Lucas Barrios
Geburtsdatum 13.11.1984
Alter 39
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Sportivo Luqueño
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11--
10--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.11.2010
Dieses Gerücht teilen

Lucas Barrios zu Liverpool?

15.11.2010 - 15:38 Uhr
Lucas Barrios zu Liverpool? |#101
19.11.2010 - 01:57 Uhr
@Pienaar: Für Dich ist eigentlich nur der letzte Satz interessant:

Zitat
Selon la presse de son pays, il pourrait prendre le chemin d’Anfield en échange d’une certaine somme d’argent ainsi que Ryan Babel ou Milan Jovanovic.



Gemäss der Presse seines Landes könnte er im Tausch gegen eine bestimmte Geldsumme sowie Ryan Babel oder Milan Jovanovic nach Liverpool wechseln.

•     •     •

Federer - on a path to immortality

Eres más feo que El Fary comiendo limones!
Lucas Barrios zu Liverpool? |#102
19.11.2010 - 02:54 Uhr
Zitat von Zinedine Zidane:
@Pienaar: Für Dich ist eigentlich nur der letzte Satz interessant:

Zitat
Selon la presse de son pays, il pourrait prendre le chemin d’Anfield en échange d’une certaine somme d’argent ainsi que Ryan Babel ou Milan Jovanovic.



Gemäss der Presse seines Landes könnte er im Tausch gegen eine bestimmte Geldsumme sowie Ryan Babel oder Milan Jovanovic nach Liverpool wechseln.


Ich weiss ja nicht warum hier noch weiter diskutiert wird, er ( Barrios) hat schon geschrieben das für ihn nur der BvB zählt und das zum Liverpool interesse link auf Twitter sowie Facebook.

Zudem ist Jovanovic's gehalt nicht stemmbar für den BvB, und ein interesse an einem weiteren flügel der gescheitert ist bei Liverpool ist bedenklich.

sacken lassen und am besten zu machen.
Lucas Barrios zu Liverpool? |#103
19.11.2010 - 07:18 Uhr
Zitat von Pienaar:
Übersetzung:

"Liverpool ist sehr an Lucas Barrios interessiert. Es steht wohl im Raum, für Barrios 11 Millionen plus Milan Jovanovic an den BVB zu überweisen. Auch Ryan Babel wäre eine mögliche Tauschoption."

Ja, Spitze. Weder Jovanovic noch Babel treffen das Tor. Was wollen wir denn mit diesen Spielern?
Also ich denke, dass wenn Lucas wechseln sollte dann nicht zu Liverpool. Im Moment wäre Liverpool doch eine sportliche Verschlecherung für Barrios. Es sieht nicht danach aus, dass Liverpool nächstes Jahr Champions League spielen wird und das ist doch Lucas Hauptziel. Ich tippe auf folgende Wahrscheinlichkeit. Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel überhaupt: 35-40 Prozent. Wahrscheinlichkeit für Wechsel nach Liverpool: 4-5 Prozent.
Lucas Barrios zu Liverpool? |#104
19.11.2010 - 07:31 Uhr
Im Endeffekt ganz einfach :D

bleibt der BVB da, wo er jetzt steht, wird Lucas mindestens noch die darauf folgende Saison spielen. Rutscht der BVB in die EL, kommt es im Sommer sicherlich auf die gebotene Summe an. Verpasst der BVB gar Europa, wird man noch ein bisschen weniger kassieren, dann ist er aber im Sommer wirklich weg.

:D

Aber bei der aktuellen sportlichen Lage in Liverpool bezweifel ich, das Lucas im nächsten Sommer dahin wechselt. Tradition und Ansehen des LFC hin oder her. In Dortmund ist zumindest die sportliche Perspektive aktuell ein Stück besser wie auf der Insel bei L'Pool.

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
Lucas Barrios zu Liverpool? |#105
19.11.2010 - 10:45 Uhr
Zitat von Gosinho:
Für mich kann dieses "Gerücht", wenn man diesen Witz überhaupt so nennen sollte, vorerst geschlossen werden.

