Lucas Röser
Geburtsdatum 28.12.1993
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SSV Ulm 1846

Leistungsdaten: 23/24

Lucas Röser [18]

29.08.2019 - 20:13 Uhr
Lucas Röser [18] |#41
01.01.2020 - 13:51 Uhr
Frohes neues, hast du nen link? Auf der FCK Seite der RP find ich nix. Das ist bestimmt wieder regional abgelegt.
Lucas Röser [18] |#42
01.01.2020 - 14:04 Uhr
Zitat von Marbod
Frohes neues, hast du nen link? Auf der FCK Seite der RP find ich nix. Das ist bestimmt wieder regional abgelegt.


hast eine PN.

•     •     •

Mistakes build character and character takes you places money can't.

Lucas Röser [18] |#43
01.01.2020 - 14:10 Uhr
Zitat von ReverendG
Zitat von Marbod
Frohes neues, hast du nen link? Auf der FCK Seite der RP find ich nix. Das ist bestimmt wieder regional abgelegt.
hast eine PN.

Nochmal für alle: https://www.rheinpfalz.de/lokal/ludwigshafen/artikel/fck-stuermer-roeser-habe-eine-riesenchance-mit-dem-fck-erfolgreich-zu-sein/?tx_rhpnews_shownews=true

Edit: Was ist das denn? Habe den Artikel über Google-Suche über diese Adresse erreicht. Klappt aber bei direktem Anklicken nicht. oops Wenn ich es in den Browser kopiere aber schon.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 01.01.2020 um 14:13 Uhr bearbeitet
Lucas Röser [18] |#44
01.01.2020 - 14:33 Uhr
Also, das Interview mit ihm dreht sich um seine Ernährung, die er bewusst angeht, um die Privilegien als Profi fussballer und um seine sportliche Situation. Letztere sieht er positiv, weil er mit einem privaten mentaltrainer arbeitet und Fortschritte macht. Zu Beginn seines Wechsel zu uns war er im Kopf nicht frei. Er sieht großes Potenzial im Verein und glaubt daran hier etwas erreichen zu können. Er hatte übrigens den Verein beim Wechsel nicht als so unruhig empfunden wie in den Medien dargestellt.

Er will jedenfalls angreifen und spielen.
Lucas Röser [18] |#45
01.01.2020 - 15:44 Uhr
@Marbod - Merci! Das mit den privaten Mentaltrainern scheint also Schule zu machen.
Lucas Röser [18] |#46
22.01.2020 - 08:05 Uhr
Schade...hier im Forum fällt der Name Lucas Röser wohl nur, wenn es um Becca und Co geht. Traurig, wie wir uns hier präsentieren...

In den Testspielen der Winterpause hat sich LR18 scheinbar zu einer richtigen Alternative für unseren Trainer entwickelt. Dazu hat er auch geknipst...

Super, weiter so!

•     •     •

Kaiserslautern!

Lucas Röser [18] |#47
22.01.2020 - 08:44 Uhr
Die Verpflichtung ist nunmal eng mit Becca-Zusagen verknüpft. Und auf sportlichem Weg hat er bisher nicht von sich Reden gemacht... Verstehe also dein Problem nicht.

Dass er eine gute Vorbereitung gemacht hat, freut sicher alle. Wichtig sind dann eben vor allem die Pflichtspiele, wenn er da seine ersten Minuten nutzt, wird auch der Thread mit sportlichem gefüllt.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Lucas Röser [18] |#48
22.01.2020 - 10:11 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Die Verpflichtung ist nunmal eng mit Becca-Zusagen verknüpft. Und auf sportlichem Weg hat er bisher nicht von sich Reden gemacht... Verstehe also dein Problem nicht.

Dass er eine gute Vorbereitung gemacht hat, freut sicher alle. Wichtig sind dann eben vor allem die Pflichtspiele, wenn er da seine ersten Minuten nutzt, wird auch der Thread mit sportlichem gefüllt.


In den wenigen Einsatzminuten kann man leider eher wenig reißen...daher empfinde ich die enge Verknüpfung zum Thema Becca doch eher müßig.

Immerhin hat er aber ne ganz wichtige Torvorlage (auch wenn diese etwas glücklich war) gegeben....hoffe er bekommt nun auch einige aussichtsreiche Einschusspositionen und knipst mal. Wird Zeit. smile

•     •     •

Kaiserslautern!

Lucas Röser [18] |#49
22.01.2020 - 10:14 Uhr
Zitat von Master_K

Immerhin hat er aber ne ganz wichtige Torvorlage (auch wenn diese etwas glücklich war) gegeben....hoffe er bekommt nun auch einige aussichtsreiche Einschusspositionen und knipst mal. Wird Zeit. smile


Und er hat im Pokal seinen Elfer reingemacht! Kann auch nicht jeder. Allein dadurch ... ich denke, er kommt so langsam an. Er muss unter BS sicherlich auch anders spielen als er es gewohnt ist. Aber er scheint nah an der ersten 11 zu sein und das ist prima.

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Lucas Röser [18] |#50
22.01.2020 - 10:35 Uhr
Zitat von Master_K
Immerhin hat er aber ne ganz wichtige Torvorlage (auch wenn diese etwas glücklich war) gegeben....hoffe er bekommt nun auch einige aussichtsreiche Einschusspositionen und knipst mal. Wird Zeit. smile

Meinst du jetzt die Volleyabnahmevorlage gegen Halle oder die "Handspiel"-Vorlage gegen Bayern 2?

Ich bin bei der Personalie Lucas Röser als Ludwigshafener natürlich hin- und hergerissen. Einerseits ist das aktuell von Boris Schommers bevorzugte Spiel (Gegenpressing und schnelles Umschalten) eine taktikische Ausrichtung, in die Lucas Röser mit seiner Kernkompetenz Lauern und eiskalt Vollstrecken als reiner Strafraumstürmer meines Erachtens überhaupt nicht passt. Andererseits sieht Schommers durchaus Potenzial in ihm, was die Einwechslungen in fast jedem Spiel unter Schommers belegen. Die Stürmer im System Schommers müssen enorm viel Laufarbeit verrichten, diese Laufstärke sehe ich bei Röser aber noch nicht. Trotzdem werden die Spiele, in denen wir den Gegner belagern müssen, kommen. Und da kann Röser natürlich mit seiner Kernkompetenz Gold wert sein.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.