Transfermarkt
Lucas Barrios
Geburtsdatum 13.11.1984
Alter 39
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Sportivo Luqueño
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11--
10--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.11.2010
Dieses Gerücht teilen

Lucas Barrios zu Liverpool?

15.11.2010 - 15:38 Uhr
Lucas Barrios zu Liverpool? |#21
15.11.2010 - 17:59 Uhr
was mich hierbei bisschen stutzig macht, ist das lucas dieses gerücht selber auf seine facebook seite postet :X

hier seine seite: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=102112403193575&id=1754821810#!/barrioslucasoficial

•     •     •

100 Jahre Echte Liebe - BVB 09 !

borussia09.blogabet.com
Lucas Barrios zu Liverpool? |#22
15.11.2010 - 17:59 Uhr
was mich hierbei bisschen stutzig macht, ist das lucas dieses gerücht selber auf seine facebook seite postet :X

hier seine seite: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=102112403193575&id=1754821810#!/barrioslucasoficial

•     •     •

100 Jahre Echte Liebe - BVB 09 !

borussia09.blogabet.com
Lucas Barrios zu Liverpool? |#23
15.11.2010 - 18:04 Uhr
Der BVB hat doch in jüngster Vergangenheit gezeigt, dass sie keine Spieler abgeben müssen.
Subotic, nur um ein Beispiel zu nennen.
Und Liverpool ist nicht dafür bekannt, utopische Summen zu zahlen.

Legt man dann noch die aktuelle Situation in Dortmund zugrunde, bewerte ich den Wechseln mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 %. :p

•     •     •

Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

*** Bayern München & VfL Bochum ***
Lucas Barrios zu Liverpool? |#24
15.11.2010 - 18:27 Uhr
1. Liverpool hat KEIN GELD!!!!

2. Warum sollte er weg wollen?

3. Warum sollte Dortmund ihn ziehen lassen?

•     •     •

1974 - Für immer WS
Lucas Barrios zu Liverpool? |#25
15.11.2010 - 18:33 Uhr
1.die wurden gerade für ein paar 100 Mios gekauft
sie haben also massig Geld
2. ist die englische Liga für viele Spieler ein Wunschziel, und Liverpool eine der besten Adressen
3. trotz momentanem sportlichen Höhenflug ist der BVB immer noch finanziell nicht im grünen Bereich, man kann zwar investieren, aber nur vorsichtig, mit einem 20 Mio-Transfer wäre man wieder viel flüssiger

Würde ihn aber trotzdem nicht verkaufen, eher jeden anderen Spieler.

und im Winter sowieso nicht, man muß die Früchte dieser Saison (CL) ja erst ernten bevor man den besten Erntehelfer wegläßt.

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Meister07 am 15.11.2010 um 18:43 Uhr bearbeitet
Lucas Barrios zu Liverpool? |#26
15.11.2010 - 18:35 Uhr
Zitat von Chapi18:
Zitat von SVS_Marco_BVB:
was mich hierbei bisschen stutzig macht, ist das lucas dieses gerücht selber auf seine facebook seite postet :X

hier seine seite: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=102112403193575&id=1754821810#!/barrioslucasoficial


Da schreiben doch eh größtenteils nur Ghostwriter..


würde ich nicht sagen... da lucas bilder hochlädt von seinem handy z.B in paris, köln, zuhause und und und....

•     •     •

100 Jahre Echte Liebe - BVB 09 !

borussia09.blogabet.com
Lucas Barrios zu Liverpool? |#27
15.11.2010 - 18:45 Uhr
Zitat von marschi:
Zitat von Bayer04Meister07:
1.die wurden gerade für ein paar 100 Mios gekauft
sie haben also massig Geld


Das stimmt so nicht. Die Kosten, die für den "Kauf" des Clubs, werden in aller Regel sofort wieder abgeschrieben und belasten so die Bilanz des Clubs.

So bei ManU. Und nun Liverpool. Irgendwann geht dieses ganze fragileSystem in der Premier League hoch.

