Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

Lorenz Günther Köstner [Interimstrainer]

26.01.2010 - 10:42 Uhr
Die "Lorenz Günther Köstner"-Tabelle (Spieltag 20-26)

Platz Verein Spiele Punkte Tordifferenz
1. Bayern München 7 17 +9
2. FC Schalke 04 7 16 +8
3. Werder Bremen 7 14 +6
4. VfB Stuttgart 7 13 +6
5. VfL Wolfsburg 7 13 +6
6. Bayer Leverkusen 7 12 +4
7. 1. FC Nürnberg 7 11 +2
8. FSV Mainz 05 7 11 -1
9. Borussia Dortmund 7 9 +2
10. Hamburger SV 7 9 +0
11. Bor. M´gladbach 7 8 -6
12. 1899 Hoffenheim 7 7 -2
13. Eintracht Frankfurt 7 7 -4
14. VfL Bochum 7 7 -5
15. 1. FC Köln 7 6 -6
16. Hannover 96 7 6 -9
17. Hertha BSC 7 5 -2
18. SC Freiburg 7 2 -8


Ach was wäre das schön ... in der Lorenz Günther Köstner Tabelle könnte der VfL auch noch Meister werden ... :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Nach 7 Spieltagen kann man eigentlich immer Meister werden ;)

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
Nach den neusten Aussagen von AR-Chef Sanz scheint es unzweifelhaft, dass Köstner nach der Saison wieder Trainer der 2. Mannschaft wird - egal wie erfolgreich er die Saison mit der Ersten abschließt.

Waz:
Zitat
Garcia Sanz über…
…Interimstrainer Lorenz-Günther Köstner: „Er macht einen Super-Job. Er hat die Mannschaft, nachdem sie in ein tiefes Loch gefallen war, wieder stabilisiert, sie zu ihren Wurzeln zurückgeführt – das ist gut so. Aber es gibt mit ihm auch eine klare Abmachung, dass er nach der Saison wieder unsere zweite Mannschaft übernimmt. Denn dort ist er für uns eine Art Schlüsselelement in Sachen Amateur- und Nachwuchsabteilung.“

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Garcia-Sanz-Mit-Hoeness-haben-wir-wieder-ein-Gesicht

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/03/20/dieter-hoeness/schickt-sieg-trainer-lorenz-guenther-koestner-zurueck-in-liga-4.html

Köstner muss allem Anschein nach zurück zur Zweiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vagner am 19.03.2010 um 23:19 Uhr bearbeitet
Herr Hoeneß, mach et so:

-----------> Trainer: Houllier
------------> Co: Köstni =)

•     •     •

VfL Wolfsburg 24/25
----------------------------- Wind ----------------------
-------------------- Amoura --- Majer ---------------
Kaminski ---- Arnold ---- Svanberg ---- Baku
------ Koulierakis --- Bornauw --- Odogu ------
--------------------------- Grabara --------------------
Bank: Müller, Rogerio, Fischer, Doukoure, Zesiger, Gerhardt, Paredes,Wimmer, Bröger,Dardai (neuer DM)
Mögliche Abgänge: Vranckx, Lacroix, Jenz und Tomas

Ist euch der kleine "Zwist" zwischen Köstner und Hoeneß beim Kasan-Spiel aufgefallen ?
Ich habe es nachträglich bei der Sat1 Aufzeichnung gesehen.
Wir schießen das Tor kurz vor Schluss und Hoeneß springt auf und tätschelt Köstner ab.
Dieser drückt mit seiner Hand Hoeneß weg und schaut verärgert und sagt auch irgendwas zu ihm...

Komische Situation, die ich nicht so richtig einordnen konnte.

Wahrscheinlich war es die totale Angespanntheit. Er wollte noch nicht feiern, so lange es noch nicht abgepfiffen wurde - so deute ich das mal.

Aber man sieht, mit welchen Engagement und Ergeiz Köstner an der Seitenlinie steht. Er saß so gut wie nie bei diesem Spiel...
(schöne Grüße an Veh... )

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Ich hab mir die Szene jetzt nochmal angeschaut die von euch zweimal angesprochen wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=ANstzfeNYXQ

Ich seh das völlig anders - Hoeneß kommt von hinten, Köstner sieht ihn gar nicht, ist fixiert auf das Spiel und stößt Hoeneß ein wenig weg, der ihn umarmen will.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zitat von Frisbee:
Ich hab mir die Szene jetzt nochmal angeschaut die von euch zweimal angesprochen wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=ANstzfeNYXQ

Ich seh das völlig anders - Hoeneß kommt von hinten, Köstner sieht ihn gar nicht, ist fixiert auf das Spiel und stößt Hoeneß ein wenig weg, der ihn umarmen will.

Dass du das völlig anders siehst kann ich nicht erkennen :)

Er sieht Hoeneß nicht - das stimmt. Aber Hoeneß sagt bestimmt irgendetwas zu ihm, so dass er bestimmt schon erkannt hat, dass es Hoeneß war. Vielleicht aber auch nicht.
Wie gesagt, ich will hier keinen Streit unterstellen. Sieht halt nur komisch aus ...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Wie man heute lesen kann, war Hoeneß wohl sehr angefressen über die unbedachte Äußerung von Köstner, dass die Mannschaft schnell wissen müsse, wer neuer Trainer wird.

Heute rudert er gewaltig zurück und entschuldigt sich:

Waz:
Zitat
Nach der Forderung um Klarheit: „Das war eine unbedachte Äußerung von mir“

VfL-Manager Dieter Hoeneß hatte die Pressekonferenz am Sonntag im VIP-Raum, verfolgt, war stinksauer. Einen Kommentar zu Köstners Forderung verkniff er sich gestern aber. Dafür interpretierten Presseagenturen und Zeitungen Köstners Sätze als Druck auf den Verein.

Das habe er aber so nicht gemeint – der Interimstrainer erklärte: „Es geht auf keinen Fall um meine Zukunft. Ich werde nächste Saison wieder die zweite Mannschaft trainieren. Basta!“ Vielmehr habe er die Spieler in Schutz nehmen wollen. „Es war eine Überlegung aus Fürsorge für den Verein und die Jungs, damit man weiß, wohin die Planungen gehen“, so Köstner gestern. Man habe ihn missverstanden. Im Gespräch mit der WAZ stellte er klar: „Mir ist der Satz aus der Enttäuschung über die Niederlage rausgerutscht. Es gibt keine Unruhe in der Mannschaft, die von der ungelösten Trainerfrage herrührt. Ich habe nicht das Recht und auch nicht die Absicht, Druck auf irgendjemanden auszuüben. Das wäre doch ***** isch, weil alle gleich denken würden, dass es nur um mich geht. Dabei stelle ich mich ganz hinten an.“

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Nach-der-Forderung-um-Klarheit-Das-war-eine-unbedachte-Aeusserung-von-mir

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Da der neue Spieltagsthread noch nicht eröffnet wurde, poste ich es mal hier:

Zitat
„Es gibt noch einige Ziele zu erreichen“

Die Woche der Erholung geht zu Ende, ab sofort sind wieder englische Wochen angesagt. Los geht es am kommenden Samstag, 27. März, (Anstoß um 15.30 Uhr) mit dem Auswärtsspiel in Mainz, wo das Team von Lorenz-Günther Köstner nicht nur neuen Schwung holen will, sondern auch etwas gut zu machen hat. Vor dem Spiel am Bruchweg sprach der Cheftrainer über…


Quelle: http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5b2c1a8a4da.html

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.