1.) Wird der BvB NIE IM LEBEN bei der momentanen Tabellensituation seinen besten Stürmer abgeben

2.) Ist das Angebot absolut lächerlich. Die gebotenen Mio und die angebotenen Spieler können nicht der ernst von Liverpools Verantwortlichen sein. :D

3.) Scheint der Spieler sich rundum wohl zu fühlen.

4.) Hat man keinerlei Druck, schließlich hat Barrios Vertrag bis 2014.

Bevor es nicht entweder ein DEUTLICH besseres Angebot gibt oder sich ein Torres-Transfer anbahnt, kann man dieses "Gerücht" getrost schließen.


für mich kann es auch geschlossen werden..

barrios fühlt sich wohl und kann sich vorstellen länger zu bleiben.. hat er vor paar wochen gesagt
Lucas Barrios zu Liverpool? |#106
19.11.2010 - 13:54 Uhr
Zitat von Himalya:
Leute Leute. Was hier geschrieben wird......

Als erstes: ein Wechsel im Winter halte auch ich für ausgeschlossen, aber wie hier die Realität zurechtgeschrieben wird ist ganz großes Kino.

Liverpool ist auf einem absteigenden Ast und Dortmund die Mannschaft der Zukunft?
Bei allem Respekt. Auch ich bin beeindruckt von der derzeitigen Leistung von Dortmund. Da wird ein attraktiver erfolgreicher Fussball gespielt, aber wir haben gerade mal ein Drittel der Saison absolviert. Dortmund wird wohl oben drin bleiben, aber einige tun hier so, als wenn Dortmund der neue Serienmeister wird.
Liverpool hat derzeit 3 Punkte Rückstand auf die EL und 6 auf die CL, aber auch in England ist erst ein Drittel der Saison gespielt.
Was in Zukunft passiert kann hier wohl keiner vorher sagen (wenn doch bitte die Lottozahlen per PN an mich).

Warum sollte Barrios nach Liverpool wechseln?
Weil Liverpool immer noch einer der größten Vereine in Europa ist. Fragt doch mal durch Europa nach Dortmund und Liverpool. Welcher Verein ist wohl bekannter? Fragt doch mal nach Gerrard, Torres, Sahin, Götze und Barrios. Welche Spieler sind bekannter? Fragt mal nach Anfield Road oder Signal-Iduna-Park........
Barrios sagt dass er in Dormund glücklich ist, und man glaubt ihm das auch, weil es authentisch wirkt. Aber Liverpool zahlt ganz andere Gehälter. (einige tun hier so, als wären Dortmunder Spieler Wohltäter und spielen nur aus Spaß an der Freude)

Liverpool ist Pleite?
Ja Liverpool ist knapp an einer Insolvenz vorbei geschrammt, aber meistens bringen neue Investoren auch neues Geld mit.
Wenn Liverpool wirklich so untergehen wird in den nächsten Jahren, warum sollte dann jemand dort Geld investieren? um das ganze den Bach runter gehen zu lassen, oder um noch mehr zu investieren und das ganze wieder auf Vordermann zu bringen?
Und selbst wenn Liverpool nicht genug Kohle hat.... es steht ja immer mal wieder ein Transfer von Torres im Raum, und dass Torres mehr Geld bringt, als Barrios kosten würde sollte klar sein.

Nochmal: ich möchte nicht den Dortmundern ans Bein pinkeln, noch denke ich, dass Barrios im Winter wechselt, aber was hier stellenweise über Dortmund und Liverpool geschrieben wird ist absolut realitätsfremd. Warten wir mal ab was in Zukunft passiert.......


Guter Beitrag mit ein paar schöheits fehlern...
Serienmeister? - nein es ist lediglich nit abzustreiten das in den letzten jahren bei liverpool sportlich dinge bergab gehen. Bei Dortmund wächst was sportlich heran.. das kann man nicht bestreiten.

Wohlfühl faktor bei Dortmund sieht um einiges rosiger aus als bei Liverpool, da drohen die stars u.a Torres, wenns kein CL gibt ist er weg. bei dortmund gibt es treue schwure etc. Sogar Gerrard hat angekündigt den Verein zu verlassen wenn man geld bräuchte....

Ja ein drittel der Saison wurde gespielt es ist alles offen.- Stimmt, ABER dies wieder spiegelt eher die sportliche entwicklung der teams.

