Lucas Barrios
Geburtsdatum 13.11.1984
Alter 39
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Sportivo Luqueño
Interessierter Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11--
10--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Lucas Barrios zu SSC Neapel?

20.07.2010 - 20:32 Uhr
Lucas Barrios zu SSC Neapel? |#71
21.07.2010 - 21:04 Uhr
Zitat von Heiko-S-:

Ich habe zur WM nicht,aber auch gar nichts gesehen,was bereits 24 Mio für Hamsik rechtfertigen würde.Der kann mal ein richtig Guter werden,ist aber noch viel zu unkonstant

Bei Quagliarella hat wohl einer das Komma vergessen,nach den Auftritten der Italiener müssten die eigentlich komplett gegen Einlösen von Flaschenpfand erhältlich sein... :D

Und warum jetzt Lavezzi mehr wert sein soll als Barrios...?
Ich denke nicht dass du genügend Spiele von Napoli gesehen hast um die MW deren Spieler beurteilen zu können.
Ich würde das auch nicht beim BVB machen ;)

Jedenfalls - so oder so - Barrios braucht Napoli nicht und Napoli braucht Barrios nicht. Napoli wird nicht so tief in die Tasche greifen um einen (wahrscheinlich) Ergänzungsspieler zu holen und Barrios hats in Dortmund auch gut. Alles wird so bleiben wie es ist. ;)

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucas Barrios zu SSC Neapel? |#72
21.07.2010 - 21:04 Uhr
Zitat von Phoenix115:
Zitat von inter59:
Au weia - weißt Du, was Du hier für ein Gerücht aufgemacht hast?

Gleich wimmelt es hier wieder von BVB'lern, die 30 Mio fordern ...


Und das ja wohl zu recht! Weiß garnicht was die Ironie soll. Er hat einen langfristigen Vertrag und ist ein Top Stürmer. Wenn ein Gomez 35 Mio und ein Dzeko 40 Mio wert sein sollen, dann ist Barrios auch 30 Mio wert.


Nach einer starken BuLi-Saison mit ordentlichen Startschwierigkeiten. Dazu einige Hochkaräter ausgelassen. Ich weiß nicht. Bei 20 würde ich ja noch mitgehen, aber 30 wären absolut übertrieben.
Lucas Barrios zu SSC Neapel? |#73
21.07.2010 - 21:09 Uhr
Also dafür das das hier schon lächerlich ist, finde ich 5 Seiten schon viel.
Das Dingen kann zu und gut ist. ;)
Lucas Barrios zu SSC Neapel? |#74
21.07.2010 - 21:12 Uhr
Zitat von Teuchy:
Zitat von Phoenix115:
Zitat von inter59:
Au weia - weißt Du, was Du hier für ein Gerücht aufgemacht hast?

Gleich wimmelt es hier wieder von BVB'lern, die 30 Mio fordern ...


Und das ja wohl zu recht! Weiß garnicht was die Ironie soll. Er hat einen langfristigen Vertrag und ist ein Top Stürmer. Wenn ein Gomez 35 Mio und ein Dzeko 40 Mio wert sein sollen, dann ist Barrios auch 30 Mio wert.


Nach einer starken BuLi-Saison mit ordentlichen Startschwierigkeiten. Dazu einige Hochkaräter ausgelassen. Ich weiß nicht. Bei 20 würde ich ja noch mitgehen, aber 30 wären absolut übertrieben.


Ich weiß genau welche Gegenargumente kommen werden, aber ich sage es trotzdem mal das Barrios nicht nur beim BVB ordentlich getroffen hat. Er ist ein Kompletter Stürmer und kann sich sogar noch steigern. Sollte ihn Neapel holen dann würde er auch dort Stamm spielen. Die Frage ist halt ob es ihnen das Wert ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phoenix115 am 21.07.2010 um 21:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.