Das gibt dann ein ordentlichen Krabums.


Das ist nicht die Regel, das haben nur Hicks & Gillett gemacht. Die NESV hat den Klub gekauft, ist somit Eigentümer. Es bestehen weiterhin noch Schulden die aber nicht erwähnenswert sind. Man hat etwa 30 Mio. Pfund Budget für Winter und Sommer. Nur soviel zu Klarstellung.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Lucas Barrios zu Liverpool? |#28
15.11.2010 - 18:51 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von marschi:
Zitat von Bayer04Meister07:
1.die wurden gerade für ein paar 100 Mios gekauft
sie haben also massig Geld


Das stimmt so nicht. Die Kosten, die für den "Kauf" des Clubs, werden in aller Regel sofort wieder abgeschrieben und belasten so die Bilanz des Clubs.

So bei ManU. Und nun Liverpool. Irgendwann geht dieses ganze fragileSystem in der Premier League hoch.

Das gibt dann ein ordentlichen Krabums.


Das ist nicht die Regel, das haben nur Hicks & Gillett gemacht. Die NESV hat den Klub gekauft, ist somit Eigentümer. Es bestehen weiterhin noch Schulden die aber nicht erwähnenswert sind. Man hat etwa 30 Mio. Pfund Budget für Winter und Sommer. Nur soviel zu Klarstellung.
Genau, wenn man schon Behauptungen aufstellen muss, sollten diese wenigstens gut recherchiert sein

•     •     •

A legend leaves the stage, Steven Gerrard, the beating heart of Liverpool Football Club
Lucas Barrios zu Liverpool? |#29
15.11.2010 - 19:07 Uhr
Zitat von marschi:
Zitat von YNWA19:


Das ist nicht die Regel, das haben nur Hicks & Gillett gemacht. Die NESV hat den Klub gekauft, ist somit Eigentümer. Es bestehen weiterhin noch Schulden die aber nicht erwähnenswert sind. Man hat etwa 30 Mio. Pfund Budget für Winter und Sommer. Nur soviel zu Klarstellung.


Und warum "kauft" jemand einen Fußballverein und investiert (fremdes) Geld, wenn er nicht irgendwann Gewinn machen will?

Das ist doch alles Augenwischerei und zum Scheitern verurteilt.

Fußball und Investment passen nicht zusammen. Langfristig schon gar nicht.

Irgendwann will jeder Rendite. Und woher soll die kommen?


Ironie? Es gibt genügend Vereine die keine gewinne einfahren^^ und wie schon erwähnt die Schulden sind weiterhin vorhanden.. die wurden nicht von heute auf morgen abgezahlt.. lediglich die summe für die es eine frist gab (ca 60mio) die wurder der Bank of Scotland gegeben....
Lucas Barrios zu Liverpool? |#30
15.11.2010 - 19:11 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von marschi:
Zitat von Bayer04Meister07:
1.die wurden gerade für ein paar 100 Mios gekauft
sie haben also massig Geld


Das stimmt so nicht. Die Kosten, die für den "Kauf" des Clubs, werden in aller Regel sofort wieder abgeschrieben und belasten so die Bilanz des Clubs.

So bei ManU. Und nun Liverpool. Irgendwann geht dieses ganze fragileSystem in der Premier League hoch.

Das gibt dann ein ordentlichen Krabums.


Das ist nicht die Regel, das haben nur Hicks & Gillett gemacht. Die NESV hat den Klub gekauft, ist somit Eigentümer. Es bestehen weiterhin noch Schulden die aber nicht erwähnenswert sind. Man hat etwa 30 Mio. Pfund Budget für Winter und Sommer. Nur soviel zu Klarstellung.


Aber ich glaube nicht, dass man dieses Geld in nur einen Spieler investieren möchte. Deshalb dürfte es auf keinen Fall zu diesem Transfer kommen.
Außerdem kann ich mir momentan nicht vorstellen, dass Liverpool momentan so viel interessanter ist als der BVB.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.