Täusche dich nicht.. Dortmund ist auch ne hausnummer, oder wie haben wir leute wie Amoroso Rosicky Koller, geholt? Dortmund hatte auch eine Goldige zeit, nur mussten wir wieder von unten beginnen.

Mit neuem eigentümer kommt neues geld.. ja und nein... 60mio mussten bezahlt werden damit man den -9pkt abzug nicht bekommen hat. der Verein Liverpool, der name Liverpool ist sehr viel wert. wenn man dann einen Verein unter wert für 300mio kaufen kann ist das eine gute investition. Aber die Schulden von über 200mio pfund werden auch übernommen.

Der neue besitzer hat angekündigt das man geld ausgeben würde aber nicht die summen wie ManC odr Real Madrid. Man werde ca 30mio pfund zur verfügung haben den Kader im Winter zu stärken und man wolle einen WELTSTAR holen. wer es sein soll? da gab es keine namen!

Ich habe mal bei meiner Uni (in der schweiz) die runde gemacht und mal gefragt ob jemand den BvB kennt. Ich habe ne handvoll engländer, italiener, koreaner, chinesen, japaner, und franzosen gefragt - alle wissen Wer Liverpool ist... und ALLE wissen auch wer der BvB ist...
Vom Stadion her ist unser Stadion um einiges bekannter als das von Liverpool so fyi, da wir jahr für jahr die zuschauerquote anführen.

von deiner these das praktisch keiner einen Götze kennt.... er ist nicht der bekannteste... aber wenn man mal die Engländer uüber den BvB ausfragt kommt der name schon hoch... so unbekannt sind unsere spieler auch wieder nicht...

BTT: Ein wechsel wäre möglich wenn die Quellen angemessen wären und der BvB verkaufen müsste odr wollte.

1. Der BvB will nicht
2. Der BvB muss nicht
3. Barrios hat seinen Vertrag bis 2014 verlängert als AC Milan, Juve, ManC anklopften
4. Barrios hat zu dem Liverpool gerücht getwittert und auf FB geschrieben das für ihn nur der BVB zählt....

also 1. zu machen , 2. zu machen 3. zu machen
Lucas Barrios zu Liverpool? |#107
19.11.2010 - 20:55 Uhr
Er wird nicht wechseln.
Wieso auch?

Er spielt bei Borussia gut auf, er wird wenn es so weiter geht
nächstes Jahr in der Champions League spielen.
Ob Liverpool nächstes Jahr dort sein wird ist schon fraglich.

Dazu dass Liverpool momentan eher den Abwärtstrend fährt,
und Dortmund auf dem aufsteigenden Ast ist.

Er wird bleiben. Keine Chance für Liverpool.

•     •     •

schwarzweissgruen
Lucas Barrios zu Liverpool? |#108
19.11.2010 - 21:22 Uhr
Zitat von Himalya:
Leute Leute. Was hier geschrieben wird......

Als erstes: ein Wechsel im Winter halte auch ich für ausgeschlossen, aber wie hier die Realität zurechtgeschrieben wird ist ganz großes Kino.

Liverpool ist auf einem absteigenden Ast und Dortmund die Mannschaft der Zukunft?
Bei allem Respekt. Auch ich bin beeindruckt von der derzeitigen Leistung von Dortmund. Da wird ein attraktiver erfolgreicher Fussball gespielt, aber wir haben gerade mal ein Drittel der Saison absolviert. Dortmund wird wohl oben drin bleiben, aber einige tun hier so, als wenn Dortmund der neue Serienmeister wird.
Liverpool hat derzeit 3 Punkte Rückstand auf die EL und 6 auf die CL, aber auch in England ist erst ein Drittel der Saison gespielt.
Was in Zukunft passiert kann hier wohl keiner vorher sagen (wenn doch bitte die Lottozahlen per PN an mich).

