaupte ich mal, dass er kein Spiel mehr für den FCK machen wird.


Beziehst Du Dich da auf die drohende Insolvenz oder wie meinst Du das? Er hat doch Vertrag bis 2022. Klar wird man kleinere Brötchen backen müssen, falls wir noch ein weiteres Jahr 3. Liga anhängen dürfen. Bloß muss man auch erstmal einen Abnehmer finden der ihn bezahlt und ihn nimmt mit seiner Verletzungshistorie in seinem Alter.

•     •     •

Nur der FCK !!!

Zitat Horst Eckel: "In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen."

Zitat Gerry Ehrmann: "Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.