Warum sollte Barrios nach Liverpool wechseln?
Weil Liverpool immer noch einer der größten Vereine in Europa ist. Fragt doch mal durch Europa nach Dortmund und Liverpool. Welcher Verein ist wohl bekannter? Fragt doch mal nach Gerrard, Torres, Sahin, Götze und Barrios. Welche Spieler sind bekannter? Fragt mal nach Anfield Road oder Signal-Iduna-Park........
Barrios sagt dass er in Dormund glücklich ist, und man glaubt ihm das auch, weil es authentisch wirkt. Aber Liverpool zahlt ganz andere Gehälter. (einige tun hier so, als wären Dortmunder Spieler Wohltäter und spielen nur aus Spaß an der Freude)

Liverpool ist Pleite?
Ja Liverpool ist knapp an einer Insolvenz vorbei geschrammt, aber meistens bringen neue Investoren auch neues Geld mit.
Wenn Liverpool wirklich so untergehen wird in den nächsten Jahren, warum sollte dann jemand dort Geld investieren? um das ganze den Bach runter gehen zu lassen, oder um noch mehr zu investieren und das ganze wieder auf Vordermann zu bringen?
Und selbst wenn Liverpool nicht genug Kohle hat.... es steht ja immer mal wieder ein Transfer von Torres im Raum, und dass Torres mehr Geld bringt, als Barrios kosten würde sollte klar sein.

Nochmal: ich möchte nicht den Dortmundern ans Bein pinkeln, noch denke ich, dass Barrios im Winter wechselt, aber was hier stellenweise über Dortmund und Liverpool geschrieben wird ist absolut realitätsfremd. Warten wir mal ab was in Zukunft passiert.......


Also erst einmal,ich hege große Symphatien für Liverpool,aber an die beiden Vereine aus Manchester und die beiden großen Vereine aus London mögen sie vielleicht herankommen,vorbei aber nicht.Und das heißt die nächsten Jahre höchstens Platz 5 und dann immer Tottenham,Fulham und Everton im Nacken...kann also mal ganz schnell mal Mittelmaß daraus werden...

Die großen 4 investieren in anderen Dimensionen,obwohl ManU und Chelsea allerdings nun auch nicht als finanziell gesunde Vereine zu bewerten sind.
Aber die Schuldenblase der Premierleague platzt in nicht allzu ferner Zukunft auch noch...
Und das resultiert eben aus der Tatsache,daß derbe überhöhte Gehälter und Ablösen gezahlt werden.

Außer dem eher zufälligen CL-Titel von 2005 leben die Liverpooler leider ausschließlich von ihrer ruhmreichen Vergangenheit,der letzte Meister-Titel resultiert von 1990.....

Große Vereine in Europa sind Barca,Real,Inter,ManU,Chelsea,FC Bayern....der FC Liverpool war mal einer...die Realität hat ihn schon lange überrollt....er befindet sich nun in der Warteschleife auf bessere Zeiten,in der sich auch z.B. der BVB,HSV,AS Rom,Lazio Rom,FC Porto usw...befinden.
Also von einem sportlichen Vorteil kann man nicht sprechen.
Ganz im Gegenteil...in der Buli ist hinter dem FC Bayern prinzipiell immer alles möglich und wie wir sehen,schwächeln sogar die hin und wieder...
Ganz im Gegenteil zum angesprochenen Viererbock in der PL...Meister wird dort mit Liverpool mal grob geschätzt,die nächsten 10 Jahre keiner...
Und sollte sich Liverpool am Saisonende nicht für die CL präsentieren,dann wirst du wohl nicht nur Torres mit geschnürtem Ränzlein abmarschieren sehen...

Mag sein daß Liverpool (unvernünftigerweise) mehr Gehalt zahlt,aber mit Backsteinen wird Lucas beim BVB nun auch nicht abgespeist werden und die sportliche Perspektive ist momentan beim BVB allemal besser....

Und natürlich solltest du nicht nach dem Signal-Iduna-Park fragen...frag´nach dem Westfalenstadion,das kennt jeder der sich für europäischen Fußball interessiert, ;) ebenso wie die Anfield Road...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heiko-S- am 19.11.2010 um 21:23 Uhr bearbeitet
Lucas Barrios zu Liverpool? |#109
19.11.2010 - 22:05 Uhr
Zitat von Himalya:
Fragt mal nach Anfield Road oder Signal-Iduna-Park........


Und die Antwort wäre eine andere als du denken würdest.


Du kommst mit Torres und Gerrard, gut. Aber das wars dann auch wieder.

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.